Transfertalk (Insiderinfos, Gerüchte, Abgänge)
14.07.2024 - 19:29 Uhr
09.07.2026 - 16:54 Uhr
Zitat von dteslaru13
Sehe ich komplett anders.
Entweder verkaufen wir ihn diesen Sommer oder wir bekommen nächstes Jahr deutlich weniger für ihn. Di Benedetto ist ein Wunschtransfer von Kornetka und wird vermutlich direkt in der Startelf stehen. Auf der 8er-/10er-Position haben Tempelmann und Heußer aktuell ohnehin die Nase vorn.
Ihn jetzt als Backup zu behalten, wäre für uns ein Luxus, den wir uns finanziell nicht leisten können. Wir brauchen Transfereinnahmen, und wenn jetzt die Möglichkeit besteht, sofort 2 Millionen Euro zu bekommen, sollten wir meiner Meinung nach unbedingt zuschlagen. Wenn man zusätzlich noch eine Weiterverkaufsbeteiligung einbauen kann, umso besser.
Zitat von BTSV_ultra01
Marie muss man noch ein Jahr versuche zu halten. Wenn der diese Saison zündet, kann man im nächsten Sommer nochmal mehr kassieren als vllt zum jetzigen Zeitpunkt. Liga 1 kommt für ihn noch 1 Jahr zu früh.
Zitat von TopFan1895
Im neuesten Artikel der BZ wird darüber spekuliert, dass Marie und Gomez noch den Verein verlassen. Beide haben beim Testspiel am wenigsten Einsatzzeit bekommen und saßen beim Spiel im Training am längsten draußen.
Marie hat zudem seine Berateragentur gewechselt. Wäre schade aber auch gute Einnahmen. Das muss der Weg sein.
Im neuesten Artikel der BZ wird darüber spekuliert, dass Marie und Gomez noch den Verein verlassen. Beide haben beim Testspiel am wenigsten Einsatzzeit bekommen und saßen beim Spiel im Training am längsten draußen.
Marie hat zudem seine Berateragentur gewechselt. Wäre schade aber auch gute Einnahmen. Das muss der Weg sein.
Marie muss man noch ein Jahr versuche zu halten. Wenn der diese Saison zündet, kann man im nächsten Sommer nochmal mehr kassieren als vllt zum jetzigen Zeitpunkt. Liga 1 kommt für ihn noch 1 Jahr zu früh.
Sehe ich komplett anders.
Entweder verkaufen wir ihn diesen Sommer oder wir bekommen nächstes Jahr deutlich weniger für ihn. Di Benedetto ist ein Wunschtransfer von Kornetka und wird vermutlich direkt in der Startelf stehen. Auf der 8er-/10er-Position haben Tempelmann und Heußer aktuell ohnehin die Nase vorn.
Ihn jetzt als Backup zu behalten, wäre für uns ein Luxus, den wir uns finanziell nicht leisten können. Wir brauchen Transfereinnahmen, und wenn jetzt die Möglichkeit besteht, sofort 2 Millionen Euro zu bekommen, sollten wir meiner Meinung nach unbedingt zuschlagen. Wenn man zusätzlich noch eine Weiterverkaufsbeteiligung einbauen kann, umso besser.
Woher kommt die Argumentation, dass du heußer vor dem und dem siehst? Bist du bei den Einheiten dabei? Vllt ist ja auch ein Tristan Wagner zb schon soweit… Hast du Einblicke aus dem Training und kannst die mit uns teilen?
11.07.2026 - 12:25 Uhr
Max Marie übrigens mit der binde in rothemühle.
Ein Zeichen? Nach dem was man so hört könnte er auch noch ein Jahr bleiben. Eintracht hat wohl eine relativ hohe Schmerzgrenze...
Ein Zeichen? Nach dem was man so hört könnte er auch noch ein Jahr bleiben. Eintracht hat wohl eine relativ hohe Schmerzgrenze...
11.07.2026 - 15:46 Uhr
Sanches Fernandes ist heute beim Testspiel von Rotterdam nicht im Kader.
11.07.2026 - 16:50 Uhr
Zitat von TopFan1895
Dann wird er vllt vor einem Wechsel stehen, ob zu uns ist die Frage. Hab da meine Zweifel, würde ihn gerne sehen hier. Denke das wäre mal wieder so ein Straßen Zucker.
11.07.2026 - 16:58 Uhr
Zitat von TopFan1895
Das könnte auf jeden Fall ein Zeichen für einen bevorstehenden Wechsel sein.👍️
Seine starke Saison 2025/2026 in der Eredivisie wird aber sicher auch andere namhafte Vereine aufmerksam gemacht haben. Wenn wir uns da wirklich wieder gegen so große und finanzstarke Konkurrenz durchsetzen könnten, wäre das ein weiteres Ausrufezeichen an die Liga.
Ich würde mich freuen, wenn vor dem Trainingslager noch ein oder zwei Neuzugänge kommen, damit sie schnellstmöglich in das Team integriert werden können. Nach dem Trainingslager kann man dann "ausdünnen", für wen es am Ende reicht und für wen eine Leihe oder ein fester Abgang das beste ist. Ich denke hier vor allem an Duda, Ba und Borsum. Wobei ich auch damit leben könnte, alle drei zu behalten und diese in der U23 einzusetzen, damit diese endlich wieder in die Regionalliga Nord aufsteigt.
Vielleicht kann Peter nochmal was zum Stand bei Sanches Fernandes sagen? Er scheint ja als einziger hier wirklich immer wieder mal sehr nah dran zu sein an dem Geschehen bei der Eintracht.
Blau Gelbe Grüße
11.07.2026 - 20:55 Uhr
Quelle: www.ad.nl
Derensili Sanches Fernandes was er niet bij, de verwachting is dat hij een transfer maakt.
Lieber Gott, bitte lass ihn zur Eintracht wechseln.
12.07.2026 - 00:32 Uhr
Zitat von BTSVorwaerts

Quelle: www.ad.nl
Derensili Sanches Fernandes was er niet bij, de verwachting is dat hij een transfer maakt.
Lieber Gott, bitte lass ihn zur Eintracht wechseln. 
Würde mich sehr freuen und vor allem wäre es vor dem Trainingslager so passend..
13.07.2026 - 10:40 Uhr
Sehr verdächtig ruhig alles…
14.07.2026 - 18:50 Uhr
Sanches Fernandes wechselt lt Voetbalaert zu Huddersfield.
14.07.2026 - 19:20 Uhr
Zitat von X3131
Sehr schade, aber so ist das.
Schauen wir mal, wen BK noch im Blick hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.