Transferthread - Nur Quelle, keine Diskussion!
Außenverteidiger Philipp Max wechselt zum KSC,
der Karlsruher SC ist in seinen Kaderplanungen für die kommende Saison einen weiteren wichtigen Schritt vorangekommen. Außenverteidiger Philipp Max wechselt zur neuen Spielzeit vom FC Schalke 04 in den Wildpark. Max unterzeichnete beim KSC einen bis zum 30.06.2017 gültigen Vertrag.
„Philipp ist ein talentierter Außenverteidiger, der tolle Perspektiven hat und eine Menge mitbringt“, erklärte KSC-Sportdirektor Jens Todt. „Er hatte einige andere Optionen, umso mehr freut es uns, dass er sich ganz bewusst für den KSC entschieden hat.“
„Für mich ist der Wechsel nach Karlsruhe ein Schritt nach vorn“, äußerte sich Max nach der Vertragsunterzeichnung. „Ich will mich in Karlsruhe weiterentwickeln - und dafür ist diese junge Mannschaft, die sich sehr gut präsentiert und entwickelt hat, genau die richtige Wahl. Ich freue mich sehr darauf, in der neuen Spielzeit Teil dieses Teams zu sein.“
Max kam bisher in zwei Bundesligapartien und 54 Spielen (3 Tore) in der Regionalliga West für den FC Schalke 04 zum Einsatz.
Die Eckdaten des neuen Spielers:
Name: Philipp Max
Geburtstag: 30.09.1993
Geburtsort: Viersen
Größe: 178 cm
Gewicht: 75 kg
Bisherige Vereine: FC Schalke 04, Bayern München, 1860 München, SC Baldham
Zitat
Wie niederländische Medien berichten, darunter unter anderem "elfvoetbal.nl", steht Ibrahim Afellay vor einer Rückkehr zum FC Schalke 04. Nach dem der Niederländer immer wieder verletzt war hat er beim FC Barcelona keine Zukunft mehr. Schalke sucht noch Verstärkung für die Außenbahnen. Als Ablöse sind zwei Millionen Euro im Gespräch.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1405/0105/tagesticker-marco-reus-mats-hummels-toni-kroos-manchester-united-bayern-muenchen-borussia-dortmund-hamburger-sv-rafael-van-der-vaart-arsenal.html
Siehe: 16:55 Uhr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sgt_Salty am 01.05.2014 um 21:34 Uhr bearbeitet In dem heutigen kicker steht dass jung wohl zuden Wölfen tendiert. Deswegen werden bei uns zwei andere Spieler diskutiert Zitat: ."Dort werden deshalb zwei weitere Alternativen diskutiert: US-Nationalspieler Timothy Chandler(....)Und der belgische Nationalspieler Thomas Meunier"
...
AC Florenz, der AS Rom und der FC Liverpool wurden in den vergangenen Wochen mit de Vrij in Verbindung gebracht.
So sollen schon einige Klubs ihr Interesse an dem 22-Jährigen bekundet haben, darunter auch Schalke 04. „Mein Agent sagt, dass es ein großes Interesse von deutschen und englischen Vereinen gibt. Diese Anerkennung ist sehr positiv“, erklärte Elabdellaoui.
...
Braunschweiger Elabdellaoui ein Kandidat für Schalke? Aufgrund einer Klausel scheint er ablösefrei wechseln zu können.
http://transfermarkt.de/omar-elabdellaoui/profil/spieler/121404
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BWG am 25.05.2014 um 22:50 Uhr bearbeitet Schalke 04 schaut sich weiter nach einer Alternative für die Position des Rechtsverteidigers um und hat nun offenbar einen ghanaischen Nationalspieler ins Visier genommen. Samuel Inkoom soll auf der Liste der Knappen stehen - ebenso wie bei einigen anderen Klubs.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1406/News/fc-schalke-04-angeblich-an-samuel-inkoom-interessiert-dnipo-dnipropetrowsk-fc-basel-ghana-platanias-everton-olympiakos.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sgt_Salty am 04.06.2014 um 10:19 Uhr bearbeitet Nach BILD-Informationen hat die Abwehr-Latte eine reizvolle Anfrage von Erstligist Stade Rennes: 4-Jahres-Vertrag und etwa 2 Mio Euro Saisongehalt.
...
Franzosen-Flirt mit Santana – und für Christian Fuchs (28) gibt es gleich einige Anfragen. Hinter Kolasinac und Aogo war der Ösi (16 Liga-Einsätze)nur Linksverteidiger Nr. 3, kann gehen.
...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mondgesicht am 13.06.2014 um 13:39 Uhr bearbeitet ...
Fast sicher scheint der Abschied von Abwehr-Latte Felipe Santana (28), den Stade Rennes mit einem 4-Jahres-Vertrag und 2 Mio Euro Saisongehalt in Frankreichs 1. Liga locken will
Der Stürmer ist nicht angeschlagen, er ist auch nicht krank. Der ungarische Nationalspieler ist auf dem Weg zum Medizin-Check nach Hoffenheim!
Ein echter Transfer-Hammer!
Szalai fehlt im Training, Bild meldet, er sei in Hoffenheim beim Medizintest.
http://www.bild.de/sport/fussball/adam-szalai/szalai-stuermt-nach-hoffenheim-36660248.bild.html