1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferwünsche (ohne Quelle)

28.07.2008 - 13:45 Uhr
Transferwünsche (ohne Quelle) |#1111
08.06.2009 - 08:56 Uhr
Ikeng wäre sher gut..
schöner Vorschlag @ Lisbon
Transferwünsche (ohne Quelle) |#1112
08.06.2009 - 11:01 Uhr
Zitat von nh43:
Ikeng wäre sher gut..
schöner Vorschlag @ Lisbon

Manchmal bin ich halt kreativ :D
Wir hoffen doch alle irgendwie, dass der Don heimlich mitliest....;)

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Transferwünsche (ohne Quelle) |#1113
08.06.2009 - 13:03 Uhr
Rostock hat abgesagt weil sein Berater ihn wohl überall anbietet
Transferwünsche (ohne Quelle) |#1114
08.06.2009 - 18:09 Uhr
Nachdem der Müller-Deal fast durch sein dürfte, bringe ich mal unbenannte Spieler der Tippeligaen ins Spiel. Jörn kennt die Liga ja sicher und Müller dürfte dort auch einen guten Ruf haben - mit Müller wird es nicht unwahrscheinlicher, dass der ein oder andere Norweger an den Bruchweg kommt (solange sie mehr als der Beinahe-05er Arild Stavrum zeigen ;) )
Transferwünsche (ohne Quelle) |#1115
08.06.2009 - 18:33 Uhr
Denke auch das der Gedanke von Jessi nicht so falsch ist!
Jörn hat ja gute Kontakte nach Skandinarvien! Wer weiß was da noch so kommt!

Wenn das mit Heinz Müller klappt, wäre ich super begeistert…

Er ist ein positiv-verrückter-Typ und dazu ein guter Keeper! Das sind doch schon mal wichtige Voraussetzungen für Mainz! …also wenn ich hier höre, 31-Jahre wären zu alt für nen Torwart, dann geht mir einer ab! Der ist doch im besten Fußball-Alter (gerade als Torwart)! Aber Dimo sollte man in der Tat nicht so schlecht reden und als Kreisliga Torhüter darstellen! Er hat Mainz 05 geprägt und viele Jahre das Tor mit Bravour gehütet!

Wollte mal nen ganz anderen Namen einbringen, den hier noch soweit ich weiß keiner genannt hat!

Theofanis Gekas!!!

Der wird bei Leverkusen aussortiert und wäre denke ich finanzierbar, z.B. über nen Ausleihgeschäft mit Kaufoption! Leverkusen hat knapp 3 Mio damals an Bochum überwiesen und von Portsmouth ne Million Leihgebühr bekommen! Dort hat er zwar nur einen Einsatz zu verzeichnen, vielleicht würde er bei einem Verein mit Aufbruchstimmung und wenigen Stars zu alter Stärke zurückfinden! Zumal er das krasse Gegenteil von Astrid ist, das nicht nur von der Statue! ;-)

Was haltet ihr davon?

Und würde gerne Eugen Polanski im zentralen Mittelfeld sehen, sowie Teber für die Offensive!
Transferwünsche (ohne Quelle) |#1116
08.06.2009 - 20:02 Uhr
Die Fjördliga gehört leider, da Norwegen nicht zur EU gehört, nicht zu den wahrscheinlichsten, aus denen ein Spieler kommen wird. Und so viele Deutsche kicken da nicht, tippe ich mal.

Zudem müssen mindestens 12 Deutsche im Kader stehen. Ohne Ischi, Wetti, Feulner, Neustädter, evtl. Demirtas, Fleßers, Daghfous, Buckley sinds vielleicht 9 mit Pierre Kleinheider. Da müsste man noch minimum 1-2 Deutsche holen und ggfs den ein oder anderen Spieler aus der Römisch II hochziehen - die hättens verdient.
Transferwünsche (ohne Quelle) |#1117
09.06.2009 - 09:24 Uhr
In der Gerüchteküche steht, dass der Abgang von Takyi aus Fürth quasi beschlossene Sache sei.
Es steht da zwar er stände bei einem Zweitligisten kurz vor der Unterschrift, aber er wäre doch eine Granate für uns!
Transferwünsche (ohne Quelle) |#1118
09.06.2009 - 11:07 Uhr
Zitat von MeYou:
Die Fjördliga gehört leider, da Norwegen nicht zur EU gehört, nicht zu den wahrscheinlichsten, aus denen ein Spieler kommen wird. Und so viele Deutsche kicken da nicht, tippe ich mal.

Zudem müssen mindestens 12 Deutsche im Kader stehen. Ohne Ischi, Wetti, Feulner, Neustädter, evtl. Demirtas, Fleßers, Daghfous, Buckley sinds vielleicht 9 mit Pierre Kleinheider. Da müsste man noch minimum 1-2 Deutsche holen und ggfs den ein oder anderen Spieler aus der Römisch II hochziehen - die hättens verdient.

Naja, die EU-Spieler Regel gilt doch afaik nicht (mehr) für Schweiz und Norwegen oder? Zudem sind die Ablösen meiner Einschätzung nach relativ niedrig - höchstens die ganz großen Namen kosten überdimensional viel.

Mit Schürrle und (vermutlich) Kaldirim wären wir zudem schonmal bei 11 Deutschen (Wache, neuer Keeper (vermutlich Müller), Kleinheider, Hoogland, Bungert, Rose, Kirchhoff, evtl. Kaldirim, Gunkel, Heller und Schürrle)

Transferwünsche (ohne Quelle) |#1119
09.06.2009 - 15:14 Uhr
@ bungert

Ndjeng gehört noch Gladbach und lebt hauptsächlich von seiner guten Vorrunde aus der Aufsteigssaison. Seitdem kam nicht mehr viel von ihm und er hat weder in Gladbach noch Hamburg etwas in Liga 1 bewegen können.

Für die 2.Liga ein interessanter Mann, aber in der Bundesliga sehe ich persönlich ihn eher nicht als Verstärkung.

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Transferwünsche (ohne Quelle) |#1120
09.06.2009 - 15:40 Uhr
Zitat von bungert:
Zitat von El-rej:
@ bungert

Ndjeng gehört noch Gladbach und lebt hauptsächlich von seiner guten Vorrunde aus der Aufsteigssaison. Seitdem kam nicht mehr viel von ihm und er hat weder in Gladbach noch Hamburg etwas in Liga 1 bewegen können.

Für die 2.Liga ein interessanter Mann, aber in der Bundesliga sehe ich persönlich ihn eher nicht als Verstärkung.

Naja du weisst ein Zidan hat bei uns auch geile leistung gezeigt und in Hamburg dann gar nichts mehr !

vielleicht würde er unter andersen wieder aufblühen

Der Unterschied war, dass Zidan seinerzeit in Liga 1 die Leistungen gezeigt hat und Ndjeng lediglich 1 Jahr in Liga 2 gute Spiele absolviert hat. Von daher wäre das Risiko doch deutlich höher, dass man daneben liegen könnte und er ein Fehlgriff wäre.

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.