Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - OHNE QUELLE

28.05.2013 - 23:08 Uhr
Transferwünsche - OHNE QUELLE |#1881
12.04.2014 - 23:45 Uhr
Zitat von Moricex:
Wie wärs denn mit

Takashi Usami

oder

Gakuto Notsuda

Leroy Sané, wenn wir eh schon bei Max zugreifen ;)
Transferwünsche - OHNE QUELLE |#1882
13.04.2014 - 13:15 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw:
Ich könnte mich mit Max als LV ziemlich anfreunden. Auch Cimo Röcker ist für mich ein Kandidat, auch wenn er nach langer Verletzung erst seit diesem Monat wieder bei Bremen mit trainiert.

Als ZM weiterhin Groß ein Kandidat. Finde auch Bakalorz sehr interessant. Wird bei Frankfurt sich bestimmt nicht durchsetzen können und bei Paderborn müsste man halt schauen. Aber Fragen kostet nichts. Junglas von Aalen wäre in meinen Augen auch interessant. Knasmüllner aus Ingolstadt als Talent vllt. auch eine Möglichkeit.

Im Sturm fallen mir eigentlich nur Talente ein. Friesenbichler, Weihrauch?

Fand übrigens den Vorschlag Hendrik Zuck (von wem auch immer der kam) ziemlich gut! Könnte man vllt. auch mal anfragen.

Alles gute Ideen m.E., nur bei Knasmüllner bin ich mir etwas unsicher, da er nicht mal Ingolstadt den Durchbruch geschafft hat.

Neben Max finde ich insbesondere Groß und Zuck interessant. Dazu auch gerne wieder Zimbo, der kann mehr als er zurzeit zeigt.

Ich bin zwar ein großer Fan davon Talente einzubauen (das muss bei den vorhandenen finanziellen Mitteln auch das Ziel sein), trotzdem wäre es natürlich auch klasse den einen oder anderen Bundesligaerfahrenen Spieler zu holen. Ansonsten ist den in der kommenden Saison höheren Ansprüche nicht gerecht zu werden.

Denke da an Kaliber wie Rupp oder Oehrl.
Transferwünsche - OHNE QUELLE |#1883
13.04.2014 - 13:23 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw:
Fand übrigens den Vorschlag Hendrik Zuck (von wem auch immer der kam) ziemlich gut! Könnte man vllt. auch mal anfragen.

Den fand ich bei Lautern damals auch stark! Jedenfalls scheint der große Anlagen mitzubringen, keine Ahnung wieso er es in Freiburg nicht schafft. Staunte damals, dass man den aus Lautern einfach so verschenkte. Fänd ich eine gut Idee!

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Transferwünsche - OHNE QUELLE |#1884
13.04.2014 - 13:56 Uhr
Knasmüllner? Wieso nicht. Er scheint ohne Frage Talent zu haben und ist dazu ablösefrei. Warum er sich bei Audi nicht durchsetzen konnte weiß ich auch nicht, allerdings glaube ich eher nicht, dass es bei ihm an seinen fußballerischen Fähigkeiten liegt. Wenn es ein Trainer schafft, solche Talente wieder auf die Beine zu bekommen, dann ist es Kaucze, siehe Yabo.

•     •     •

Transferwünsche - OHNE QUELLE |#1885
14.04.2014 - 12:54 Uhr
Normalerweise poste ich hier ja nicht, aber weil ja bald Weihnachten ist:

* Phillip Max als LV (sogar mit Quelle und wie ich denke auch sehr guten Ausichten)

* Pascal Groß ZM (mit fast sowas wie einer Quelle einstmals...und auch da sehe ich Chancen)

* Marvin Duksch ST (ohne Quelle und wohl eher unwahrscheinlich,aber fragen kostet ja nix)

Außerdem hätte ich noch gern ein Wunderkind für Lau.
Transferwünsche - OHNE QUELLE |#1886
14.04.2014 - 13:40 Uhr
Zitat von Nekim:

* Phillip Max als LV (sogar mit Quelle und wie ich denke auch sehr guten Ausichten)

* Pascal Groß ZM (mit fast sowas wie einer Quelle einstmals...und auch da sehe ich Chancen)

* Marvin Duksch ST (ohne Quelle und wohl eher unwahrscheinlich,aber fragen kostet ja nix)

Danke dass mal wieder hier gepostet wird. ,-)

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Transferwünsche - OHNE QUELLE |#1887
14.04.2014 - 14:38 Uhr
Zitat von novembersun:
Zitat von Nekim:

Danke dass mal wieder hier gepostet wird. ,-)

Die Wünsche von Nekim entsprechen auch zu 100% den meinen. Nur noch Paurevic dazu :D

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Transferwünsche - OHNE QUELLE |#1888
14.04.2014 - 21:00 Uhr
Wie wäre es denn mit Tobi Kempe, wenn die Dresdner absteigen? Kann ich mir gut neben Yabo vorstellen.
Transferwünsche - OHNE QUELLE |#1889
14.04.2014 - 21:15 Uhr
Zitat von KSCfan1995:
Wie wäre es denn mit Tobi Kempe, wenn die Dresdner absteigen? Kann ich mir gut neben Yabo vorstellen.

da würde ich erst bei groß,vrancic,rupp anfragen. :D

ouali macht mal wieder ein klasse spiel und von den dresdnern ist auch zu hören, dass er gar nicht so der schönwetter-fußballer ist wie manche meinen und er auch defensiv etwas macht. also bei abstieg dresdens ist er eine option finde ich.

einen stürmer brauchen wir meiner meinung nach nicht und von einem solchen ist ja auch keine rede bisher.
im moment spielen wir eh nur mit einer spitze und das system weiß absolut zu gefallen. in jenem dürfte micanski eigentlich gesetzt sein. verletzt er sich wieder regelmäßig, dann stehen nazarov,hennings und v.d.biezen bereit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Audio am 14.04.2014 um 21:18 Uhr bearbeitet
Transferwünsche - OHNE QUELLE |#1890
14.04.2014 - 21:21 Uhr
Zitat von Audio:
Zitat von KSCfan1995:

da würde ich erst bei groß,vrancic,rupp anfragen. :D

ouali macht mal wieder ein klasse spiel und von den dresdnern ist auch zu hören, dass er gar nicht so der schönwetter-fußballer ist wie manche meinen und er auch defensiv etwas macht. also bei abstieg dresdens ist er eine option finde ich.

einen stürmer brauchen wir meiner meinung nach nicht und von einem solchen ist ja auch keine rede bisher.
im moment spielen wir eh nur mit einer spitze und das system weiß absolut zu gefallen. in jenem dürfte micanski eigentlich gesetzt sein. verletzt er sich wieder regelmäßig, dann stehen nazarov,hennings und v.d.biezen bereit.

super Spieler, aber lieber nicht 2 Brüder in einer Mannschaft. Siehe die Langkamps. Verscherzt man es sich mit einem, dann automatisch mit dem Zweiten gleich mit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.