Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Sommer 2016/2017

02.02.2016 - 13:08 Uhr
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#921
22.08.2016 - 21:58 Uhr
Zitat von TinaToledo
Tja, was tun wenn der Diamant ausfällt?

Schon legitim.

Ok, ja das stimmt. Hoffer..naja....

Prömmel habe ich vergessen, das stimmt. Ist ein super Typ. Mehlen habe ich gegen unser 2. gesehen und seine Spieler in der BL2. Ist super, aber er kommt mir etwas vor wie unser Gaudino, da fehlen einfach paar Kilos smile

Drücke euch jedenfalls feste die Daumen. Wohne selbst im tiefsten Schwabenland und habe einen Bayern und KSC Schaal im Auto, da muss ich mir doppelt was anhören zwinker
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#922
22.08.2016 - 21:58 Uhr
Zitat von TinaToledo
Tja, was tun wenn der Diamant ausfällt?

Schon legitim.

Ok, ja das stimmt. Hoffer..naja....

Prömmel habe ich vergessen, das stimmt. Ist ein super Typ. Mehlen habe ich gegen unser 2. gesehen und seine Spieler in der BL2. Ist super, aber er kommt mir etwas vor wie unser Gaudino, da fehlen einfach paar Kilos smile

Drücke euch jedenfalls feste die Daumen. Wohne selbst im tiefsten Schwabenland und habe einen Bayern und KSC Schaal im Auto, da muss ich mir doppelt was anhören zwinker
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#923
23.08.2016 - 00:34 Uhr
Wäre baumjohann nichts für uns? Könnte hinter Diamantakos ohne Probleme spielen und wir hätten einen richtigen 10er. Weiß nur nicht was der verdient. Ich weiß er haben andere Baustellen aber wenn so einer zu haben ist...

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#924
23.08.2016 - 10:39 Uhr
Zitat von zero9782
Wäre baumjohann nichts für uns? Könnte hinter Diamantakos ohne Probleme spielen und wir hätten einen richtigen 10er. Weiß nur nicht was der verdient. Ich weiß er haben andere Baustellen aber wenn so einer zu haben ist...

Ich befürchte, der ist ein anderes Gehaltsniveau gewohnt als jenes, das bei uns momentan Standard ist. Ausserdem sehr, sehr verletzungsanfällig.

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#925
23.08.2016 - 11:42 Uhr
hennings ist leider auch vom markt
den hat sich düsseldorf geschnappt
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#926
23.08.2016 - 12:16 Uhr
Zitat von leguan14
hennings ist leider auch vom markt
den hat sich düsseldorf geschnappt

Das wird sich erst nich zeigen, das leider.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#927
23.08.2016 - 12:27 Uhr
Mein zweiter Wunschstürmer nach Hennings, Shawn Parker, wechselt wohl zu Nürnbergaugen-zuhalten
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#928
23.08.2016 - 12:30 Uhr
ich glaube i-wie nicht, dass wir nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden.

Es gab ja in letzter zeit kaum noch i-etwas was dafür sprechen würde

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#929
23.08.2016 - 12:49 Uhr
Zitat von Zero5
ich glaube i-wie nicht, dass wir nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden.

Es gab ja in letzter zeit kaum noch i-etwas was dafür sprechen würde

du meinst keine Wasserstandsmeldungen?
Unter Todt müsste das doch darauf hinweißen, dass noch etwas passiertsmile

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#930
23.08.2016 - 12:59 Uhr
Dass man einen Stürmer sucht war immer wieder zu lesen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.