Transferwünsche - Sommer 2016/2017
02.02.2016 - 13:08 Uhr
26.03.2016 - 20:51 Uhr
Zitat von TinaToledo
Wenn wir für meffert seguin holen und mehlem aktiver einbauen ist das doch top.
Proemel, seguin, mehlem, krebs.
Fehlt vielleicht noch ein zerstörer und das dm/zm steht
Wenn wir für meffert seguin holen und mehlem aktiver einbauen ist das doch top.
Proemel, seguin, mehlem, krebs.
Fehlt vielleicht noch ein zerstörer und das dm/zm steht
könnte Dem sein; Chemnitz hat ja gegenüber der Bild vor vier Wochen eingeräumt, dass wir Interesse hätten. Für ihn müssten wir allerdings Ablöse bezahlen.
27.03.2016 - 09:32 Uhr
Nen LOM.
Alle Jahre wieder...
Vielleicht sollte man nochmal einen Anlauf starten und schnatterer heim ins reich holen.
Alle Jahre wieder...
Vielleicht sollte man nochmal einen Anlauf starten und schnatterer heim ins reich holen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 27.03.2016 um 09:34 Uhr bearbeitet
27.03.2016 - 09:39 Uhr
Zitat von glenfiddich
Bei Barry haben wir schon oft genug gesehen, dass er es momentan in der zweiten Liga nicht packt. Da fehlt einiges. Dann lieber verleihen.
Bei Barry haben wir schon oft genug gesehen, dass er es momentan in der zweiten Liga nicht packt. Da fehlt einiges. Dann lieber verleihen.
Und oft genug war er besser als Torres. Ich vertehe echt nicht, wie man so wenig Geduld haben kann?
Zumal er oft auf der falschen Position spielen musste. Zentraler ist er einfach stärker.
Traut, Krebs, Peitzer haben Ihre beste zeit hinter sich. Will sagen. Was diese Spieler bringen, bringen mit Sicherheit die Jungen per Anno.
27.03.2016 - 10:11 Uhr
http://www.transfermarkt.de/kwasi-okyere-wriedt/profil/spieler/154819
Kennt den jemand? Regionalliga I know... Aber jung und geht da echt ab. Dazu Vertrag im Sommer fertig.
Kennt den jemand? Regionalliga I know... Aber jung und geht da echt ab. Dazu Vertrag im Sommer fertig.
27.03.2016 - 14:04 Uhr
http://www.transfermarkt.de/danny-blum/profil/spieler/41541
Danny Blum!!
Bin gerade erschrocken, der Mann ist ja ablösefrei.. Ok, er ist oft verletzt, aber wenn er fit ist, dann ist er ein Top-Mann für uns! Das wäre eine Rückholaktion die Sinn machen würde. Somit wäre das Problem auf LA gelöst und einen guten Standardschützen hätten wir auch noch. Er hat doch auch mal in einem Interview betont, dass er hier eine geile Zeit hatte.. Denke nicht, dass sein Vertrag bei einem Aufstieg verlängert wird.
Danny Blum!!
Bin gerade erschrocken, der Mann ist ja ablösefrei.. Ok, er ist oft verletzt, aber wenn er fit ist, dann ist er ein Top-Mann für uns! Das wäre eine Rückholaktion die Sinn machen würde. Somit wäre das Problem auf LA gelöst und einen guten Standardschützen hätten wir auch noch. Er hat doch auch mal in einem Interview betont, dass er hier eine geile Zeit hatte.. Denke nicht, dass sein Vertrag bei einem Aufstieg verlängert wird.
27.03.2016 - 17:26 Uhr
blum halte ich auch für absolut sinnvoll- allein durch seinen coman-ähnlichen antritt.
27.03.2016 - 17:46 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Danny Blum!!
Danny Blum!!
Würde ich mit Handkuss nehmen.
27.03.2016 - 22:07 Uhr
Zitat von WalzenClown
Bitte??? Barry, Bader oder Mehlem verleihen???
Die werden hier gebraucht und hoffentlich von Oral ruck zuck in die Stammelf verpflanzt.
Zitat von McGregor81
....
Ansonsten würde ich versuchen die eigenen nachrückenden Spieler möglichst schnell zu bewerten damit sie nächstes Jahr selber als Leihe bei einem Drittliga-Verein sich weiterentwickeln könnten. Barry, Bader, Mehlem, Fahrenholz, Fastnacht,...
....
Ansonsten würde ich versuchen die eigenen nachrückenden Spieler möglichst schnell zu bewerten damit sie nächstes Jahr selber als Leihe bei einem Drittliga-Verein sich weiterentwickeln könnten. Barry, Bader, Mehlem, Fahrenholz, Fastnacht,...
Bitte??? Barry, Bader oder Mehlem verleihen???
Die werden hier gebraucht und hoffentlich von Oral ruck zuck in die Stammelf verpflanzt.
jepp- wenn notwendig verleihen.
Die Jungs sind schon sehr weit und werden es hoffentlich mal weit bringen. Damit das aber auch klappt müssen sie spielen. Je weiter oben, desto besser. Auf der Bank werden sie nicht viel mitbekommen.
Deswegen hoffe ich, dass die genannten Spieler bei der gesamten Saisonvorbereitung mitmachen können damit alle im Verein sehen wie weit sie sind:
-Traut man ihnen den Durchbruch 2016/17 zu, super, dann ab in die erste Mannschaft.
-Traut man ihnen den Durchbruch jetzt nicht zu dann auch nicht schlimm. Dann war ihr einziges Verbrechen dass sie für ihre Altersklasse zu weit und voraus waren. Das kommt nicht von alleine und das geht auch nicht von alleine. Jedoch bringt es nichts sie nur mittrainieren zu lassen. Die Herren müssen spielen. Und wenn das in ihrer Liga keinen Sinn macht (ich lasse die Teamplatzierung bewußt außen vor) und es für die erste Mannschaft nicht reicht, dann wäre es überlegenswert sie in dritte Liga zu verleihen.
Siehe Köpke und Meffert (um beide Seiten zu zeigen)
27.03.2016 - 22:24 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Danny Blum!!
Danny Blum!!
zudem hat er auch schon als (direkter) Stürmer gespielt. Und das richtig gut.
Dann hätten wir mir Diamantakos und ihm 2 Spieler die zusammen oder anstelle spielen könnten. Einer mittig, der andere auf dem Flügel. Oder auf der Bank. Yamada in der Mitte. Passt.
Aber irgendwas sagt mir, dass sowohl der KSC ihn nicht holen wird als auch dass sich ihn jemand anderes schnappen wird.
28.03.2016 - 14:04 Uhr
Zitat von WalzenClown
Und oft genug war er besser als Torres. Ich vertehe echt nicht, wie man so wenig Geduld haben kann?
Zumal er oft auf der falschen Position spielen musste. Zentraler ist er einfach stärker.
Zitat von glenfiddich
Oft genug war er besser als Torres.., wann soll den das gewesen sein bei seinen 21 Auftritten in diesem Jahr kann ich mich wahrlich nicht an ein Spiel erinnern. Es reicht -momentan- einfach noch nicht deshalb würde ihn jetzt ganz ohne Druck noch ein bisschen Einsatzzeit gönnen (jetzt wo es um nichts mehr geht) um dann zu sehen ob er sich entwickelt wenn nicht ist das beste für beide Seiten ihn zu verleihen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 28.03.2016 um 14:05 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.