Transferwünsche - Sommer 2017/18
23.02.2017 - 13:35 Uhr
10.04.2017 - 20:12 Uhr
Uns sollte klar sein: Mit jung und hungrig alleine kann kein Wiederaufstieg gelingen. Deshalb sollten wir um ein paar zuverlässige Altgediente ein neues Team aufbauen. Krebs, Kempe, Orle, Stolli, ja genau diejenigen, denen der Abstieg nicht am A**** vorbeigeht. Gerne Kinsombi und die Mehlems, meinetwegen auch Barry. Sogar Hoffer sollte man sich überlegen (Mein Gott, habe ich das wirklich geschrieben???)
Und auch wenn ihr mich für verrückt erklärt: Sebastian Freis wird Fürth verlassen. Das ist auch so einer, dem ich evtl. noch ein wenig Herzblut für seinen alten Verein zutrauen würde.
Und auch wenn ihr mich für verrückt erklärt: Sebastian Freis wird Fürth verlassen. Das ist auch so einer, dem ich evtl. noch ein wenig Herzblut für seinen alten Verein zutrauen würde.
10.04.2017 - 20:32 Uhr
Zitat von Emil_Enderle
Uns sollte klar sein: Mit jung und hungrig alleine kann kein Wiederaufstieg gelingen. Deshalb sollten wir um ein paar zuverlässige Altgediente ein neues Team aufbauen. Krebs, Kempe, Orle, Stolli, ja genau diejenigen, denen der Abstieg nicht am A**** vorbeigeht. Gerne Kinsombi und die Mehlems, meinetwegen auch Barry. Sogar Hoffer sollte man sich überlegen (Mein Gott, habe ich das wirklich geschrieben???)
freis würde ich mit der schuppkarre holen!
2 jahresvertrag plus option
auch ein hoffer wäre in liga 3 ein topmann.
10.04.2017 - 20:37 Uhr
Bin gerade auf Giuliano Modica von Dresden gestoßen. Hat in Dresden aktuell keinen Stammplatz und ist ablösefrei. Glaub aber kaum, dass der in die dritte Liga wechselt.
http://www.transfermarkt.de/giuliano-modica/profil/spieler/83480
Für's Tor wünsche ich mit Blaswich von Gladbach II. Hat damals bei Dresden in der Aufstiegssaison bärenstark gehalten.
http://www.transfermarkt.de/janis-blaswich/profil/spieler/81173
http://www.transfermarkt.de/giuliano-modica/profil/spieler/83480
Für's Tor wünsche ich mit Blaswich von Gladbach II. Hat damals bei Dresden in der Aufstiegssaison bärenstark gehalten.
http://www.transfermarkt.de/janis-blaswich/profil/spieler/81173
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCfan1995 am 10.04.2017 um 20:43 Uhr bearbeitet
10.04.2017 - 22:50 Uhr
http://www.transfermarkt.de/jan-lucas-dorow/profil/spieler/118151
Ein wendiger Spieler mit dem richtigen Riecher.
Ein wendiger Spieler mit dem richtigen Riecher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von glenfiddich am 10.04.2017 um 22:50 Uhr bearbeitet
12.04.2017 - 08:28 Uhr
Masterplan für Liga 3:
Wähle einfach 6-8 von diesen aus und es passt schon (die Notenbesten und alle noch relativ jung bzw. im besten Fussballeralter):
Tor:
Gersbeck, Marius
Kunz, Kevin
Bredlow, Fabian
Abwehr:
Geyer, Thomas
Fennell, Royal-Dominique
Bomheuer, Dustin
Czichos, Rafael
Schindler, Kingsley
Brügmann, Florian
Nauber, Gerrit
Mittelfeld:
Thommy, Erik
Welzmüller, Maximilian
Groß, Christian
Gjasula, Klaus
Göbel, Patrick
Könnecke, Mike
Sangaré, Nazim
Nikolaou, Ioannis
Schnellhardt, Fabian
Dej, André
Neidhart, Nico
Jüllich, Nicolas
Osei Kwadwo, Manfred
Sturm:
Drexler, Dominick
Wriedt, Kwasi Okyere
Schleusener, Fabian
Röser, Lucas
Freiberger, Kevin
Es könnte so einfach sein...ich weiss...eine Garantie wäre das trotzdem nicht.
Außerdem denkt bei uns im Verein niemand so einfach. zwinker
Wähle einfach 6-8 von diesen aus und es passt schon (die Notenbesten und alle noch relativ jung bzw. im besten Fussballeralter):
Tor:
Gersbeck, Marius
Kunz, Kevin
Bredlow, Fabian
Abwehr:
Geyer, Thomas
Fennell, Royal-Dominique
Bomheuer, Dustin
Czichos, Rafael
Schindler, Kingsley
Brügmann, Florian
Nauber, Gerrit
Mittelfeld:
Thommy, Erik
Welzmüller, Maximilian
Groß, Christian
Gjasula, Klaus
Göbel, Patrick
Könnecke, Mike
Sangaré, Nazim
Nikolaou, Ioannis
Schnellhardt, Fabian
Dej, André
Neidhart, Nico
Jüllich, Nicolas
Osei Kwadwo, Manfred
Sturm:
Drexler, Dominick
Wriedt, Kwasi Okyere
Schleusener, Fabian
Röser, Lucas
Freiberger, Kevin
Es könnte so einfach sein...ich weiss...eine Garantie wäre das trotzdem nicht.
Außerdem denkt bei uns im Verein niemand so einfach. zwinker
12.04.2017 - 10:19 Uhr
Allein schon wegen dem Namen:
Manfred Osei Kwadwo!! Schwarze Spieler mit (alt)-deutschen Vornamen haben eine gloreiche Vergangenheit bei uns.
Auf den Spuren von Reinhold Yabo und natürlich Gotfried Aduobe

Manfred Osei Kwadwo!! Schwarze Spieler mit (alt)-deutschen Vornamen haben eine gloreiche Vergangenheit bei uns.
Auf den Spuren von Reinhold Yabo und natürlich Gotfried Aduobe

12.04.2017 - 10:22 Uhr
Also wenn wir nun Spieler aufgrund ihrer (Kicker?) Noten verpflichten dann brauchen wir OK tatsächlich nicht mehr und IW kann endlich alles alleine machen.
12.04.2017 - 10:28 Uhr
Zitat von Thomsen66
Also wenn wir nun Spieler aufgrund ihrer (Kicker?) Noten verpflichten dann brauchen wir OK tatsächlich nicht mehr und IW kann endlich alles alleine machen.
Macht er das nicht eh schon?
Spass beiseite...ging eher darum, dass es genügend gute Spieler in Liga 3 gibt, um einen schlagkräftigen Kader zusammenzustellen.
Wobei so ein Kader besser klingt als unserer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karlsruuuhe am 12.04.2017 um 10:31 Uhr bearbeitet
12.04.2017 - 10:31 Uhr
Zitat von Karlsruuuhe
Spass beiseite...ging eher darum, dass es genügend gute Spieler in Liga 3 gibt, um einen schlagkräftigen Kader zusammenzustellen.
Zitat von Thomsen66
Nun leuchtet es mir ein warum OK im Winter so viele Spieler mit wenigen Einsätzen verpflichtet hat. Er hat die Zahl der Einsätze für eine Note gehalten.
12.04.2017 - 10:32 Uhr
Zitat von Karlsruuuhe
Zitat von Thomsen66
Das glaube ich dir. Ich finde auch nicht dass wir so viele Spieler mit nach unten nehmen sollten, denke das ist nicht optimal für die Mentalität eines Neuanfangs (oder auch schlechtes Karma).
FC Bayern der 3 Liga zu spielen hätte schon Charme
In jedem Fall spannend, kann auch sehr schnell in die Hose gehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.