Transferwünsche - Sommer 2017/18
23.02.2017 - 13:35 Uhr
12.09.2017 - 18:32 Uhr
Die leiden noch unter dem Stockholm-Syndrom
12.09.2017 - 23:07 Uhr
Zitat von labbeduddel
Der ganze Aktionismus ist letztendlich dem unzufriedenen und besserwiesenden Fan geschuldet, der keine Geduld hat und bei Niederlagen alles schlecht macht.
Wie soll den Kontinuität in den Verein kommen wenn ständig die Trainer und Spieler getauscht werden ?
Ich habe mich auch immer wieder für Oral und später auch für MPM eingesetzt. Häufige Trainerwechsel geben den Spielern nur ein Alibi.
Mittlerweile haben wohl die meisten KSC-Anhänger kapiert, dass wir nur noch eine kleine Nummer sind. Da hat der Fan-Lieblingstrainer Dirk Schuster durch seine Absage mal reinen Wein eingeschenkt. Wir können froh sein, dass überhaupt noch ein Trainer bereit ist für unseren KSC seinen Namen aufs Spiel zu setzten.
Der KSC kann es nur nach oben schaffen wenn alle an einem Strang ziehen und Verlässlichkeit und Kontinuität im Verein vorherrscht.
Der ganze Aktionismus ist letztendlich dem unzufriedenen und besserwiesenden Fan geschuldet, der keine Geduld hat und bei Niederlagen alles schlecht macht.
Wie soll den Kontinuität in den Verein kommen wenn ständig die Trainer und Spieler getauscht werden ?
Ich habe mich auch immer wieder für Oral und später auch für MPM eingesetzt. Häufige Trainerwechsel geben den Spielern nur ein Alibi.
Mittlerweile haben wohl die meisten KSC-Anhänger kapiert, dass wir nur noch eine kleine Nummer sind. Da hat der Fan-Lieblingstrainer Dirk Schuster durch seine Absage mal reinen Wein eingeschenkt. Wir können froh sein, dass überhaupt noch ein Trainer bereit ist für unseren KSC seinen Namen aufs Spiel zu setzten.
Der KSC kann es nur nach oben schaffen wenn alle an einem Strang ziehen und Verlässlichkeit und Kontinuität im Verein vorherrscht.
Teils teils.... Die Vereinsführung muss ja nicht auf die Fanforderungen eingehen. Ansonsten gebe ich Dir recht.
03.11.2017 - 11:08 Uhr
https://www.transfermarkt.de/tobias-muller/profil/spieler/19483
War jetzt ein Bericht über ihn auf kicker-online. Liest sich bodenständig, ablösefrei 2018, aus der Region, als BU mit Einsatzzeiten und Perspektive vllt nicht schlecht?
War jetzt ein Bericht über ihn auf kicker-online. Liest sich bodenständig, ablösefrei 2018, aus der Region, als BU mit Einsatzzeiten und Perspektive vllt nicht schlecht?
03.11.2017 - 11:15 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Im Winter sehe ich eigentliuch keinen Bedarf für Back-Ups, da sollte ausschließlich inStammkräfte investiert werden. BU-Zeit ist der Sommer meiner Meinung nach
03.11.2017 - 12:08 Uhr
Ich wäre ja dafür im Winter generell auf Verpflichtungen zu verzichten, es sei denn es ist eine einmalige Gelegenheit oder durch Verletzungen notwendig. An den Aufstieg glaube ich nicht mehr und so wird man im Sommer jeden Euro brauchen um die Mannschaft nach den Wünschen von Schwartz umzubauen
03.11.2017 - 12:54 Uhr
Zitat von livinglobster
Im Winter sehe ich eigentliuch keinen Bedarf für Back-Ups, da sollte ausschließlich inStammkräfte investiert werden. BU-Zeit ist der Sommer meiner Meinung nach
Zitat von Petite_Rosso
Wenn dann sehe ich ihn für Sommer 2018 als Kandidat, sollte aber natürlich nicht bis zum Sommer warten mit Gesprächen^^
03.11.2017 - 13:28 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Wenn dann sehe ich ihn für Sommer 2018 als Kandidat, sollte aber natürlich nicht bis zum Sommer warten mit Gesprächen^^
Zitat von livinglobster
Zitat von Petite_Rosso
Ach so
Das ist was anderes, da fände ich ihn so vom lesen her gut
Im Winter würde ich auch nicht zwangsläufig was tun, außer es tut sich ein Schnäppchen als LV auf, Föhre hat sich zwar ziemlich gefangen, aber ich denke mal, da ist noch Luft nach oben auf der Position. Den Rest finde ich eigentlich ziemlich gut besetzt, auf manchen Positionen nicht ganz ideal (DM), aber da dürfte sich kaum eine Möglichkeit bieten jemanden abzugeben um hier nachzubessern. Von der Breite her ist der Kader ok, mir macht nur im Allgemeinen die Alterstruktur etwas zu schaffen
03.11.2017 - 22:42 Uhr
Da wir unser Ziel direkter Aufstieg leider ( bei aller Euphorie ) nicht mehr erreichen können, sollten wir die Winterpause nutzen um mit der Planung für 2018/19 zu beginnen. Wir haben Spieler im Kader, die ihren Anforderungen nicht gerecht wurden, daher versuchen diese im Winter abzugeben. Des weiteren haben wir Spieler mit nur einem Jahr Vertrag, oder einem Jahr Leihe. Deshalb ist es m.E. unbedingt notwendig neue Spieler bereits im Winter ( natürlich unter unseren finanziellen Möglichkeiten ) in die Mannschaft einzubauen. Ansonsten stehen wir im Sommer zum Xten mal vor einem Umbruch und die Mannschaft brauch wieder eine Halbsaison um sich zu finden und einzuspielen.
04.11.2017 - 09:11 Uhr
Zitat von Schupfnudel
Da wir unser Ziel direkter Aufstieg leider ( bei aller Euphorie ) nicht mehr erreichen können, sollten wir die Winterpause nutzen um mit der Planung für 2018/19 zu beginnen. Wir haben Spieler im Kader, die ihren Anforderungen nicht gerecht wurden, daher versuchen diese im Winter abzugeben. Des weiteren haben wir Spieler mit nur einem Jahr Vertrag, oder einem Jahr Leihe. Deshalb ist es m.E. unbedingt notwendig neue Spieler bereits im Winter ( natürlich unter unseren finanziellen Möglichkeiten ) in die Mannschaft einzubauen. Ansonsten stehen wir im Sommer zum Xten mal vor einem Umbruch und die Mannschaft brauch wieder eine Halbsaison um sich zu finden und einzuspielen.
Das Problem wird sein, dass wir unseren Etat bereits überzogen haben und daher ohne Verkäufe im Winter kein Geld für neue Spieler haben werden um sie für nächste Saison einzubauen. Dazu sehe ich auch nicht wirklich die Notwendigkeit aktuell. Sofern der KSC im Sommer nicht sein Tafelsilber verkaufen muss, haben wir einen guten Kern zusammen. Einfach wird es auch nicht Spieler wie Stroh-Engel oder Zawada die aktuell eher auf dem Abstellgleis sind an andere Vereine abzugeben.
Was die Leihspieler angeht, Aydogan konnte sich bislang nicht profilieren, wäre derzeit kein Verlust. Wegen Föhrenbach und Schleusener würde ich mich im Winter mit Freiburg zusammensetzen um die Möglichkeit einer erneuten Leihe oder festen Verpflichtung für nächsten Sommer ausloten. Beide Spieler machen sich aktuell nicht schlecht im Kader.
Einzigste Baustelle die ich aktuell noch sehe und man akuten Bedarf hat ist die LV-Position (Föhrenbach ist ja nicht gelernt), allerdings wird man da im Winter nix passende für unseren Finanzbereich finden. Auch sollte man im Auge behalten ob Bader nun verlängert oder ablösefrei ziehen will, wenn letzteres schaun, dass man im Winter noch etwas Geld rausschlagen kann (Camoglu kann ohne Probleme RV spielen).
04.11.2017 - 10:09 Uhr
Ein Transfer à la van der Biezen wäre Klasse um DSEs Kaderplatz einzunehmen. Wie damals bei unserem Königstransfer Benyamina. Mal schauen, ob sich OK diesen Fehler eingesteht oder einfach ignoriert, wie letztes Jahr bezüglich der Torwartsituation.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.