Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Winter 2016/2017

06.09.2016 - 22:54 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Noreia

Was ist denn für die Außenbahn mit Ben-Hatira?
Ist auch frei und sicher nicht schlecht für außen...

ein spieler mit kontakten zu Antisemitischen und Islamistischen Vereinen da steige ich lieber bis ihn die Kreisliga ab als das ich so einen beim KSC sehen will

Die ganze Welt scheint derzeit in die Kreisliga abzusteigen.

Ich wünsche mir Meffert zurück

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Zitat von Jens89
Zitat von Noreia

ein spieler mit kontakten zu Antisemitischen und Islamistischen Vereinen da steige ich lieber bis ihn die Kreisliga ab als das ich so einen beim KSC sehen will

hab nur drauf gewartet grins
Die Medien machen hetze und alle glauben es .

•     •     •

http://www.abload.de/img/avatarneuksc18qnx.png
Zitat von Jens89
Zitat von Noreia

Ist so unterschrieben.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Zitat von johannsup
Zitat von Jens89

Zitat von Noreia

https://www.welt.de/politik/deutschland/article161496908/Ein-Islamisten-Verein-wurde-Fussballprofi-Ben-Hatira-zum-Verhaengnis.html

Zitat von Welt.de
Dort wurden beleidigende Einträge wie „dreckiger Zionisten-Hund“ oder „Terrorstaat Israel“ von Ben-Hatiras Facebook-Account aus mit „Likes“ versehen, der Spieler bestritt, dafür verantwortlich zu sein und distanzierte sich von dem Inhalt.

Ob er das jetzt persönlich war oder nicht: Anscheinend hat er Leute um sich, die Zugriff auf seinen Facebook-Account (!) haben, und das ganz offen zur Schau geben. Und diesen Menschen steht er nahe, sonst hätten sie ja wohl seine Facebook-Daten nicht, oder?

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Soares hat ja erst dieses Jahr bei hoffe unterschrieben. Ist eine Art Testphase, da er nach seinen Zig Operationen seit Sommer vertragslos war.

Hoffe hat ihm einen Leistungsbezogenen vertrag gegeben und schaut ob er zur alter Form kommt.

Paqarada hätte ich schon gerne im Sommer geholt und dafür salahi abgegeben.
Da stand auch Sandhausen noch hinter dem KSC.

Jetzt wäre es ja ein Abstieg für ihn von Sandhausen nach Karlsruhe zu wechseln sofern in Sandhausen der Ausverkauf beginnt.
Ende des Jahres könnte es dadurch wieder anders aussehen. stand jetzt macht es keinen Sinn für ihn.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Zitat von soulKSC

Zitat von johannsup

Zitat von Jens89

Zitat von Noreia

https://www.welt.de/politik/deutschland/article161496908/Ein-Islamisten-Verein-wurde-Fussballprofi-Ben-Hatira-zum-Verhaengnis.html

Zitat von Welt.de

Dort wurden beleidigende Einträge wie „dreckiger Zionisten-Hund“ oder „Terrorstaat Israel“ von Ben-Hatiras Facebook-Account aus mit „Likes“ versehen, der Spieler bestritt, dafür verantwortlich zu sein und distanzierte sich von dem Inhalt.

Ob er das jetzt persönlich war oder nicht: Anscheinend hat er Leute um sich, die Zugriff auf seinen Facebook-Account (!) haben, und das ganz offen zur Schau geben. Und diesen Menschen steht er nahe, sonst hätten sie ja wohl seine Facebook-Daten nicht, oder?

Kleiner Tipp, nicht nur die einseitige Berichterstattung anhören , sondern auch die andere Seite, Bevor man vorschnell Urteilt . Ben Hatira ist alles , aber mit Sicherheit kein Antisemit .

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von johannsup am 28.01.2017 um 11:21 Uhr bearbeitet
Zitat von johannsup

Zitat von Jens89

Zitat von Noreia

Bin egtl kein Fan von politischen Diskussionen...
Aber ja! Glaubt ihr (alle die sich angesprochen fühlen, dürfen sich gerne angesprochen fühlen...) egtl alles was in den Medien steht?!

Denn Dankert Müll schreibt, macht man sich lustig...
Wenn negativ über den KSC bzw die KSC-Fans berichtet wird, ist das geheule groß...
Wenn die Medien aber über Ben-Hatira schreiben, ist es so und jeder kommt mit dem erhobenen Zeigefinger augen-zuhalten

Ps: Ich kenne weder Ben-Hatira persönlich, noch die Vereine für welche er sich engagiert... Also kann ich auch nichts darüber sagen!
Mir geht nur dieses pauschale Bashing auf die Nerven, wo jeder drauf anspringt!
Wenn jemand Ben-Hatira oder seine Vereine persönlich kennt und aus Erfahrungen berichten kann (positiv, so wie negativ), bin ich gerne offen dafür!
Kommt mir aber bitte nicht mit: "weil es die Zeitung schreibt..."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mirko305 am 28.01.2017 um 11:31 Uhr bearbeitet
Ben-Hatira selbst hat auf Nachfrage bestätigt das er davon wußte das sein als Hilfsorganisation getarnter Verein vom deutschen Verfassungsschutz beobachtet wird.
Mehr sage ich dazu nicht,weil ja politisch und so. Aber mir reicht das völlig.

Würde der KSC einen solchen Spieler verpflichten,obwohl diese Informationen so bekannt sind, wäre meine Vereinsmitgliedschaft sofort beendet.
Zitat von Mirko305
Zitat von johannsup

Zitat von Jens89

Zitat von Noreia

Bin egtl kein Fan von politischen Diskussionen...
Aber ja! Glaubt ihr (alle die sich angesprochen fühlen, dürfen sich gerne angesprochen fühlen...) egtl alles was in den Medien steht?!

Denn Dankert Müll schreibt, macht man sich lustig...
Wenn negativ über den KSC bzw die KSC-Fans berichtet wird, ist das geheule groß...
Wenn die Medien aber über Ben-Hatira schreiben, ist es so und jeder kommt mit dem erhobenen Zeigefinger augen-zuhalten

Nein, ich glaube nicht grundsätzlich alles, was in Medien steht. Aber ich glaube vieles. Und ich lese vieles, auch von unterschiedlichen Medien. Und daraus filtere ich das, was mir schlüssig erscheint.

Der Darmstädter Fanverein macht sowas auch nicht zum Spaß. Und die nachweislichen Facebook-Likes sind auch nicht zu verleugnen, zumal Ben Hatira dazu ja (in vorhersehbarer Art und Weise) Stellung bezogen hat.

•     •     •

Nur der KSC!

Die Diskussion führt sowieso zu nix, Ben Hatira wird hier niemals spielen. Nur was man mit ihm gerade abzieht wünsche ich keinem .

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.