Transferwünsche zum Sommer 2017
01.02.2017 - 14:19 Uhr
05.03.2017 - 17:01 Uhr
Grosskreuz: Ach, CS hat schon manchen Psycho oder Bankpatienten wieder ins Lot gebracht ... Nur brauchen wir jemand als LV, nicht als RV. Mit Stenz und Kübler sind wir rechts ganz gut besetzt.
05.03.2017 - 17:06 Uhr
Zitat von donnie69er
Wie sieht es bei Gogia aus? Der ist ja derzeit verletzt, Dresden wuerde gerne die Ko ziehen, Gogia will aber nicht. Da sieht es doch klar danach aus dass Gogia wahrscheinlich im Sommer weiterverkauft wird, damit Dresden wenigstens ein bisschen Kohle macht.
Wie sieht es bei Gogia aus? Der ist ja derzeit verletzt, Dresden wuerde gerne die Ko ziehen, Gogia will aber nicht. Da sieht es doch klar danach aus dass Gogia wahrscheinlich im Sommer weiterverkauft wird, damit Dresden wenigstens ein bisschen Kohle macht.
Gogia war doch schonmal im Gespräch bei uns? Sofern ich mich recht erinnere. Kann nicht beurteilen wie er sich entwickelt hatte, aber kam bisher als ein sehr kreativer Spieler herüber.
06.03.2017 - 20:37 Uhr
Wenn ich grade so Braunschweig gegen VfB schaue, dann kommt mir in den Sinn, dass ich mir nächstes Jahr eine IV Söyüncü und Eisen-Ermin wünsche. Da würde ich mir als Stürmer in die Pampers machen - außer ich bin Jhon "Conan" Córdoba..
Bikacic bruddelt doch bei Hoffe auch vor sich hin und will spielen
06.03.2017 - 21:44 Uhr
Zitat von BadenGehen
Wenn ich grade so Braunschweig gegen VfB schaue, dann kommt mir in den Sinn, dass ich mir nächstes Jahr eine IV Söyüncü und Eisen-Ermin wünsche. Da würde ich mir als Stürmer in die Pampers machen - außer ich bin Jhon "Conan" Córdoba..

Also bei dem Spiel gefällt mir vor allem Hernandez.
Edit sagt: Kehlifi gefällt mir heute gar nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bcg1992 am 06.03.2017 um 22:06 Uhr bearbeitet
07.03.2017 - 17:29 Uhr
Da ich es eben im Kader-Thread las, wollte ich meinen Wunsch entsprechend hier kurz äußern:
ich wünsche mir, wie scooff, auch Robin Koch vom 1. FC Kaiserslautern.
Das ist einfach so ein Spieler, um den wir uns bemühen müssen. Ich befürchte aber, dass da auch Teams wie Gladbach dran sind, vor alllem, wenn die sich nicht für Europa qualifizieren. Aber unrealistisch wäre ein Koch-Transfer sicher nicht. Der ist auch mMn schon jetzt reif für den nächsten Schritt, sprich Bundesliga.
Und die Namen Holtmann und Khelifi kann ich hier echt nicht mehr lesen, sorry.
Ich halten von beiden nicht sonderlich viel, Khelifi kriegt in Braunschweig dieses Jahr gar nichts auf die Kette, für Holtmann war es bislang auch ein verlorenes Jahr. Ja, es sind Flügelspieler, aber ich sehe nicht, wie sie uns weiterhelfen sollen. Ich wünsche mir also, dass die nicht kommen. So.
ich wünsche mir, wie scooff, auch Robin Koch vom 1. FC Kaiserslautern.
Das ist einfach so ein Spieler, um den wir uns bemühen müssen. Ich befürchte aber, dass da auch Teams wie Gladbach dran sind, vor alllem, wenn die sich nicht für Europa qualifizieren. Aber unrealistisch wäre ein Koch-Transfer sicher nicht. Der ist auch mMn schon jetzt reif für den nächsten Schritt, sprich Bundesliga.
Und die Namen Holtmann und Khelifi kann ich hier echt nicht mehr lesen, sorry.
Ich halten von beiden nicht sonderlich viel, Khelifi kriegt in Braunschweig dieses Jahr gar nichts auf die Kette, für Holtmann war es bislang auch ein verlorenes Jahr. Ja, es sind Flügelspieler, aber ich sehe nicht, wie sie uns weiterhelfen sollen. Ich wünsche mir also, dass die nicht kommen. So.
07.03.2017 - 17:38 Uhr
Also wenn hier Flügelspieler gesucht werden, bringe ich mal Jacob Bruun Larsen von der Dortmunder U19 ins Gespräch. In der U19-Bundesliga ist er als absolute Scoring-Maschine unterwegs. Seine Stärken sind defintiv Speed und Schusshärte.
Beim BVB wird auch in der kommenden Saison kaum Platz für ihn sein. Von daher käme eine Leihe von zwei Jahren oder ein Kauf mit entsprechender Rückkaufoption für die Borussen in Betracht...
Beim BVB wird auch in der kommenden Saison kaum Platz für ihn sein. Von daher käme eine Leihe von zwei Jahren oder ein Kauf mit entsprechender Rückkaufoption für die Borussen in Betracht...
08.03.2017 - 10:34 Uhr
Ich denke auch, wir sollten uns nicht zu schade sein, eine Art Farmteam vom BVB zu werden. Natürlich NEBEN einer guten Jugendarbeit (U19) und Scouting (Sö). Der Karnevalsverein ist u.a. mit Leihen gross geworden und der eine oder andere bleibt ja auch hängen. Mit Stenzel haben auch wir gute Erfahrungen gemacht.
Neben Brunn Larsen habe ich ja schon Passlack und Merino angesprochen. Selbstverständlich nicht unter zwei Jahren ausleihen, damit man auch eine gewisse Planungssicherheit hat.
Zudem haben wir uns mittlerweile ein Standing erarbeitet, mit dem wir nicht mehr auf Bankspieler der zweiten Liga (Khelifi, Holtmann) angewiesen sind. Da muss der Fokus auf die "gescheiterten Existenzen" in der 1. BL liegen (Flori).
Soviel ich weiss, ist Koch auch keine Stammspieler beim Zweitliga-Abstiegskandidaten Lautern.
Neben Brunn Larsen habe ich ja schon Passlack und Merino angesprochen. Selbstverständlich nicht unter zwei Jahren ausleihen, damit man auch eine gewisse Planungssicherheit hat.
Zudem haben wir uns mittlerweile ein Standing erarbeitet, mit dem wir nicht mehr auf Bankspieler der zweiten Liga (Khelifi, Holtmann) angewiesen sind. Da muss der Fokus auf die "gescheiterten Existenzen" in der 1. BL liegen (Flori).
Soviel ich weiss, ist Koch auch keine Stammspieler beim Zweitliga-Abstiegskandidaten Lautern.
08.03.2017 - 11:33 Uhr
Zitat von Tobi Deluxe
Also wenn hier Flügelspieler gesucht werden, bringe ich mal Jacob Bruun Larsen von der Dortmunder U19 ins Gespräch. In der U19-Bundesliga ist er als absolute Scoring-Maschine unterwegs. Seine Stärken sind defintiv Speed und Schusshärte.
Den habe ich mir letztens auch angeschaut. Seine Scorerwerte sind beeindruckend. Auch sein Profidebüt im Pokal war gut - da ist er nicht abgefallen. Allerdings ist es natürlich auch einfacher in einem guten Team gut auszuschauen. Aber der Junge hat echt Talent - bei der Anzahl an Nachwuchsspielern beim BVB wird es nicht leicht einen Kaderplatz zu ergattern. Allerdings glaube ich nicht dass der BVB ihn komplett abgibt - eher so wie bei Stenzel.
Wobei ich persönlich solche Leihen nicht ausarten lassen möchte. Einen Merino oder Paßlack brauchen wir nicht beim Stand des jetzigen Kaders. Aber Larsen ist eine interessante Alternative für LM. Da gibt es mit Sicherheit noch andere interessante Kandidaten auf dem Markt die schon mehr Profiluft geschnuppert haben, aber auf den Zettel sollte er es schaffen.
08.03.2017 - 16:59 Uhr
Falls uns Philipp und oder Grifo verlassen würden. Wären mMn Hedlund von Union für links und Cenk Sahin für rechts interessant. Beide sind mit individueller und viel Potenzial ausgestattet. Und außerdem sind die beiden auch noch relativ jung.
08.03.2017 - 17:15 Uhr
Zitat von donnie69er
Einen Merino oder Paßlack brauchen wir nicht beim Stand des jetzigen Kaders. Aber Larsen ist eine interessante Alternative für LM.
Einen Merino oder Paßlack brauchen wir nicht beim Stand des jetzigen Kaders. Aber Larsen ist eine interessante Alternative für LM.
Da bin ich komplett anderer Meinung.
Gerade ein LV ist beim aktuellen Kader (ohne Abgänge) neben einem 8er am meisten gesucht. Günter ist zwar ein Kämpfer und Renner, macht dadurch einigs wett, aber es mangelt es an Übersicht und Stellungsspiel. Und seine Flanken sind unterirdisch.
Merino wäre in einer Fünferkette genau der richtige zwischen Sö und Kämpf. Torrero ist auf Dauer zu langsam und es mangelt im Spielaufbau. Zudem wäre Merino auch auf der 8 einsetzbar. Er ist definitiv spielstärker wie Höfler und besser im Umschaltspiel. Nur das Spiel beruhigen (Höfler) reicht auf Dauer nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fuechsli am 08.03.2017 um 17:19 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.