SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Transferwünsche zum Winter 2014 / 2015

30.09.2014 - 15:47 Uhr
Die Verletzung von ji könnte eine Chance für den SC sein, fraglich ob er den Anschluss beim BVB nun noch schafft.
Zitat von hannescf
Zitat von Checkliste
weiß jemand mehr ??
scheinbar ist der SC an einer "Leihe" bzw. "Verpflichtung" eines BVB Akteurs interessiert ??? Heißt das, dass Ginter ev. im Winter zurückkehrt ? oder steht jemand anderes auf dem Zettel

Ist das jetzt eine Vermutung oder woher weißt du das?

Habe mich mal wieder gefreut dass es Insiderwissen gibt Lachend

Bin sehr viel in Dortmund und Umgebung unterwegs und weiß daher, das einige Spieler (der Amas) sehr unzufrieden mit der augenblicklichen Situation sind und neulich tauchte der Sport Club als mögliche Station/Verein auf (in einem Gespräch)....
mehr kann ich jetzt noch nicht sagen.... Defensivspieler ?
Zitat von sundown
Die Verletzung von ji könnte eine Chance für den SC sein, fraglich ob er den Anschluss beim BVB nun noch schafft.

----leider keine Verstärkung für den SC.... schafft selbst in der dritten Liga den Durchbruch nicht..Weinend
Zitat von Checkliste
Zitat von sundown

----leider keine Verstärkung für den SC.... schafft selbst in der dritten Liga den Durchbruch nicht..Weinend

Verfolge das leider nicht so genau, von daher meine Frage:
wieviel Spiele hat er denn für den BVB in der dritte Liga gemacht?

Und wer käme vom BVB II denn sonst in Frage, der für uns eine Verstärkung wäre?
Zitat von Commi

Eventuell Mustafa Amini als Perspektivspieler und Darida-Ersatz? So ein Spieler fehlt uns ja. Ich würde ja gerne mal Kerk auf dieser Position sehen. Die Anlagen dazu hätte er, wenn er im Defensiv-Verhalten ordentlich zulegt. Ansonsten würde sich wahrscheinlich nur Laprevotte aus der Reserve anbieten.
Kann denn jemand sagen, wie Aminis Spielweise aussieht?

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Was ist mit Petersen? Kommt bei Werder immer weniger zum Schuss. Er wird dort, denke ich, auch nicht mehr zur alten Stärke zurückfinden.
Zitat von Dreisamnappi
Zitat von Commi

Eventuell Mustafa Amini als Perspektivspieler und Darida-Ersatz? So ein Spieler fehlt uns ja. Ich würde ja gerne mal Kerk auf dieser Position sehen. Die Anlagen dazu hätte er, wenn er im Defensiv-Verhalten ordentlich zulegt. Ansonsten würde sich wahrscheinlich nur Laprevotte aus der Reserve anbieten.

Zu Aminis Spielweise kann ich nix sagen. Aber wie du schon sagtest, wäre er wohl eher dann ein Perspektivspieler und keine sofortige Verstärkung. Ich kann ihn mir als Darida-Ersatz aber ganz gut vorstellen. Vom BVB hätte ich trotzdem lieber Ji. :)

Zu Petersen: ich denke, da muss man abwarten, wie sich seine Situation unter Skripnik darstellen wird. Wenn er weiter nur Reservist ist und Werder im Winter im Sturm wie erwartet nachlegt, wird Petersen sicher auf dem Markt sein. Und der SCF ist ja durchaus dafür bekannt, Spieler, die man einmal wollte, auch noch weiter zu beobachten...
Zitat von Dreisamnappi
Zitat von Commi

Meiner Meinung kann die Antwort da nur Tammo Harder lauten. Unheimlich flexibel einsetzbar, u.a. LA und MS und ein wirklich guter Vorlagengeber. Er hatte ueberhaupt keine Probleme von der A-Jgd. direkt in die 3.Liga einzusteigen. Ihm ist auf jeden Fall mehr zuzutrauen.
http://www.transfermarkt.de/tammo-harder/leistungsdatendetails/spieler/105577

Warum sollte der SC denn einen Defensivspieler aus Dortmund holen? Sarr oder Stankovic? Und warum sollten die unzufrieden sein? Fehlende Aufstiegsmoeglichkeiten bei Dortmund?

Jordanov waere generell vielleicht noch zu gebrauchen (Keks ist da Ausnahmsweise ja ein Fan), vielleicht auch David Solga. Kp so gut kenne ich mich da nicht aus. Waere halt echt interessant zu wissen aus welchen Gruenden der Spieler unzufrieden sein sollte.
Ich wünsch mir Fabian Schleusener. Bin von seiner Spielweise absolut begeistert. Es ist zwar nur Oberliga. Aber der Kerl hat einen Antritt und eine Schnelligkeit, überragend. Und ne gute Technik hat er auch.
Könnte gut in unser Umschaltspiel passen.

grins

Aber ja ich, weiß Liga 5^^ aber für die 2. wöäre er auch ne tolle Verstärkung, leider "schon" 23
An Peterson habe ich auch gedacht. er ist ja bei Werder nicht gerade erste Wahl. Wenn finanziell machbar, sicherlich eine Option. Da Bremen momentan finanziell nicht gut da steht, sind sie eventuell einem Wechsel von Perterson nicht abgeneigt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.