1.FC Saarbrücken 1.FC Saarbrücken
deadline-day banner

Transferwünsche

01.07.2010 - 11:14 Uhr
Transferwünsche |#81
21.04.2011 - 12:25 Uhr
Laut 'Bild' ist der FCS an Manuel Hornig vom TuS Koblenz als Mann-Ersatz interessiert
Transferwünsche |#82
23.04.2011 - 14:07 Uhr
Hornig statt Mann, Meha statt Zimmermann, Wooten als Offensivalternative mit Tendenz zum Stamm: Wenn dies so kommen würde (natürlich wäre es mir lieber, man kann Zimbo noch halten), wäre ich den Umständen entsprechend zufrieden. Der Markt bietet eigentlich viele ablösefreie Alternativen; ich hoffe die Verantwortlichen erkennen die prekäre Situation und handeln folgerichtig.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Transferwünsche |#83
23.04.2011 - 17:20 Uhr
___________Pisano____________
__Hübner____Meha____Stiefler___
_______Sieger____xxxx_________
Kohler__Hornig__Lerandy__Gehring
___________Enver_____________

Das sähe doch gar nicht schlecht aus. Ein paar Ersatzspieler wie Fuchs, Özbek, Schug, Forkel, die man jederzeit ohne großen Qualitätsverlust bringen kann. Dazu noch ein paar junge Spieler, die evtl den Durchbruch schaffen können (Kizmaz, ...), denn dass Kohler und Stiefler sich in die erste Mannschaft spielen hätte vor dieser Saison auch kaum einer erwartet.
Ich fände das schon eine schlagkräftige Truppe, der ich einiges zutrauen würde.
Transferwünsche |#84
26.04.2011 - 01:07 Uhr
MilanFan90@

Ich wollte nur mal klar stellen alle spieler die ich vorschlage habe ich mindestens immer einmal spielen gesehen oder öfters.Als Niederländer bekommt man die Liga in Luxemburg sehr gut mit.Und Pierre Merkel(SC Idar-Oberstein) und Rufat Dadachev(SV Gonsenheim) habe ich schon ein mal live gesehen in meinem Deutschland Urlaub durch Rheinland-Pfalz und Hessen.Und bei den beiden hat man gesehen das sie potenzial haben zumindestens konnte man sehen das sie schon gut genug sind in der Regionalliga zukicken.Ob es für die Dritte liga reicht kann ich natürlich nicht sagen weil ich sie nur einmal spielen gesehen habe.Sie waren aber damals die aufälligsten spieler in ihren Teams.Deswegen sagte ich ja die müßte man mal zum probetraining einladen ob sie eine alternative für die dritte liga sein könnten.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Transferwünsche |#85
26.04.2011 - 18:31 Uhr
Zitat von Rhino:
MilanFan90@

Hier liegt ein Missverständnis vor. Da war offenkundig noch ein anderer Post zwischen den unsrigen. Ich kenne den Namen des Users nicht mehr, aber ich habe dir ganz sicher keinen Vorwurf gemacht.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Transferwünsche |#86
27.04.2011 - 12:51 Uhr
Lerandy wird heute seine Vertragsverlängerung bekanntgeben.
Transferwünsche |#87
27.04.2011 - 14:55 Uhr
Zitat von Blistex:
Tommy Bechmann (29) und Jonathan Jäger (32)
Beide müssen den SC Freiburg im Sommer verlassen. Ich könnte mir durchaus vorstellen das Jäger noch eine Sasion beim FC spielen könnte. Bechmann ebenso.
Der hacken ist natürlich, dass beide nicht das Gehalt bekommen würde was sie beim SC bekommen haben.
Glaube nicht das Jäger finanzierbar wäre,der kriegt bestimmt einfach soviel Geld bei Freiburg für FC-Verhältnisse...

Zitat

Was läuft mit Nico Zimmermann? Fußball-Drittligist Eintracht Braunschweig soll großes Interesse an dem Mittelfeldspieler des Liga-Konkurrenten 1. FC Saarbrücken haben. Doch der zukünftige Zweitligist ist offenbar nicht der einzige Interessent...Zimmermann soll noch weitere Anfragen aus der 2. Liga vorliegen haben. Rostock und der FSV Frankfurt sollen mitbieten. Dass der 25-Jährige in Saarbrücken bleibt, ist so gut wie ausgeschlossen.

http://www.waz-online.de/Gifhorn/AZ-Sport/Sport-allgemein/Eintracht-Was-geht-mit-Zimmermann

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Transferwünsche |#88
27.04.2011 - 15:00 Uhr
Die sollen den Jäger schön da lassen, wo er ist. Solche Rückholaktionen haben noch nie was gebracht. Ich erinnere mal an Wynalda und Akpoborie :/:
Transferwünsche |#89
27.04.2011 - 16:14 Uhr
Zitat von paddelboot:
Lerandy wird heute seine Vertragsverlängerung bekanntgeben.

„Ich habe dem Verein die mündliche Zusage gegeben, dass ich meinen Vertrag verlängern werde. Hier hat man mir wieder die Möglichkeit gegeben professionell Fußball zu spielen und ich fühle mich auch sonst sehr wohl in Saarbrücken. Die Entscheidung ist mir nicht schwer gefallen. Mein Berater ist erst in der kommenden Woche wieder in Saarbrücken, nur deshalb ist der Vertrag noch nicht unterschrieben“, kommentierte der 29-Jährige seine Entscheidung.
Transferwünsche |#90
27.04.2011 - 18:48 Uhr
Zitat von MilanFan90:
Zitat von Rhino:
MilanFan90@

Hier liegt ein Missverständnis vor. Da war offenkundig noch ein anderer Post zwischen den unsrigen. Ich kenne den Namen des Users nicht mehr, aber ich habe dir ganz sicher keinen Vorwurf gemacht.

Achso ok, habe gedacht ich wäre gemeint gewesen..;)

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 27.04.2011 um 19:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.