Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
01.12.2020 - 22:50 Uhr
Schad wird die Runde nicht mehr spielen, denke da könnte man noch ein Talent leihen für ein oder sogar eineinhalb Jahren. Das wird mit Sicherheit das Fokus drauf liegen.
Daneben wird man schauen was auf den offensiven Aussen noch möglich ist, vor allem rechts sehe ich Bedarf. Hier gibts einige Spieler, die in Frage kommen könnten, für eine Verpflichtung (Teilzahlung ist ja gerne willkommen bei uns).
Hier würde ich mich ganz stark an U23 Spielern orientieren. Talente, die hungrig und frech sind. Die mal eine überraschende Aktion starten dürfen und denen es auch mal gestattet ist einen Fehler zu machen, den ein Zuck nicht machen dürfte.
https://www.transfermarkt.de/luca-herrmann/profil/spieler/296372
Das wäre für diese Saison die Kragenweite in der ich mich umschauen würde.
Also eher Regionalliga anstelle eines zweiten Redondo (Alter, Liga 2, Gehalt) und gerade da gibt es einige Spieler, mit Blick Verpflichtung über die Saison hinaus.
https://www.transfermarkt.de/marcell-sobotta/profil/spieler/237029
Zwar im Sommer gewechselt, aber gleich wieder am scoren.
https://www.transfermarkt.de/chinedu-ekene/profil/spieler/321099 von Hoffenheim2 zum Beispiel.
Sieht jetzt von den Stats nicht so toll aus, ist aber recht schnell und flink.
https://www.transfermarkt.de/marco-pasalic/profil/spieler/395928
Solche Jungs könnte ich mir vorstellen. Auch Dortmund hat immer gute Jungs, verleiht die aber genauso ungern wie zum Beispiel Freiburg.
Letzte Saison hätte mir ein Gouras aus Walldorf gefallen, aber der ist jetzt in Saarbrücken und hat dort auch erst zwei Kurzeinsätze gehabt.
https://www.transfermarkt.de/minos-gouras/profil/spieler/278569
Muss also nicht immer klappen, mit dem Sprung nach oben. Aber ich denke man kann in unserer Situation mit Blick nach oben in der Tabelle eh nicht mehr viel reissen. Da ich nicht denke, das wir weiterhin gewinnen oder verlieren werden, sondern bis zum letzten Spieltag einfach Unentschieden spielen, werden wir die Klasse halten und kann dann den Spielern für den xten Neuaufbau ein bisschen mehr Zeit geben.
Also....eher versuchen die Hinrunde möglichst viele Punkte zu sammeln, damit man in der Rückrunde wenig Sorgen hat. Denke wenn wir hinblickend auf einen "neuen" Kader ein paar Spieler schon testen/eingewöhnen kann, kann das nur förderlich sein.
Daneben wird man schauen was auf den offensiven Aussen noch möglich ist, vor allem rechts sehe ich Bedarf. Hier gibts einige Spieler, die in Frage kommen könnten, für eine Verpflichtung (Teilzahlung ist ja gerne willkommen bei uns).
Hier würde ich mich ganz stark an U23 Spielern orientieren. Talente, die hungrig und frech sind. Die mal eine überraschende Aktion starten dürfen und denen es auch mal gestattet ist einen Fehler zu machen, den ein Zuck nicht machen dürfte.
https://www.transfermarkt.de/luca-herrmann/profil/spieler/296372
Das wäre für diese Saison die Kragenweite in der ich mich umschauen würde.
Also eher Regionalliga anstelle eines zweiten Redondo (Alter, Liga 2, Gehalt) und gerade da gibt es einige Spieler, mit Blick Verpflichtung über die Saison hinaus.
https://www.transfermarkt.de/marcell-sobotta/profil/spieler/237029
Zwar im Sommer gewechselt, aber gleich wieder am scoren.
https://www.transfermarkt.de/chinedu-ekene/profil/spieler/321099 von Hoffenheim2 zum Beispiel.
Sieht jetzt von den Stats nicht so toll aus, ist aber recht schnell und flink.
https://www.transfermarkt.de/marco-pasalic/profil/spieler/395928
Solche Jungs könnte ich mir vorstellen. Auch Dortmund hat immer gute Jungs, verleiht die aber genauso ungern wie zum Beispiel Freiburg.
Letzte Saison hätte mir ein Gouras aus Walldorf gefallen, aber der ist jetzt in Saarbrücken und hat dort auch erst zwei Kurzeinsätze gehabt.
https://www.transfermarkt.de/minos-gouras/profil/spieler/278569
Muss also nicht immer klappen, mit dem Sprung nach oben. Aber ich denke man kann in unserer Situation mit Blick nach oben in der Tabelle eh nicht mehr viel reissen. Da ich nicht denke, das wir weiterhin gewinnen oder verlieren werden, sondern bis zum letzten Spieltag einfach Unentschieden spielen, werden wir die Klasse halten und kann dann den Spielern für den xten Neuaufbau ein bisschen mehr Zeit geben.
Also....eher versuchen die Hinrunde möglichst viele Punkte zu sammeln, damit man in der Rückrunde wenig Sorgen hat. Denke wenn wir hinblickend auf einen "neuen" Kader ein paar Spieler schon testen/eingewöhnen kann, kann das nur förderlich sein.
08.12.2020 - 11:25 Uhr
Das ist das Spielerprofil von Steffen Tigges. https://www.transfermarkt.de/steffen-tigges/profil/spieler/296879
Steffen Tigges vom BVB wäre ein Spieler mit Stammplatzpotenzial. Seine Scorerpunkte in 15 Sielen
10 Tore und 6 Vorlagen lesen sich super. 22 Jahre alt und für unseren Trainer der sich einen Funkturm vorne drin wünscht ein Schmankerl. Für mich eine Überlegung wert.
Steffen Tigges vom BVB wäre ein Spieler mit Stammplatzpotenzial. Seine Scorerpunkte in 15 Sielen
10 Tore und 6 Vorlagen lesen sich super. 22 Jahre alt und für unseren Trainer der sich einen Funkturm vorne drin wünscht ein Schmankerl. Für mich eine Überlegung wert.
08.12.2020 - 18:08 Uhr
Vielleicht muss man auch ein, zwei Spieler nicht zwangsweise fest verpflichten, die gute U23 Spieler sind. Nehmen wir das Beispiel Tigges. Zu gut für Regionalliga aber für den BVB interessant ihn nicht komplett abzugeben. Ein Leibgeschäft eines überdurchschnittlichen Nachwuchsspieler wäre für beide Seiten ein Gewinn. Qualität zum kleinen Preis. Steigt man auf, sind wieder ganz andere Spieler machbar. Kiel hat es sellmols mit Duksch so gemacht. Auch wir 2010 mit Sam, Ivo und Rodnei. Letztlich konnte man sogar zwei Spieler halten.
Wenn ich ein Kern von eigenen Talenten habe dazu Spieler mit Potential wie ein Hercher, Ciftci, Schad, usw. , dann könnte es passen und dann wäre auch der Verlust der Leihspieler zu verschmerzen. Letztlich zählt nur der Aufstieg.
Wenn ich ein Kern von eigenen Talenten habe dazu Spieler mit Potential wie ein Hercher, Ciftci, Schad, usw. , dann könnte es passen und dann wäre auch der Verlust der Leihspieler zu verschmerzen. Letztlich zählt nur der Aufstieg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 08.12.2020 um 18:12 Uhr bearbeitet
23.12.2020 - 08:59 Uhr
Zitat von BMG2304
Genau diese Spieler helfen uns mMn nicht weiter derzeit!
Uiii, hat champions league gespielt, ehemaliger Bundesligaprofi,etc
Nichts gegen diese Spieler. Für einen Zweitligist sicher top. Bestimmt auch gute Charaktere.
Aber...
Uns fehlen junge, hungrige Spieler.
Wer die Dynamik dieser 3.Liga beobachtet hat, sieht, dass vor allem teams mit ambitionierten Spielern aus unteren Ligen auftrumpfen. Spieler, die den nächsten Schritt in der Karriere gehen wollen. Und nicht Spieler, welche wieder ungefähr dahin kommen wollen wo sie schon einmal waren.
Natürlich sind z. B. Mölders, Mai Ausnahmen. Aber die brennen für ihre jeweiligen Heimatclubs.
Zudem sollte man die U23 Regel bei der Wahl neuer Spieler berücksichtigen.
Korb oder Quaner (wurde eben hier auch erwähnt, oder?) wären typische Notzon Verpflichtungen.
Meiner Ansicht nach wären das genau die falschen Spieler.
Nichts gegen diese Spieler. Für einen Zweitligist sicher top. Bestimmt auch gute Charaktere.
Aber...
Wer die Dynamik dieser 3.Liga beobachtet hat, sieht, dass vor allem teams mit ambitionierten Spielern aus unteren Ligen auftrumpfen. Spieler, die den nächsten Schritt in der Karriere gehen wollen. Und nicht Spieler, welche wieder ungefähr dahin kommen wollen wo sie schon einmal waren.
Natürlich sind z. B. Mölders, Mai Ausnahmen. Aber die brennen für ihre jeweiligen Heimatclubs.
Korb oder Quaner (wurde eben hier auch erwähnt, oder?) wären typische Notzon Verpflichtungen.
Für mich ist das keine Frage des Alters, sondern des Charakters und der Qualität. Ich stimme zu, dass da in der 3. Liga ein solches Muster (junge ambitionierte Spieler) zu erkennen ist. Das ist aber mehr Not als Tugend. Wer finanziell die Möglichkeiten hat, gezielt höherklassige Spieler zu verpflichten, würde diese sicherlich den genannten Spielertypen vorziehen.
Unser bestes Beispiel ist Hlousek. Keine Sekunde hatte ich bisher Zweifel, dass es diesem Spieler an Ehrgeiz fehlt, um auch in seinem Alter mit dem FCK noch etwas zu erreichen. Und er liefert! Nicht nur auf seiner Position, sondern auch mit seiner Ausstrahlung, das ist ein ganz anderes Level. Der Typ schafft es aus der Position des LV sogar Taktgeber zu sein. Das geht nur, wenn man aufgrund seines Talents nicht mit anderen Dingen auf dem Platz beschäftigt ist.
Am Profil Hlousek ausgerichtet, sind höherklassige Spieler aussichtsreicher für den Erfolg als unerfahrene aufstrebende Kicker. Zum Vergleich kann man hier Dominik Schad nennen, ambitioniert und talentiert. Trotzdem kam er noch lange nicht an die Funktion und Bedeutung eines Hlousek heran.
Letztlich läuft die Thematik dann doch auf die Frage der Qualität des Spielers hinaus und die gilt es beim Scouting einfach richtig einzuschätzen.
PS: ich trauere immernoch Altintop nach. Mit ihm hätten wir in den letzten 3 Jahren sicherlich besser gespielt... aber da hatte Frontzeck wohl etwas dagegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jermies16 am 23.12.2020 um 09:06 Uhr bearbeitet
23.12.2020 - 09:18 Uhr
Zitat von Jermies16
Für mich ist das keine Frage des Alters, sondern des Charakters und der Qualität. Ich stimme zu, dass da in der 3. Liga ein solches Muster (junge ambitionierte Spieler) zu erkennen ist. Das ist aber mehr Not als Tugend. Wer finanziell die Möglichkeiten hat, gezielt höherklassige Spieler zu verpflichten, würde diese sicherlich den genannten Spielertypen vorziehen.
Unser bestes Beispiel ist Hlousek. Keine Sekunde hatte ich bisher Zweifel, dass es diesem Spieler an Ehrgeiz fehlt, um auch in seinem Alter mit dem FCK noch etwas zu erreichen. Und er liefert! Nicht nur auf seiner Position, sondern auch mit seiner Ausstrahlung, das ist ein ganz anderes Level. Der Typ schafft es aus der Position des LV sogar Taktgeber zu sein. Das geht nur, wenn man aufgrund seines Talents nicht mit anderen Dingen auf dem Platz beschäftigt ist.
Am Profil Hlousek ausgerichtet, sind höherklassige Spieler aussichtsreicher für den Erfolg als unerfahrene aufstrebende Kicker. Zum Vergleich kann man hier Dominik Schad nennen, ambitioniert und talentiert. Trotzdem kam er noch lange nicht an die Funktion und Bedeutung eines Hlousek heran.
Letztlich läuft die Thematik dann doch auf die Frage der Qualität des Spielers hinaus und die gilt es beim Scouting einfach richtig einzuschätzen.
PS: ich trauere immernoch Altintop nach. Mit ihm hätten wir in den letzten 3 Jahren sicherlich besser gespielt... aber da hatte Frontzeck wohl etwas dagegen.
Zitat von kogler_hansi77
Aber...
Aber...
Sicherlich gibt es immer positive Beispiele von Spielern, die über diese besondere „Mentalität“ verfügen und sich auch in fortgeschrittenem Alter über diesen Biss verfügen und Mannschaften vorantreiben. Sein wir auch ehrlich: eine Mannschaft ausschließlich aus jungen Spielern würde auch nicht funktionieren.
Schaut euch doch aber mal an, wie Vereine, die über größere Mittel als ihre Konkurrenz verfügt haben, in den letzten Jahren gehandelt haben und wie sie erfolgreich waren:
Uerdingen hat hauptsächlich auf Spieler wie Großkreutz, Maroh,... gesetzt. Diese Spieler waren satt, hatten ihre größten Erfolge hinter sich. Sie haben ihren Stiefel gespielt nicht mehr und meistens auch nicht weniger. Vom finanziellen Einsatz her, hätte Uerdingen aber immer um den Aufstieg mitspielen können.
Als Leipziger bin ich mit den Anfangsjahren von RB sehr vertraut. Dort hat man das gleiche versucht und hat es zwei Jahre in Folge nicht geschafft aus der RL aufzusteigen. Es haben immer ein paar Punkte gefehlt, weil (ich glaube, es waren) Halle und Chemnitz einfach mehr Biss hatten. Für die war es das größte Highlight der Karriere. Bei RB hatten bis auf 3-4 Spieler alle schon größere Erfolge. Das hat sich mit der Ankunft von Ralf Rangnik und dem Unschwenken auf junge, hungrige Spieler schlagartig geändert.
Ich sehe es so, dass man eine gesunde Mischung braucht. Mit Ritter, Zuck, Rieder, Pourié, Hlousek und Kraus haben wir Spieler, die höherklassig gespielt haben. Setzt man diese Spieler entsprechend ihrer Fähigkeiten ein, können sie sehr gut performen und sind zum Teil wesentlich besser als ihre Gegen- und Mitspieler. Besetzt man die übrigen Positionen mit Spielern wie Schad, Ciftci, Bakhat, Sessa, Hercher, Schad, Spahic und Sickinger hat man meiner Meinung nach einen guten Mix. Bei uns sind es eher die Spieler dazwischen, die kaum performen. Wichtig ist, dass ein Trainer aus dieser Mannschaft alles herausholen kann.
Für die zu besetzenden Kaderpositionen hätte ich am liebsten hungrige Spieler aus der zweiten Kategorie. Man muss nur sicher sein, dass sie die Qualität dazu haben. Sicherlich kann man auch einen Korb holen, aber nur wenn man sich sicher ist, dass er zu 100% brennt. Ihn nur aufgrund seiner unbestreitbaren Fähigkeiten zu holen, wäre meiner Meinung nach ein Fehler.
Edit: danke an @BMG2304 für den Hinweis. Habe die zitierung angepasst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von svl1893 am 23.12.2020 um 09:25 Uhr bearbeitet
25.12.2020 - 20:44 Uhr
Ich freue mich zu lesen, dass die Mehrheit von uns der Meinung zu sein scheint, dass wir keine neuen Stürmer brauchen. Das sehe ich nämlich genauso. Selbst der beste Stürmer, den wir uns in unserer Preiskategorie leisten könnten, wäre momentan genauso verloren da vorne wie ein Huth oder ein Rösler und teilweise sogar ein Pourié es zur Zeit gerade ist.
Was wir wirklich brauchen, sind Spieler, die als Bindeglied zwischen Sturm und Mittelfeld fungieren können. Mit dem Tandem Ritter/Zuck hat das gegen Uerdingen schon viel besser ausgesehen. Aber wir benötigen noch mehr Substanz von dieser Art. Auch auf einen Sessa, der jetzt schon eineinhalb Jahre am Stück fast gar nicht mehr gespielt hat, sollten wir uns nicht verlassen. Er kann ein echter Bonus-Spieler für uns werden, wenn er fit bleibt und wieder zu seiner Form zurückgefunden hat. Was wir brauchen, ist mindestens ein weiterer passstarker Mittelfeldakteur, der unsere Stürmer da vorne in Szene setzen kann - und eigentlich ist es fast egal, ob derjenige sich auf der 10, auf der 8 oder rechts am wohlsten fühlt. Hauptsache, er kann gut getimte Pässe spielen und den Stürmern Futter geben.
Was wir wirklich brauchen, sind Spieler, die als Bindeglied zwischen Sturm und Mittelfeld fungieren können. Mit dem Tandem Ritter/Zuck hat das gegen Uerdingen schon viel besser ausgesehen. Aber wir benötigen noch mehr Substanz von dieser Art. Auch auf einen Sessa, der jetzt schon eineinhalb Jahre am Stück fast gar nicht mehr gespielt hat, sollten wir uns nicht verlassen. Er kann ein echter Bonus-Spieler für uns werden, wenn er fit bleibt und wieder zu seiner Form zurückgefunden hat. Was wir brauchen, ist mindestens ein weiterer passstarker Mittelfeldakteur, der unsere Stürmer da vorne in Szene setzen kann - und eigentlich ist es fast egal, ob derjenige sich auf der 10, auf der 8 oder rechts am wohlsten fühlt. Hauptsache, er kann gut getimte Pässe spielen und den Stürmern Futter geben.
26.12.2020 - 17:28 Uhr
Ich versuche es mal anders. Ich möchte nicht, dass hier noch ein Spieler verpflichtet wird, ohne das dahinter eine längerfristige Idee steckt.
Wir brauchen eine Idee wie hier in Zukunft Fußball gespielt werden soll, danach richten sich Trainer und Spieler.
Wenn man mit Saibene weiter arbeiten möchte, dann kann also ein Transfer im Winter erstmal nur kurzfristig sein. Da wir nicht wissen, ob sich Saibene über das Ende der Saison hält.
Logischer Schluss ist für mich sich in diesem Winter auf junge Ergänzungsspieler der Bundesligisten beziehungsweise Zweitligisten zu konzentrieren.
Leihe für 6 Monate, die sich bei einer bestimmten Zahl an Einsätzen automatisch über den Sommer verlängert. Dann bläht man den Kader nicht mit Spielern auf, die bei einem neuen Trainer und Sportvorstand im Sommer schon wieder durchs Raster fallen.
Auf diese Spieler würde ich mich auf RV/IV/RM konzentrieren. Die U21 Regel würde man so auch dauerhaft lösen.
Wir brauchen eine Idee wie hier in Zukunft Fußball gespielt werden soll, danach richten sich Trainer und Spieler.
Wenn man mit Saibene weiter arbeiten möchte, dann kann also ein Transfer im Winter erstmal nur kurzfristig sein. Da wir nicht wissen, ob sich Saibene über das Ende der Saison hält.
Logischer Schluss ist für mich sich in diesem Winter auf junge Ergänzungsspieler der Bundesligisten beziehungsweise Zweitligisten zu konzentrieren.
Leihe für 6 Monate, die sich bei einer bestimmten Zahl an Einsätzen automatisch über den Sommer verlängert. Dann bläht man den Kader nicht mit Spielern auf, die bei einem neuen Trainer und Sportvorstand im Sommer schon wieder durchs Raster fallen.
Auf diese Spieler würde ich mich auf RV/IV/RM konzentrieren. Die U21 Regel würde man so auch dauerhaft lösen.
27.12.2020 - 08:36 Uhr
Egal wen wir holen, er muss zu uns passen. Dadurch, dass wir seit Jahren keine Spielphilosophie vorgeben, sondern diese vielmehr von Trainer zu Trainer komplett über den Haufen werfen, passen bei uns viele Spieler nicht.
Ein Kraus war bei Heidenheim damals ein ordentlicher bis guter Zweitligaverteidiger. Solange wie Heidenheim defensiv gespielt hat, hat er da gepasst und seine Leistung gezeigt. Durch die Weiterentwicklung dort hin zum mehr agierenden Fußball wurde Kraus da nicht mehr benötigt. Genau diesen Fußball sollte er dann aber bei uns spielen.
Anderes Beispiel das Phänomen Terodde. Der schießt in der zweiten Liga alles auseinander, für die erste Liga ist er aber zu schlecht. Nein, ist er nicht. Wenn der bei Bayern, Dortmund oder Leverkusen wäre, würde er auch zweistellig treffen.In der zweiten Liga spielt er bei den dominanten Teams. Steigt er auf, stellen diese Mannschaften ihren Fußball meistens auf Umschalt- oder Konterfußball um. Da hat ein Terodde aber nicht seine Stärken.
Das ist auch ein Punkt, warum es unseren Jungspielern oft einfacher fällt. Diese kann man zum Teil noch formen. Aber aus einem fußballerisch schlechten Kraus kann ich nunmal keinen Hummels machen.
Daher auch hier: es muss von oben eine Richtung vorgegeben werden und danach müssen Spieler geholt werden. Ohne diese Vorgabe werden auch weiterhin Spieler hier scheitern.
Ein Kraus war bei Heidenheim damals ein ordentlicher bis guter Zweitligaverteidiger. Solange wie Heidenheim defensiv gespielt hat, hat er da gepasst und seine Leistung gezeigt. Durch die Weiterentwicklung dort hin zum mehr agierenden Fußball wurde Kraus da nicht mehr benötigt. Genau diesen Fußball sollte er dann aber bei uns spielen.
Anderes Beispiel das Phänomen Terodde. Der schießt in der zweiten Liga alles auseinander, für die erste Liga ist er aber zu schlecht. Nein, ist er nicht. Wenn der bei Bayern, Dortmund oder Leverkusen wäre, würde er auch zweistellig treffen.In der zweiten Liga spielt er bei den dominanten Teams. Steigt er auf, stellen diese Mannschaften ihren Fußball meistens auf Umschalt- oder Konterfußball um. Da hat ein Terodde aber nicht seine Stärken.
Das ist auch ein Punkt, warum es unseren Jungspielern oft einfacher fällt. Diese kann man zum Teil noch formen. Aber aus einem fußballerisch schlechten Kraus kann ich nunmal keinen Hummels machen.
Daher auch hier: es muss von oben eine Richtung vorgegeben werden und danach müssen Spieler geholt werden. Ohne diese Vorgabe werden auch weiterhin Spieler hier scheitern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 27.12.2020 um 08:38 Uhr bearbeitet
30.12.2020 - 11:35 Uhr
Sararer wollte vor der Saison niemand haben. Ich bin skeptisch ob Sararer die Leistung auf Dauer zeigen kann. Top und Flop sind bei ihm nah beieinander. Bei seinen früheren Vereinen ist er nicht gerade mit Professionalität aufgefallen. Aber vielleicht hat er es ja jetzt begriffen was es heißt ein Fussballprofi zu sein.
Ich würde versuchen junge und willige Spieler zu holen die sich beweisen wollen. Von der Zweitvertretung von Bundesligisten. Spieler auf Leipzig, Dortmund, Wolfsburg,...usw. die kaum eine Chance auf die erste Mannschaft haben aber gut ausgebildet sind.
Die Bock haben und sich zeigen wollen. Ausrangierte Spieler aus Liga 2 hatten wir in der Vergangenheit zu genüge.
Ich würde versuchen junge und willige Spieler zu holen die sich beweisen wollen. Von der Zweitvertretung von Bundesligisten. Spieler auf Leipzig, Dortmund, Wolfsburg,...usw. die kaum eine Chance auf die erste Mannschaft haben aber gut ausgebildet sind.
Die Bock haben und sich zeigen wollen. Ausrangierte Spieler aus Liga 2 hatten wir in der Vergangenheit zu genüge.
30.12.2020 - 11:57 Uhr
Abgesehen von der Frage, ob Türkgücü in fünf Wochen pleite ist (was ich nicht glaube, die haben noch Chancen auf den Aufstieg und könnten ein lohnendes Investment für jemanden der Kategorie Ponomarev oder Becca sein; vielleicht taucht auch HPP wieder auf
):
Sararer dürfte nach dieser Halbserie andere Möglichkeiten haben als einen Wechsel zum FCK. Und wir haben eigentlich schon genügend Kandidaten im Kader, die eigentlich mehr können, als sie zeigen. Sararer bringt zum ersten Mal seit Ewigkeiten Leistung, weil es in München für ihn zu stimmen scheint.
Mir wäre das Risiko zu hoch, dass er hier wieder in alte Muster zurückfällt.
): Sararer dürfte nach dieser Halbserie andere Möglichkeiten haben als einen Wechsel zum FCK. Und wir haben eigentlich schon genügend Kandidaten im Kader, die eigentlich mehr können, als sie zeigen. Sararer bringt zum ersten Mal seit Ewigkeiten Leistung, weil es in München für ihn zu stimmen scheint.
Mir wäre das Risiko zu hoch, dass er hier wieder in alte Muster zurückfällt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.