FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferzugänge MIT Quelle

30.05.2013 - 18:00 Uhr
Transferzugänge MIT Quelle |#201
31.05.2013 - 21:49 Uhr
Zitat von cobee:
Zitat von Machiavelli04:
Zitat von Toni1904:
Zitat von Pigotto:
www.derwesten.de:
Bochum. Das Bochumer Eigengewächs Leon Goretzka wechselt aller Voraussicht nach zum FC Schalke 04. VfL-Sportvorstand Heinz Knüwe bestätigt auf WAZ-Anfrage: „So, wie es aussieht, geht er. Leider.“ Auch Michael Lumb geht. Patrick Fabian hat seinen Vertrag verlängert.
Das riecht nach froher Kunde.

Das klingt tatsächlich so, als ob das Ding durch wäre.

Unglaublich. Damit hätte ich nie im Leben gerechnet.

Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass er auch zu uns kommt.

Also ich bin vermutlich bei Bild-Meldungen skeptischer als der durchschnittliche User hier...ABER: die bisherigen Meldungen deuten auch mMn eindeutig auf einen Transfer zu uns hin und nach dem Debakel mit der angeblichen Veh-Verpflichtung werden auch die Verantwortlichen bei der Bild vorsichtiger geworden sein. Sie lehnen sich bei dem betreffenden Artikel ja wirklich sehr weit aus dem Fenster (weiter als bei der Veh-Geschichte). Daher würde ich soweit gehen und darauf wetten das Goretzka zu uns wechselt. Um ein Bier bzw. Kaltgetränk beim Raul-Spiel!? Alternativ auch eine Bratwurst, denn >10 Getränke kann ich beim besten Willen nicht runterkippen ;)

Wenn du noch eine Karte für das Raúl Spiel über hast, kommen wir ins Geschäft. :D
Transferzugänge MIT Quelle |#202
31.05.2013 - 21:50 Uhr
Zitat von Pigotto:
Das riecht nach froher Kunde.

Da machst Du Feierabend und das erste was Du im Netz lesen darfst ist ,"Goretzka wechselt zu uns", wie geil ist das bitte?!!!! Weltklasse! Unglaublich! Ich hab mir Spiele von Bochum ansehen müssen nur wegen diesem tollen Talent . Da kann es keine zwei Meinungen geben, der Junge bringt einfach alles mit um Weltklassespieler zu werden. Was man außer seinen fußballerischen Qualitäten hervorheben sollte ist seine geistige Reife sofern ich das mal aus Interwievs beurteilen darf. Sehr bodenständig und bescheiden trotzdem strahlt er was vom einen Alphatier aus. Wie auch immer....allen Respekt gebürt es auch unserem Hotte der einem sehr guten Spieler die Möglichkeit gibt unseren geilen Verein kennen zu lernen ;).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tuncay04 am 31.05.2013 um 21:51 Uhr bearbeitet
Transferzugänge MIT Quelle |#203
31.05.2013 - 21:53 Uhr
Zitat von sr50replica:
Zitat von nibo1904:
Falls mal einer hier was zu goretzka oder bochum wissen will , fragt mich , ich gucke eigentlich fast jedes spiel von ihnen , ist sowas wie mein zweiter Verein.

Dann sag uns mal genau wo seine Stärken sind und wo seine Schwächen...

Stärken: Spielverständniss , er hat eigentlich immer einen guten Pass drauf , er lenkt das Bochumer spiel. Kramer geht öfters mit nach vorne , Goretzka ist eher der Spielertyp Schweinsteiger , also macht das Spiel eher von hinten. Er ist eine Mischung zwischen 6er und 8er.

Schwächen: Ganz klar die Torgefährlichkeit , er hat zwei oder drei Tore diese Saison gemacht , aller per Kopf , was aber nicht heisst , dass er unheimlich Kopfbalkstark ist.

Man kann ihn beschreiben als eine Mischung aus Roman und Marko. Er spielt nicht ganz so unauffällig wie RN und mit besseren Spielaufbau und Offensivqualitäten. Dabei ist er aber nicht ganz so stark wie Höger , im Spielaufbau schon , offensiv an sich aber noch nicht.
In 3-4 Jahren könnte er mMn eine Art zweiter Schweinsteiger sein , auch von der Stärke her.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Transferzugänge MIT Quelle |#204
31.05.2013 - 21:54 Uhr
In einem Jahr haben wir dann 4!! deutsche Ausnahmetalente im Kader, wann gab es das zuletzt bei einem Klub?

Wer gemeint ist?
Draxler,Goretzka!,Meyer!!,Advijaj!!!

Meine Herren!! :cool

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pigotto am 31.05.2013 um 21:56 Uhr bearbeitet
Transferzugänge MIT Quelle |#205
31.05.2013 - 21:55 Uhr
Marko ? Ich steh auf'n Schlauch..
Transferzugänge MIT Quelle |#206
31.05.2013 - 21:56 Uhr
Zitat von Pigotto:
In einem Jahr haben wir dann 4!! Ausnahmetalente im Kader, wann gab es das zuletzt bei einem Klub?

Wer gemeint ist?
Draxler,Goretzka!,Meyer!!,Advijaj!!!

Meine Herren!! :cool

und Lars Unnerstall.....
Transferzugänge MIT Quelle |#207
31.05.2013 - 21:56 Uhr
Zitat von JeffS04:
Marko ? Ich steh auf'n Schlauch..

Er meint wohl MarCo Höger ;)

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Transferzugänge MIT Quelle |#208
31.05.2013 - 21:57 Uhr
Zitat von nibo1904:
Zitat von sr50replica:
Zitat von nibo1904:
Falls mal einer hier was zu goretzka oder bochum wissen will , fragt mich , ich gucke eigentlich fast jedes spiel von ihnen , ist sowas wie mein zweiter Verein.

Dann sag uns mal genau wo seine Stärken sind und wo seine Schwächen...

Stärken: Spielverständniss , er hat eigentlich immer einen guten Pass drauf , er lenkt das Bochumer spiel. Kramer geht öfters mit nach vorne , Goretzka ist eher der Spielertyp Schweinsteiger , also macht das Spiel eher von hinten. Er ist eine Mischung zwischen 6er und 8er.

Schwächen: Ganz klar die Torgefährlichkeit , er hat zwei oder drei Tore diese Saison gemacht , aller per Kopf , was aber nicht heisst , dass er unheimlich Kopfbalkstark ist.

Man kann ihn beschreiben als eine Mischung aus Roman und Marko. Er spielt nicht ganz so unauffällig wie RN und mit besseren Spielaufbau und Offensivqualitäten. Dabei ist er aber nicht ganz so stark wie Höger , im Spielaufbau schon , offensiv an sich aber noch nicht.
In 3-4 Jahren könnte er mMn eine Art zweiter Schweinsteiger sein , auch von der Stärke her.

Ich zitier mich nicht gern , krieg das bearbeiten nicht hin.

Ich hoffe ich konnte euch damit helfen.
Zusätzlich muss ich noch sagen , dass er relativ selten Bälle vertendelt und sehr sympathisch , bodenständig und intelligent ist.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Transferzugänge MIT Quelle |#209
31.05.2013 - 21:57 Uhr
Gut, besser als Marin :D :ugly
Transferzugänge MIT Quelle |#210
31.05.2013 - 22:03 Uhr
Zitat von JeffS04:
Gut, besser als Marin :D :ugly

Da gehört auch nicht allzu viel dazu:-):-):-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.