FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferzugänge MIT Quelle

30.05.2013 - 18:00 Uhr
Transferzugänge MIT Quelle |#1611
18.06.2013 - 11:24 Uhr
Das ist jetzt aber nicht wirklich eine ganz neue Erkenntnis, oder, dass es nur ums Geld geht, oder? Zahlt Heldt wirklich nur die 2,8 Mio. € und der Vertrag hat die Leseart wie in der Sportbild spekuliert, lehnt der VfL ab. Es ist an euch. Und auch wenn ihr das nicht lesen wollt, aber ich finde die Berichterstattung eh zum kotzen: Die ganze Berichterstattung gegenüber Bochum ist objektiv, schreibt man aber nur ansatzweise gegen mögliche Schalker Fehler in diesem Theater, ist man subjektiv. Das kann es nicht sein.

Ich finde das sowieso belustigend, dass jetzt sogar jede Trainingseinheit des VfL hier beleuchtet wird. Dann läuft er halt heute morgen nicht mit. So what? Mal auf die Uhr geschaut? Schulzeit! Wird heute mittag nochmal trainiert, wird er wieder mitmachen. Auch steht er, wenn man sich mit euch nicht einig ist, am WE im ersten Testspiel in Velbert im Kader.

ChiefSosa finde ich so nebenbei traumhaft...aber da geh I nimmer druff.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stickinho am 18.06.2013 um 11:27 Uhr bearbeitet
Transferzugänge MIT Quelle |#1612
18.06.2013 - 11:25 Uhr
Zitat von ImmerSamstags:
Zitat von ChiefSosa:
Ok, einigen muss ich es wohl eine Stufe simpler erklären:

Du hast ein paar Posts und du kotzt mich (Sorry) jetzt schon total an, da du in jedem deiner Beiträge absolut von Oben herab mit uns schreibst uns teilweise als Dumme darstellst und uns hier wirklich mit absolut Grenzwertigen Posts nervst.

der Pate hat dir doch gestern was mit auf den Weg gegeben. Was machst du? Heute genau die gleiche Sch**** Posten, auch wieder so wage. Das was du hier schreibst und als Fakt verkaufen willst, kann dir auch jeder andere hier so schreiben.

Solltest du wirklich über andere Infos als wir verfügen, dann sollten deine Posts dazu schon etwas mehr an Gehalt und neuen Infos haben.

So sind sie für mich einfach Posts von einem Menschen der dringend etwas Aufmerksamkeit braucht und sich dazu nicht zu benehmen weiß!

Und das ist in jedem Thread so wo du schreibst!

normal habe ich jetzt keinen bock auf Beiträge zu antworten, die nichts mit dem Thema zu tun haben. besonders nicht, wenn sie nur dem Angriff des gegenüber dienen.
das hier bleibt auch die Ausnahme.

gerade du, der Streit mit stikinho gesucht hat, will hier solche Sprüche kloppen?
mit der BeitragsMengen schiene brauchst Du mir auch nicht kommen.
sieh das hier mal lockerer und werd nicht hysterisch wegen eines Beitrags in nem Forum.
auch brauchst Du deinen pateHinweis nicht wiederholen...
junge, ob Du mich persönlich nicht magst ist mir sowas von Latte. deswegen ist diese Antwort auch die einzige, die Du auf deinen persönlichen Angriff erhältst.

zu der Sache ist alles gesagt.
wenn Bochum weiterhin seine Spielchen meint spielen zu müssen, dann ist goretzka erst. ab dem 1. Juli auf Schalke.
es sei denn (was ich hoffe) der Trainer gibt dem Jungen ein wenig frei nach dieser turbulenten Zeit
Transferzugänge MIT Quelle |#1613
18.06.2013 - 11:26 Uhr
Zitat von ImmerSamstags:
Zitat von ChiefSosa:
Ok, einigen muss ich es wohl eine Stufe simpler erklären:

Du hast ein paar Posts und du kotzt mich (Sorry) jetzt schon total an, da du in jedem deiner Beiträge absolut von Oben herab mit uns schreibst uns teilweise als Dumme darstellst und uns hier wirklich mit absolut Grenzwertigen Posts nervst.

der Pate hat dir doch gestern was mit auf den Weg gegeben. Was machst du? Heute genau die gleiche Sch**** Posten, auch wieder so wage. Das was du hier schreibst und als Fakt verkaufen willst, kann dir auch jeder andere hier so schreiben.

Solltest du wirklich über andere Infos als wir verfügen, dann sollten deine Posts dazu schon etwas mehr an Gehalt und neuen Infos haben.

So sind sie für mich einfach Posts von einem Menschen der dringend etwas Aufmerksamkeit braucht und sich dazu nicht zu benehmen weiß!

Und das ist in jedem Thread so wo du schreibst!

Ich verstehe Dich da vollkommen. Nur, dann geh doch einfach nicht mehr darauf ein.
Wer es mehrmals in sein Stammbuch geschrieben bekommt und es dann immer noch nicht merkt, dem ist wohl nur noch mit Ignoranz zu helfen.
Glück Auf!

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Transferzugänge MIT Quelle |#1614
18.06.2013 - 11:33 Uhr
Jungs, jetzt kommt doch mal runter und geniesst das schöne Wetter. ;)

Alles wird seinen weg gehen und wenn nicht...,kann keiner der hier handelnden Personen daran etwas ändern, es sei denn...

Hotte schreibt hier mit. :D
Transferzugänge MIT Quelle |#1615
18.06.2013 - 11:43 Uhr
Aberwitzige Summen für einen talentierten Zweitligaspieler, Säbelrasseln mit Gerichten und ein wenig Spießrutenlauf für einen jungen Mann. Es deutet alles darauf hin,dass LG ab 01.07.bei uns ist. Und dass die VFL-Verantwortlichen den Verein ein weiteres Stück gegen die Wand fahren. Es tut einem weh,wenn man 30 Jahre in dieser Stadt gelebt und mit dem VFL oft genug mitgezittert hat.
Transferzugänge MIT Quelle |#1616
18.06.2013 - 11:46 Uhr
So gibs ja nicht wirklich neues . Also schönen Fluffigen sonnigen tag die Runde . Entspannt euch knackt ein bierchen mit mir und bruzzelt eure bierbäuche wie ich in der Sonne , und schaut der Nachbarin auf den hintern ,ohne das die olle wind von bekommt :D
Transferzugänge MIT Quelle |#1617
18.06.2013 - 12:02 Uhr
Also ich lese hier schon seit unzähligen Seiten mit!

Immer in der Hoffnung das etwas neues geschrieben wird, aber Fehlanzeige.
Leider immer mehr Beiträge die meiner Meinung nach Provokant zu sein scheinen.

Wie einige meiner vorposter schon geschrieben haben , einfach mal den Ball flach halten. Ändern können wir mit unseren Post´s rein garnix.

Also raus in die Sonne Grill an und Bierchen schlürfen. ( von mir aus auch der schönen Nachbarin auf den Hintern gucken, aber ich wohne auf dem Land da geht das nicht!)

so sorry für OT lg Glück Auf , und heute Abend unsere A- Jugend Unterstützen!!!!!!!!!

Oh musste noch mal kurz Bearbeiten, sehe gerade das ich unglücklicherweise diese olle fiese Nummer "1909" gepostet habe.

Schande über mein Haupt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michmagkeiner am 18.06.2013 um 12:04 Uhr bearbeitet
Transferzugänge MIT Quelle |#1618
18.06.2013 - 12:04 Uhr
Zitat von michmagkeiner:
Also ich lese hier schon seit unzähligen Seiten mit!

Immer in der Hoffnung das etwas neues geschrieben wird, aber Fehlanzeige.
Leider immer mehr Beiträge die meiner Meinung nach Provokant zu sein scheinen.

Wie einige meiner vorposter schon geschrieben haben , einfach mal den Ball flach halten. Ändern können wir mit unseren Post´s rein garnix.

Also raus in die Sonne Grill an und Bierchen schlürfen. ( von mir aus auch der schönen Nachbarin auf den Hintern gucken, aber ich wohne auf dem Land da geht das nicht!)

so sorry für OT lg Glück Auf , und heute Abend unsere A- Jugend Unterstützen!!!!!!!!!
jawoll lasst uns wölfe zähmen :D :cool
Transferzugänge MIT Quelle |#1619
18.06.2013 - 12:07 Uhr
Zitat von artega:
Zitat von novakovic04:
In 10 Minuten ist Training in Bochum, mal schauen ob er heute raus darf. :rolleyes

Goretzka darf nicht mitlaufen. Sehr merkwürdig.
https://mobile.twitter.com/twiddazinha/status/346902247566872578
@twiddazinha

Da steht nicht, dass er nicht mitlaufen darf. Sondern dass er nicht da ist. Was angesichts der Möglichkeit, dass er in der Schule sein könnte, nicht ganz so "merkwürdig" ist. Das war ja ein nicht ganz unwesentlicher Aspekt dieser ganzen Wechselgeschichte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rasterax am 18.06.2013 um 12:09 Uhr bearbeitet
Transferzugänge MIT Quelle |#1620
18.06.2013 - 12:10 Uhr
Zitat von Rasterax:
Zitat von artega:
Zitat von novakovic04:
In 10 Minuten ist Training in Bochum, mal schauen ob er heute raus darf. :rolleyes

Goretzka darf nicht mitlaufen. Sehr merkwürdig.
https://mobile.twitter.com/twiddazinha/status/346902247566872578
@twiddazinha

Da steht nicht, dass er nicht mitlaufen darf. Sondern dass er nicht da ist. Was angesichts der Möglichkeit, dass er in der Schule sein könnte, nicht ganz so "merkwürdig" ist. Das war ja ein nicht ganz unwesentlicher Aspekt dieser ganzen Wechselgeschichte.
Sei es wie es ist dadurch weiß auch keiner mehr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.