Transferzugänge MIT Quelle
18.06.2013 - 22:36 Uhr
30.08.2013 - 11:33 Uhr
Ich liebe dich horst
Genau den bräuchten wir , einen Leader der mal richtig auf die Kacke hauen kann , jetzt muss nur noch Papa fit werden und nicht verkauft werden und man hat mit Jones , Boateng und Papa echte Typen aufm Platz , da trauen sich die Mitspieler gar nicht mehr scheiße zu spielen sonst Kriegen se nen ***** tritt
Genau den bräuchten wir , einen Leader der mal richtig auf die Kacke hauen kann , jetzt muss nur noch Papa fit werden und nicht verkauft werden und man hat mit Jones , Boateng und Papa echte Typen aufm Platz , da trauen sich die Mitspieler gar nicht mehr scheiße zu spielen sonst Kriegen se nen ***** tritt
30.08.2013 - 11:35 Uhr
Draxler oder Papa, irgendwer von beiden muss gehen um Boa Boa Boa Teng Teng Teng zu bezahlen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen..
30.08.2013 - 11:39 Uhr
Zitat
#Tönnies bestätigt @BILD_Sport: "Wir sind klar mit #Boateng". Dreijahres-Vertrag, rund 12 Mio Ablöse. #s04
Dann war meine Einschätzung nicht verkehrt :cool :cool :cool
#Tönnies bestätigt @BILD_Sport: "Wir sind klar mit #Boateng". Dreijahres-Vertrag, rund 12 Mio Ablöse. #s04
30.08.2013 - 11:40 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
Da lässt man euch n paar Tage aus den Augen, dann so n Hammer.
Gratulation für den Transfer! :)
Zitat
Da lässt man euch n paar Tage aus den Augen, dann so n Hammer.
Gratulation für den Transfer! :)
30.08.2013 - 11:46 Uhr
Ein sehr geiler Transfer. 12 Mio finde ich auch vollkommen okay, das Gehalt dürfte allerdings auch entsprechend hoch sein.
Die Frage ist nun: Kommt noch einer für die Außenbahn? Wenn nicht, dass wird Draxler wohl auch einige Spiele dort machen, was ich nicht unbedingt schlecht finde.
Eine Alternative für die Außen im Preissegment bis ~6Mio würde ich allerdings bevorzugen, dann könnte man KPB auch auf der 8 hinter Draxler spielen lassen.
Die Frage ist nun: Kommt noch einer für die Außenbahn? Wenn nicht, dass wird Draxler wohl auch einige Spiele dort machen, was ich nicht unbedingt schlecht finde.
Eine Alternative für die Außen im Preissegment bis ~6Mio würde ich allerdings bevorzugen, dann könnte man KPB auch auf der 8 hinter Draxler spielen lassen.
30.08.2013 - 11:47 Uhr
Hammer-Transfer, ich bin begeistert. Mit dem, was der Hotte alles aus dem Hut zaubert, wäre er in Vegas ne ganz große Nummer.
Draxler wieder links und Prince auf der 10 wäre super. Draxler gefällt mir links deutlich besser als im Zentrum. Clemens als Back-up für links und Meyer für die 10. Daran könnte ich mich gewöhnen. Ich hoffe nur das wir Draxler behalten, vorerst.
Das ist schon wahnsinn in der Offensive:
------ Hunter -----
Jule - Prince - Jeff
Wenn wir jetzt noch die Defensive bzw. das Defensivverhalten und das Umschaltspiel nach Vorne in den Griff kriegen, bin ich sehr optimistisch, was den Rest der Saison betrifft.
Chapeau Hotte, du bist mein Held(t).
Draxler wieder links und Prince auf der 10 wäre super. Draxler gefällt mir links deutlich besser als im Zentrum. Clemens als Back-up für links und Meyer für die 10. Daran könnte ich mich gewöhnen. Ich hoffe nur das wir Draxler behalten, vorerst.
Das ist schon wahnsinn in der Offensive:
------ Hunter -----
Jule - Prince - Jeff
Wenn wir jetzt noch die Defensive bzw. das Defensivverhalten und das Umschaltspiel nach Vorne in den Griff kriegen, bin ich sehr optimistisch, was den Rest der Saison betrifft.
Chapeau Hotte, du bist mein Held(t).
30.08.2013 - 11:50 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
Drei Jahres Vertrag? Und in zwei Jahren wechselt er zu seinem Lieblingsverein + Lieblingstrainer für 8-10 Mio Euro. Chapeau :D
Zitat
Drei Jahres Vertrag? Und in zwei Jahren wechselt er zu seinem Lieblingsverein + Lieblingstrainer für 8-10 Mio Euro. Chapeau :D
30.08.2013 - 11:51 Uhr
Wieso verkauft Milan den? Ich dachte, der ist Stammspieler und eine feste Größe im Team...
30.08.2013 - 11:52 Uhr
Zitat von nesta:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
In dem Fall liefert Tönnies dann die Schweineköpfe. :D
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
In dem Fall liefert Tönnies dann die Schweineköpfe. :D
30.08.2013 - 11:52 Uhr
Zitat von nesta:
Dein Frust kannst du auch gern im Bienchen - Forum vom Leib schreiben, danke.
Dein Frust kannst du auch gern im Bienchen - Forum vom Leib schreiben, danke.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.