FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferzugänge MIT Quelle

18.06.2013 - 22:36 Uhr
Transferzugänge MIT Quelle |#2531
31.08.2013 - 23:00 Uhr
Zitat von Peter1904:
twitter.com:
Dirk g. Schlarmann ‏@Sky_Dirk 4h

#Schalke - Heldt scheint noch was zu planen so wie er gerade bei #Sky gesprochen hat... #Transfer #S04
Wird wohl noch was kommen. Ist zwar ziemlich klar, aber für alle die, die meinen nach Prince Boa passiert nix mehr.

Er hat nicht mehr gesagt als gestern, ist alles Spekulatius seitens DgS. Wobei auch in den Eindruck hatte, dass er noch jemanden präsentieren wird. Aber wie gesagt mehr als spekulieren, Aufgrund Heldt's auftreten, ist das nicht ;)
Transferzugänge MIT Quelle |#2532
31.08.2013 - 23:03 Uhr
einer fürs mittelfeld wird noch kommen...denn dort sind immer noch recht dünn besetzt
Transferzugänge MIT Quelle |#2533
31.08.2013 - 23:13 Uhr
Sobota ist nach Brügge gewechselt.
Transferzugänge MIT Quelle |#2534
31.08.2013 - 23:17 Uhr
Zitat von Mistake:
Wie gut César jetzt wirklich ist weiß ich nicht, allerdings wäre es sehr überzogen jetzt noch einen vierten Torhüter zu holen. Timo hat seine Sache bisher solide gemacht, dazu steht mit Ralf ein Torwart auf Bundesliganiveau bereit, der ihn im Training fordern wird. Jetzt noch einen Torwart zu verpflichten würde nur noch mehr Unruhe in den Verein bringen. Zukünftig wird man nicht drum herum kommen auf dieser Position zu handeln, allerdings muss man die komplette Struktur dann verändern und mindestens zwei Torhüter abgeben. Also Neuzugang+Hildebrand/Fährmann. Alles andere macht momentan wenig Sinn.

César ist ein guter Keeper, mit enorm starken Reflexen. Allerdings hat er große Schwächen in Sachen Strafraumbeherrschung und Fangsicherheit. Vor allem der 2 Punkt hat viele Interisti zum verzweifeln gebracht. Er wäre zwar eine Steigerung zu Hildebrand, allerdings nicht so deutlich, dass man ihn verpflichten sollte.
1. Wäre er keine langfristige Lösung
2. ist er nicht billig
3. würde er, wie von dir angesprochen, nur unnötig neue Unruhe in die endlich mal beendete Torwartdisskusion bringen.

Hildebrand ist gut genug um diese Saison mit ihm im Tor zu planen. Im nächsten Sommer sollten sich dann andere Optionen bieten, die nachhaltiger und damit sinnvoller als César sein dürften.

•     •     •

Schalke--Inter--49ers
Transferzugänge MIT Quelle |#2535
31.08.2013 - 23:19 Uhr
Zitat von polskifan:

War eigentlich mein Favorit für einen Transfer. Bin mal gespannt ob und wen Heldt noch aus dem Hut zaubert, alle anderen Namen, die bisher genannt wurden waren eigentlich zu teuer oder nicht verfügbar.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Transferzugänge MIT Quelle |#2536
31.08.2013 - 23:24 Uhr
Zitat von KylexD:
Zitat von polskifan:

War eigentlich mein Favorit für einen Transfer. Bin mal gespannt ob und wen Heldt noch aus dem Hut zaubert, alle anderen Namen, die bisher genannt wurden waren eigentlich zu teuer oder nicht verfügbar.

Sind wir mal ehrlich. Ein Spieler wie Sobota, eine Wundertüte, bringt uns bei unserer Qualität in der Offensive nicht mehr weiter.

•     •     •

"Nein, Schalke ist kein Verein für strahlende Gewinner, sondern für Menschen, denen das Scheitern in die Gene gelegt wurde.

Und denen das scheißegal ist."
Transferzugänge MIT Quelle |#2537
01.09.2013 - 00:02 Uhr
Zitat von alehks:
Zitat von KylexD:
Zitat von polskifan:

Sind wir mal ehrlich. Ein Spieler wie Sobota, eine Wundertüte, bringt uns bei unserer Qualität in der Offensive nicht mehr weiter.

Das hab ich ja auch nicht behauptet ;) Ich meine nur, dass es jetzt wahrscheinlich einer wird, den die meisten hier gar nicht auf der Rechnung hatten.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Transferzugänge MIT Quelle |#2538
01.09.2013 - 00:04 Uhr
Zitat von KylexD:
Ich meine nur, dass es jetzt wahrscheinlich einer wird, den die meisten hier gar nicht auf der Rechnung hatten.

Daran habe ich mich mittlerweile bei Hotte gewöhnt. :cool

•     •     •

"Nein, Schalke ist kein Verein für strahlende Gewinner, sondern für Menschen, denen das Scheitern in die Gene gelegt wurde.

Und denen das scheißegal ist."
Transferzugänge MIT Quelle |#2539
01.09.2013 - 09:49 Uhr
Zitat von Dolla_S04:
http://www.tribalfootball.com/articles/schalke-table-offer-tottenham-striker-adebayor-3977663#.UiHR7hu-2So

Zitat
Schalke have made an offer for Tottenham striker Emmanuel Adebayor.

The Daily Mail says Schalke have made a £5million offer for Tottenham striker Adebayor.

The German club are keen to sign a new striker to partner Dutch international Klaas-Jan Huntelaar and Adebayor is available.

The Togo international may have to compromise on his £75,000-a-week wages but the ambitious German side who signed Kevin Prince Boateng from Milan on Friday and are confident they can meet his demands.

Laut Daily Mail haben wir ein Angebot von umgerechnet 7 mio € für Adebayor abgegeben

Macht für mich keinen Sinn, noch einen Topstürmer zu verpflichten, aber vielleicht auch nur eine Ente.

Nicht umsonst wird die Daily Mail "Daily Fail" genannt. Da ist ganz viel Unsinn mit Schneegestöber bei. ;)

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Transferzugänge MIT Quelle |#2540
01.09.2013 - 09:59 Uhr
Zitat von Toni1904:
Zitat von Dolla_S04:
http://www.tribalfootball.com/articles/schalke-table-offer-tottenham-striker-adebayor-3977663#.UiHR7hu-2So

Zitat
Schalke have made an offer for Tottenham striker Emmanuel Adebayor.

The Daily Mail says Schalke have made a £5million offer for Tottenham striker Adebayor.

The German club are keen to sign a new striker to partner Dutch international Klaas-Jan Huntelaar and Adebayor is available.

The Togo international may have to compromise on his £75,000-a-week wages but the ambitious German side who signed Kevin Prince Boateng from Milan on Friday and are confident they can meet his demands.

Laut Daily Mail haben wir ein Angebot von umgerechnet 7 mio € für Adebayor abgegeben

Macht für mich keinen Sinn, noch einen Topstürmer zu verpflichten, aber vielleicht auch nur eine Ente.

Nicht umsonst wird die Daily Mail "Daily Fail" genannt. Da ist ganz viel Unsinn mit Schneegestöber bei. ;)

Ja, Adebayor ist wohl der größte Mist, den ich seit langem hier gelesen habe. Da passt einfach mal gar nichts.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.