FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferzugänge MIT Quelle

02.09.2013 - 22:32 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Felipe Santana (Ablöse: 1 Million)
 00,0  0
Christian Clemens (Ablöse: 2,8 Millionen)
 00,0  0
Ádám Szalai (Ablöse: 8 Millionen)
 13,6  3
Leon Goretzka (Ablöse: 3,25 Millionen)
 13,6  3
Dennis Aogo (Leihgebühr: 650k)
 09,1  2
Kevin-Prince Boateng (Ablöse: 10 Millionen)
 63,6  14
Gesamt: 22

Die Umfrage ist abgelaufen.

Dä Prince kütt!

So hätte vermutlich die Schlagzeile des Kölner Express geklungen, wenn sich Kevin-Prince Boateng dem dortigen Eff Zeh angeschlossen hätte.

Beim FC ist er jetzt, aber beim Richtigen! Bei unserem FC Schalke 04!

Doch nicht nur KPB konnte man als Neuzugang begrüßen.

Felipe Santana, Christian Clemens, Ádám Szalai, 'Jahrhunderttalent' Leon Goretzka und zu guter letzt Dennis Aogo konnte unser FC Schalke 04 in diesem Sommer verpflichten.

Wenn man sich die Liste dieser Spieler anschaut, kann man schon sagen, dass die 19.5 Millionen€(Quelle. Transfermarkt.de) sinnvoll investiert wurden.

Doch nach der Transferperiode ist vor der Transferperiode!

In letzter zeit kursierten einige Namen in den Annalen des Schalke Forums...

Valentin Stocker, Emmanuel Adebayor, Júlio César, selbst Brasilien Legende Ronaldinho Gaúcho wurde mit uns in Verbindung gebracht.

Allein an diesen Namen kann man erkennen, dass unser S04 zu einer Größe geworden ist.

Man darf gespannt sein, was im Winter passieren wird.
Ein Großteil der User würde einen neuen LA begrüßen, nachdem uns Bastos, und zum Schluss auch Tranquillo Barnetta verlassen hat.

Nachdem Waldemar Sobota, der hier gerne gesehen worden wäre, zum FC Brügge ging, gab es unter der Userschaft nur noch einen Namen: Valentin Stocker.

Der 24 Jährige Schweizer, der beim FC Basel unter Vertrag steht, konnte in dem gerade vergangenen Transferfenster nicht dazu gewonnen werden.

Aber wofür ist der Winter da!?

Man darf sich sicher sein, dass auch im Winter wieder der Name Stocker mit Königsblau in Verbindung gebracht werden wird.

Zu guter letzt füge ich noch eine Umfrage an.

Welchem Neuzugang traut ihr am meisten zu?

•     •     •

Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte, die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe, die niemals endet!

Du bes Kölle, op de wills oder och nit
Du bes Kölle, weil et söns kein Kölsche jit
Du bes Kölle, Du bes super tolerant
Nimps jeden op d'r Ärm un an de Hand!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BWG am 02.09.2013 um 23:53 Uhr bearbeitet
Transferzugänge MIT Quelle |#1
02.09.2013 - 22:46 Uhr
Also was jetzt. Socke oder du?

•     •     •

**************Schalke 1904*******************
Transferzugänge MIT Quelle |#2
02.09.2013 - 22:48 Uhr
Korrigier mal schnell "in den Analen" :ugly :D
Transferzugänge MIT Quelle |#3
02.09.2013 - 22:49 Uhr
Zitat von xXS04Xx:

Wenn das jemand wüsste...

Aber Der Vorschlag von Flugleiter im Plauder fand ich gut, einen in Transferzugänge ohne Quelle umzubenennen, damit man alles über sichtlich hat.

@Crowd

Pssst...

•     •     •

Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte, die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe, die niemals endet!

Du bes Kölle, op de wills oder och nit
Du bes Kölle, weil et söns kein Kölsche jit
Du bes Kölle, Du bes super tolerant
Nimps jeden op d'r Ärm un an de Hand!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von _n_i_l_s_9_7_ am 02.09.2013 um 22:53 Uhr bearbeitet
Transferzugänge MIT Quelle |#4
02.09.2013 - 22:54 Uhr
Zitat von _n_i_l_s_9_7_:
Zitat von xXS04Xx:

Wenn das jemand wüsste...

Aber Der Vorschlag von Flugleiter im Plauder fand ich gut, einen in Transferzugänge ohne Quelle umzubenennen, damit man alles über sichtlich hat.

@Crowd

Pssst...

Der komplette Text müsste umgeschrieben oder gelöscht werden. Viel zu viel Arbeit. Einen schließen und einen neuen eröffnen.

•     •     •

**************Schalke 1904*******************
Transferzugänge MIT Quelle |#5
02.09.2013 - 23:53 Uhr
Hallo Nils,

vielen Dank für deine Mühe, die du dir da gemacht hast.

Da Socke seinen Thread aber in dem alten angekündigt hat, meine Bitte für dein Verständnis, dass ich ihm da das Recht zugestehe, dann auch den Thread zu eröffnen.

Wenn du magst, kannst du jetzt schon das Recht den nächsten zu eröffnen bei dir reserviert sehen.

Wenn du damit nicht einverstanden bist, schicke mir bitte eine PN, ich werde mir dann sehr genau deine Argumente versuchen zu eigen zu machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.