FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferzugänge MIT Quelle

03.09.2013 - 19:36 Uhr
Transferzugänge MIT Quelle |#1911
10.02.2014 - 14:36 Uhr
Zitat von DiegoCapel:
Hallo,
habe einmal eine Frage: Für die Saison 14/15 wird neben Sidney Sam schon Pascal Itter als Neuzugang aufgeführt, gibt es dazu eine Quelle, die bestätigt, dass er einen Profivertrag unterschrieben hat?

Ja.

Hier die Mittelbayerische als Quelle, in der ich schon oft gute Fußballartikel, vor allem über den dortigen Nachwuchs gefunden haben. Sein Vater wird darin zitiert, dass er im Sommer einen Profivertrag unterschreibt. Er trainiert auch schon viel mit der Profimannschaft mit.

http://www.mittelbayerische.de/nachrichten/top-stories-2012/artikel/itter-trainiert-mit-den-schalker-profis/933781/itter-trainiert-mit-den-schalker-profis.html
Transferzugänge MIT Quelle |#1912
24.02.2014 - 11:17 Uhr
SCHALKE Kommt Arsenals Nummer 2?

http://www.fussballeuropa.com/news/schalke-04-kommt-arsenals-nummer-2
Transferzugänge MIT Quelle |#1913
24.02.2014 - 11:29 Uhr
Zitat von beazi:

Falls der Giefer-Deal doch noch scheitern sollte, wäre Fabianski eine super Alternative. Er ist ein kompletter Torhüter auf gutem Niveau. Auch schon international erfahren durch NM- und CL-Einsätze. Dazu soll er ein feiner Kerl sein, der im Team offensichtlich sehr beliebt ist. Hat trotz wenig Einsatzzeit nie gemurrt. Guter Typ also, sowohl charakterlich als auch sportlich eine tolle Option, sollte Giefer nicht kommen.
Transferzugänge MIT Quelle |#1914
24.02.2014 - 11:39 Uhr
Zitat von beazi:

wiso möchte er als nummer zwei irgendwo anders wechseln..

bist ja lieber die nummer 2 in Arsenal als die nummer 2 auf schalke...

denke er würde nur kommen wenn er stammspieler sein möchte..
Transferzugänge MIT Quelle |#1915
24.02.2014 - 11:47 Uhr
Zitat von pira2:
Zitat von beazi:

wiso möchte er als nummer zwei irgendwo anders wechseln..

bist ja lieber die nummer 2 in Arsenal als die nummer 2 auf schalke...

denke er würde nur kommen wenn er stammspieler sein möchte..

Wenn es nicht das Szenario wäre, eben hinter Fährmann die Nummer 2 zu werden, hielte ich es auch für bedeutend unwahscheinlicher.
Aber da es eben Ralle ist, der hierbei als Nummer 1 gehandelt wird, würde ich momentan nicht ausschließen wollen, dass man sicher gerne Ralle als 1 installiert hat (eben aufgrund von Qualität und seiner Nähe zu Schalke), aber eben wohl noch ein paar Bedenken hat, ob er es tatsächlich gepackt hat seinen Kopf und Verletzungen in Griff zu haben.
Ich wünsche es Ralle von ganzem Herzen, möchte jetzt aber einfach noch nicht darauf wetten, dass er es wirklich so konstant durchhält. Und da wäre mir ein Fabiansky zumindest nicht ungelegen. Hängt hierbei natürlich massiv von den Konditionen ab.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Transferzugänge MIT Quelle |#1916
24.02.2014 - 11:59 Uhr
Fabianski hat doch eine Vertragsverlängerung bei Arsenal abgelehnt, weil er spielen möchte, oder?

Er ist ein guter Torhüter der auch zweifellos in einer CL-Mannschaft die Nummer eins sein kann.
Wenn Ralle aber seine jetzige Form konstant abruft, dann sehe ich ihn sogar besser als die beiden sehr guten Polen. Das würde dann also nicht leichter für ihn werden.

Ist natürlich auch immer eine Sache von Angebot und Nachfrage. Sollte Fährmann sich verletzen oder schwächeln, wären wir mit Fabianski natürlich hervorragend besetzt und würden im Tor überhaupt keine Probleme haben.

Es ist sinnvoll auf Schalke da zweigleisig zu fahren, da es wirklich sträflich wäre, jetzt darauf zu vertrauen, dass Fährmann in den nächsten Jahren immer dieses starke Niveau abruft und eben nicht verletzt ist. Wenn Fabianski aber irgendwo als Nummer eins anheuern möchte, sehe ich das doch als recht unwahrscheinlich an, da er das mit einem Fährmann in dieser Form bei uns sicher nicht wäre (ich sogar Fährmann vorne sehe, deswegen aber keinen Streit vom Zaun brechen möchte).
Transferzugänge MIT Quelle |#1917
24.02.2014 - 12:06 Uhr
Zitat von BWG:
Wenn Fabianski aber irgendwo als Nummer eins anheuern möchte, sehe ich das doch als recht unwahrscheinlich an, da er das mit einem Fährmann in dieser Form bei uns sicher nicht wäre (ich sogar Fährmann vorne sehe, deswegen aber keinen Streit vom Zaun brechen möchte).

Voll d'accor. Ich würde auch lieber eine klare Hackordnung im Tor sehen.
Einen Zweikampf um die Kiste halte ich persönlich für weniger erfolgversprechend.

Ist aber nur meine persönliche Ansicht.
Transferzugänge MIT Quelle |#1918
24.02.2014 - 12:13 Uhr
Ich glaube, dass das alles fischen im trüben ist. Sollte Fägrmann jetzt seine bisherigen Leistungen bestätigen können und nicht in ein mentales oder sportliches Loch fallen, so wird man eine klare Nr. 2 holen (evtl. Wetklo?). Sollte aber das Gegenteil eintreffen (was ich weder hoffe noch glaube), dann wird man einen Torhüter holen, der auf Augenhöhe mit Fährmann trainieren wird (Giefer, Fabianski etc.).

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Transferzugänge MIT Quelle |#1919
24.02.2014 - 12:23 Uhr
Das ist in der Tat jetzt ein Luxusproblem. So wie Ralle bisher im Tor steht, sehe ich nahezu niemanden, der eine echte Verbesserung darstellen würde. Andere Torhüter zu ködern mit Nr.-1-Perspektive, wäre sowohl für die Erwartungen wie auch das Gehaltsbudget ein Risiko, da wäre ein gestandener 2. Mann wie Wetklo ausreichend. Es besteht aber immer noch die Möglichkeit, dass Ralle derzeit "über Niveau" spielt, und dann würde man die unselige Torwartdiskussion fortsetzen.

Im Moment sehe ich keine Veranlassung, konkrete Verhandlungen führen zu müssen. Ralle hat bis 2015 Vertrag, und da kann man letztlich bis Saisonende abwarten - auch auf die Gefahr hin, dass der eine oder andere bis dahin vom Markt verschwunden sein wird.

Was mich nur überrascht ist die Tatsache, dass man im Winter offenbar Giefer doch nicht dingfest gemacht hat, das schien ja so offensichtlich wie sonst nichts zu sein. Wenn Giefer seinen Fabian schon auf einem Vertragswerk verewigt haben sollte gibt es für mich keinen Grund dafür, dass es nicht schon bekannt gegeben wurde - oder eben anderswie durchgesickert ist wie bei Sam.

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Transferzugänge MIT Quelle |#1920
24.02.2014 - 12:28 Uhr
Naja der Grund liegt glaub ich bei Schalke und Ralle.

Da machen die Medien dann ein Theater raus, wenn dein Torwart grad aus der Versenkung zu einer der stärksten Leute der Liga wird und du eine andere vermeintliche Nummer 1 holst.

Da will man Ralle dann nicht verunsichern oder mit Vertragsgesprächen nerven. Dass der Junge über 2015 bei uns bleibt ist doch unstrittig, ganz ehrlich. Der hält jetzt gut, ist Publikumsliebling, und er steht anscheinend auf den Verein, sonst spielt man nicht 2 Jahre die Nummer 3.

•     •     •

Blau und Weiß ein Leben lang ... !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.