FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferzugänge MIT Quelle

03.09.2013 - 19:36 Uhr
Transferzugänge MIT Quelle |#1831
30.01.2014 - 00:08 Uhr
Zitat von falkone:
Einen LA sollte man auf jeden Fall holen. Farfan rechts und Sam als Option für beide Flügel wäre ideal.

Dem schließe ich mich an. Gegen einen Podolski im Tausch mit Draxler + 30 Mio. hätte ich nichts einzuwenden. Sam kann auf beiden Seiten spielen, man hätte drei Spieler internationaler Klasse und alle würden auf ihre Einsatzzeiten kommen.

Ist aber auch Off-Topic.

•     •     •

"Ich muss diese Trophäe nicht gewinnen, um zu wissen, dass ich der Beste bin."

Zlatan Ibrahimovic über den Ballon d'Or
Transferzugänge MIT Quelle |#1832
30.01.2014 - 00:12 Uhr
Zitat von SrpskiBog:

Ist aber auch Off-Topic.

Danke.

Bitte keine wilden Spekulationen über mögliche Zugänge. Bleibt bitte weiterhin eng am Thema.
Transferzugänge MIT Quelle |#1833
30.01.2014 - 07:51 Uhr
Zitat von Eurofighter20:
Zitat von Schalker97:
Vielleicht plant man zur neuen Saison ne doppel 6 mit Höger und Prince dann würden Firmino oder Diego schon interessant sein. Für LA sind meine Favoriten Volland und Menez.

Wir haben bereits zur neuen Saison Sidney Sam verpflichtet ! Es wird sicherlich den Draxler Abgang geben und dann wird er diese Position einnehmen ;) Dahinter zieht man Avdijaj hoch !
Die meisten User kann hier aufgrund der Forderung nach einem anderen neuen LA nicht verstehen. Man macht einen Plus von 43 Million ja und ? Denkt doch mal an unsere wirtschafliche Lage ! Schalke kann sich das gar nicht leisten , nach der letzten Transferperiode (wo unterm Strich ein für Schalke verhältnismäßig großes Minus bei rumgekommen ist) nochmal so hinzulangen.
Manchmal wird von einer großen Lösung gesprochen. Ist Sam das nicht ?

Ich denke auch dass Sam genau dafür geholt wird. Er ist genau der Spieler den wir brauchen. Er entspricht exakt dem Spielerprofil, das für die LA ausgerufen wurde. Auch schon als Draxler in die Mitte rücken sollte und deshalb hat man letzten Sommer auch schon angefragt. Hätte man Sam bekommen würde JD vlt. immer noch auf der 10 spielen.
Ich bin mir auch im Gegensatz zu vielen anderen gar nicht so sicher dass Draxler für 45 Mio geht.
So talentiert er auch ist, 45 Mio sind ne Menge Geld, auch für große Clubs. Klar können sich Arsenal, Real und Co das leisten, aber was wenn er ne schlechte WM spielt oder nur auf der Bank sitzt?
Was wenn er auch die Rückrunde nicht oft genug überzeugt um diesen Preis zu rechtfertigen?
Ich finde es komisch wie viele Schalkefans schon die Euros in den Augen haben und die noch gar nicht gezahlte Ablöse wieder ausgeben.
Wir brauchen die Einnahmen außerdem auch für andere Dinge. Unsere Transfers neben Sam und Giefer fürs nächste Jahr heißen: Vereinsgelände, Jugendstadion und Vertragsverlängerung Huntelaar.
Transferzugänge MIT Quelle |#1834
30.01.2014 - 08:18 Uhr
Zitat von LeeGastEhNikker:
Zitat von Eurofighter20:
Zitat von Schalker97:
Vielleicht plant man zur neuen Saison ne doppel 6 mit Höger und Prince dann würden Firmino oder Diego schon interessant sein. Für LA sind meine Favoriten Volland und Menez.

Wir haben bereits zur neuen Saison Sidney Sam verpflichtet ! Es wird sicherlich den Draxler Abgang geben und dann wird er diese Position einnehmen ;) Dahinter zieht man Avdijaj hoch !
Die meisten User kann hier aufgrund der Forderung nach einem anderen neuen LA nicht verstehen. Man macht einen Plus von 43 Million ja und ? Denkt doch mal an unsere wirtschafliche Lage ! Schalke kann sich das gar nicht leisten , nach der letzten Transferperiode (wo unterm Strich ein für Schalke verhältnismäßig großes Minus bei rumgekommen ist) nochmal so hinzulangen.
Manchmal wird von einer großen Lösung gesprochen. Ist Sam das nicht ?

Ich denke auch dass Sam genau dafür geholt wird. Er ist genau der Spieler den wir brauchen. Er entspricht exakt dem Spielerprofil, das für die LA ausgerufen wurde. Auch schon als Draxler in die Mitte rücken sollte und deshalb hat man letzten Sommer auch schon angefragt. Hätte man Sam bekommen würde JD vlt. immer noch auf der 10 spielen.
Ich bin mir auch im Gegensatz zu vielen anderen gar nicht so sicher dass Draxler für 45 Mio geht.
So talentiert er auch ist, 45 Mio sind ne Menge Geld, auch für große Clubs. Klar können sich Arsenal, Real und Co das leisten, aber was wenn er ne schlechte WM spielt oder nur auf der Bank sitzt?
Was wenn er auch die Rückrunde nicht oft genug überzeugt um diesen Preis zu rechtfertigen?
Ich finde es komisch wie viele Schalkefans schon die Euros in den Augen haben und die noch gar nicht gezahlte Ablöse wieder ausgeben.
Wir brauchen die Einnahmen außerdem auch für andere Dinge. Unsere Transfers neben Sam und Giefer fürs nächste Jahr heißen: Vereinsgelände, Jugendstadion und Vertragsverlängerung Huntelaar.

Sehe ich genau so. Haben besonders in der offensive gute Talente. Wenn man dann noch Aogo fest verpflichten kann, sind wir auch in der defensive gut aufgestellt. Auch da kommt mit Itter für rechts ein guter Spieler nach.
Man sollte, wenn man Draxler verkauft, das Geld in einen richtig guten Torwart investieren... Und in den schuldenabbau oder Vereinsgelände.
Transferzugänge MIT Quelle |#1835
30.01.2014 - 10:15 Uhr
Wenn ihr euch über Schalke und Torhüter unterhalten wollt, nehmt den Torhüterthread, nehmt die Kaderplanung, aber hier bitte nur mit Quelle.
Transferzugänge MIT Quelle |#1836
30.01.2014 - 10:52 Uhr
Quelle: twitter.com
Lewis Holtby's agent has confirmed the midfielder wants to leave Tottenham before tomorrow's transfer deadline. (Source: Metro)
Holtby will ,,laut'' seinem Berater Tottenham vor Ende der Transferperiode verlassen..

Naja weiß nicht ob das hier reingehört aber hört sich ja schonmal nicht so schlecht an!
Transferzugänge MIT Quelle |#1837
30.01.2014 - 10:55 Uhr
Zitat von Shecks:
twitter.com:
Lewis Holtby's agent has confirmed the midfielder wants to leave Tottenham before tomorrow's transfer deadline. (Source: Metro)
Holtby will ,,laut'' seinem Berater Tottenham vor Ende der Transferperiode verlassen..

Naja weiß nicht ob das hier reingehört aber hört sich ja schonmal nicht so schlecht an!

Ich bin relativ sicher, dass wir noch im Rennen sind. Vorallem mit dem Abgang von Jones und dem daraus freigewordenen Gehalt!

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Transferzugänge MIT Quelle |#1838
30.01.2014 - 11:04 Uhr
Denke auch, dass das noch was werden könnte und man gewartet hat bis zum Jones Abgang. Zu Fulham hätte er doch schon längst wechseln können, vor allem wenn es dabei um eine Leihe geht.

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
Transferzugänge MIT Quelle |#1839
30.01.2014 - 11:22 Uhr
Zitat von Shecks:
twitter.com:

Holtby's Berater (Markus Noack) hat allerdings gestern ebenfalls bestaetigt, dass es eher nicht nach einem Wechsel in die BL aussieht.
Transferzugänge MIT Quelle |#1840
30.01.2014 - 11:27 Uhr
Ich weiß, dass Tottenham ihn nicht verleihen will. Aber eine Leihe mit KO oder gestaffelte Zahlungen (jetzt 2mio, im Sommer der Rest) könnten uns entgegenkommen und wären ja auch typisch Heldt! Also es gibt wohl genug Szenarien, in denen wir diesen Winter nicht zu viel für einen Spieler ausgeben und ihn trotzdem verpflichten können!

•     •     •

Fußball wird gespielt, um Ergebnisse zu erzielen, aber Ergebnisse sind nicht immer der beste Maßstab in der Bewertung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.