FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferzugänge MIT Quelle

03.09.2013 - 19:36 Uhr
Transferzugänge MIT Quelle |#1851
30.01.2014 - 16:40 Uhr
Zitat von S04addict:
Zitat von falkone:
BILD FC Schalke 04 ‏@BILD_Schalke04 6 Min.

#Heldt über #Holtby: "Wir haben eine Leihe geprüft, Tottenham wollte nur verkaufen. Das konnten und wollten wir in der Höhe nicht." #S04

Richtig so. Kaufen muss nicht sein.

Damit dürfte sich der Holtby Traum auch erledigt haben.

Möglich sind höchstens noch Defour (Leihe + KO) oder wenn Jule doch noch gehen sollte Menez.

Tendenz: Sollte Arsenal nicht 50 Mio. auf den Tisch legen, kommt und geht keiner mehr.

Das auch ohne Draxlers Abgang ein Zugang noch zustande kommen könnte würde ich nicht ausschließen. Es wird nur sehr wahrscheinlich kein Transfer der Größenordnung 5-15mio werden, eher wohl noch eine Leihe bis Sommer um Jones' Abgang zu "kompensieren" (im Kader, nicht auf dem Platz).

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Transferzugänge MIT Quelle |#1852
30.01.2014 - 17:55 Uhr
Zitat von Socke04:
Zitat von S04addict:
Zitat von falkone:

#Heldt über #Holtby: "Wir haben eine Leihe geprüft, Tottenham wollte nur verkaufen. Das konnten und wollten wir in der Höhe nicht." #S04

Möglich sind höchstens noch Defour (Leihe + KO) oder wenn Jule doch noch gehen sollte Menez.

Tendenz: Sollte Arsenal nicht 50 Mio. auf den Tisch legen, kommt und geht keiner mehr.

Das auch ohne Draxlers Abgang ein Zugang noch zustande kommen könnte würde ich nicht ausschließen. Es wird nur sehr wahrscheinlich kein Transfer der Größenordnung 5-15mio werden, eher wohl noch eine Leihe bis Sommer um Jones' Abgang zu "kompensieren" (im Kader, nicht auf dem Platz).

Halte jemanden für LA für deutlich wahrscheinlicher. Bzw jemand der in der offensiven 4er Reihe letztlich alles spielen kann. So lange Clemens nicht zurück ist, brauchen wir einen Ersatz für Draxler, der eben ein verletzter Clemens nicht sein kann und Obasi aktuell auch nicht sein kann. Fuchs ist, das sieht man, nur Notlösung.
Jones Abgang wurde schon kompensiert mit Kirchhoff, nur ist der auch verletzt.
Eine Leihe wäre aktuell noch das sinnvollste, aber da wird man nur handeln, wenn es wirklich passt. Ansonsten kann man mit dem gesparten Jones Gehalt auch einfach die Gehaltskosten für die Rückrunde reduzieren.
Transferzugänge MIT Quelle |#1853
30.01.2014 - 18:00 Uhr
Ich vermute mal wenn man noch etwas tut, dann hat man sich mit dem Spieler bereits geeinigt.
Auf der PK war es ja zu hören, dass man das ganze jetzt zwischen Heldt und Keller besprochen wird und dies dann noch zusätzlich vom Aufsichtsrat abgesegnet werden muss.
Ich denke falls sich was tut, werden wir den Namen heute noch oder spätestens morgen wissen.
Transferzugänge MIT Quelle |#1854
30.01.2014 - 18:06 Uhr
Zitat von SchalkerMarkt:
Ich vermute mal wenn man noch etwas tut, dann hat man sich mit dem Spieler bereits geeinigt.
Auf der PK war es ja zu hören, dass man das ganze jetzt zwischen Heldt und Keller besprochen wird und dies dann noch zusätzlich vom Aufsichtsrat abgesegnet werden muss.
Ich denke falls sich was tut, werden wir den Namen heute noch oder spätestens morgen wissen.

Wäre der Name bis Morgen nicht bekannt, dann könnte es ein "und-das-wäre-ihr-preis-gewesen-Transfer" werden.

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

Transferzugänge MIT Quelle |#1855
30.01.2014 - 18:06 Uhr
Zitat von SchalkerMarkt:

das ist zweifellos richtig. wenn wir ihn bis morgen nicht erfahren, kommt auch keiner mehr:-)
Transferzugänge MIT Quelle |#1856
30.01.2014 - 19:49 Uhr
Es wurden Beiträge gelöscht.

Bitte hier nur Transferzugänge zu denen es eine aktuelle und belegbare Quelle gibt behandeln.

Quellen, welche sich nicht richtig darstellen lassen, weil sie mit teilweise mit Sternchen versehen werden, gelten nicht als zuverlässig und sollen hier nicht behandelt werden.

Ebenso zählen User aus der Gerüchteküche hier nicht zu den Quellen.
Transferzugänge MIT Quelle |#1857
30.01.2014 - 20:36 Uhr
Zitat von S04addict:
Zitat von falkone:

Du hast reichlich wenig Phantasie, wenn das die einzig denkbaren Varianten für Dich sind. :(
Transferzugänge MIT Quelle |#1858
30.01.2014 - 20:40 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von S04addict:
Zitat von falkone:

Du hast reichlich wenig Phantasie, wenn das die einzig denkbaren Varianten für Dich sind. :(

Das mag sein, war aber auf die Quellenlage bezogen:p

Vielleicht zaubert Hotte ja noch nen Überraschungscoup aus dem Ärmel. Hätte nix gegen eine polyvalente Alternative im offensiven Mittelfeld.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Transferzugänge MIT Quelle |#1859
30.01.2014 - 21:11 Uhr
Zitat von S04addict:
Zitat von S04addict:
Zitat von falkone:

Vielleicht zaubert Hotte ja noch nen Überraschungscoup aus dem Ärmel. Hätte nix gegen eine polyvalente Alternative im offensiven Mittelfeld.

Du beziehst Dich ernsthaft noch auf die Ur-Alte Defour Quelle? Das kann nur Wunschdenken sein. Der ist seit Kirchhoff doch kein Thema mehr. Und die Quellenlage zu Menez ist so wie bei Firminio und Diego. Und ähnlich glaubwürdig.

WENN ein Spieler kommt, dann in meinen Augen Holtby als Leihe (weil Tottenham keinen Käufer findet), oder ein ganz Anderer, ohne Quellenlage (Hotte Style).

Alles andere ist doch nicht ernst zu nehmen. Und nein, ich glaube nicht das Draxler im Winter geht und wir dann noch shoppen in den letzten Stunden ... :rolleyes
Transferzugänge MIT Quelle |#1860
30.01.2014 - 21:54 Uhr
Zitat von S04addict:
Zitat von S04addict:
Zitat von falkone:

Du beziehst Dich ernsthaft noch auf die Ur-Alte Defour Quelle? Das kann nur Wunschdenken sein. Der ist seit Kirchhoff doch kein Thema mehr. Und die Quellenlage zu Menez ist so wie bei Firminio und Diego. Und ähnlich glaubwürdig.

WENN ein Spieler kommt, dann in meinen Augen Holtby als Leihe (weil Tottenham keinen Käufer findet), oder ein ganz Anderer, ohne Quellenlage (Hotte Style).

Alles andere ist doch nicht ernst zu nehmen. Und nein, ich glaube nicht das Draxler im Winter geht und wir dann noch shoppen in den letzten Stunden ... :rolleyes

Bei Defour gebe ich dir Recht: die Quelle ist alt. Außerdem sehe ich im ZM nichtmal zwingend Bedarf, sollte Boateng da als Stammspieler eingeplant sein.

Bei Menez war ich mir irgendwie sicher, dass es neben Leitwolf noch eine andere Quelle gab - scheint aber wohl nicht so gewesen zu sein. Insofern: Unwahrscheinlich, aber nicht zwingend unrealistisch. Für ein akzeptables Gehalt und 3 Mio. Ablöse (er hat immerhin nur noch 6 Monate Vertrag) ist das eine Personalie, mit der Hotte sich sicherlich beschäftigt.

An Holtby glaube ich nach den jüngsten Aussagen nicht mehr.

Ich tippe nach der PK ganz stark auf einen Hotte-Last-Minute Transfer, vermutlich für die offensive 3er Reihe und als Leihe. Könnte aber auch ne günstige Verpflichtung ala Menez werden.

Spätestens Morgen 18 Uhr wissen wir bescheid.

Ist aber eigentlich OT hier.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.