Transferzugänge MIT Quelle
15.03.2014 - 19:04 Uhr
31.08.2015 - 17:27 Uhr
Zitat von Eddi_The_Eagle
ne is klar... Da stehen bei uns 404040 Reporter, aber keiner hat es mitbekommen.
ne is klar... Da stehen bei uns 404040 Reporter, aber keiner hat es mitbekommen.

Du bist in den letzten Tagen auch zu einem weinerlichen Kleinkind mutiert.
Als ob ein Transfer jetzt am fehlenden Medizincheck scheitern würde.
Kommt noch ein guter Spieler auf den "Markt", dann schlägt Heldt zu. Der Medizincheck ist in 99% eh nur obligatorisch, als ob man jetzt, zum Beispiel bei Geis, unbedingt einen gebraucht hätte
Zitat von Mistake
Ausgeschlossen. Dann könnten die alle hier ja nichtmehr auf Heldt schimpfen.
Zitat von Parkeroni
Vielleicht wäre die geringe Anzahl Flügelspieler im Schalker Kader auch ein Anreiz mit einem System zu spielen, in dem es einen Platz für Meyer gibt. Back to the #Raute mit Geis, Goretzka und Höjbjerg oder so. Nur so ein Gedanke...
Vielleicht wäre die geringe Anzahl Flügelspieler im Schalker Kader auch ein Anreiz mit einem System zu spielen, in dem es einen Platz für Meyer gibt. Back to the #Raute mit Geis, Goretzka und Höjbjerg oder so. Nur so ein Gedanke...

Dann wäre nebenbei auch so ziemlich die komplette Vorbereitung für'n ***** .
Wobei, wann ahtten wir das letzte mal eine gute Vorbereitung?
Zitat von Eddi_The_Eagle

Du bist in den letzten Tagen auch zu einem weinerlichen Kleinkind mutiert.
Als ob ein Transfer jetzt am fehlenden Medizincheck scheitern würde.
Kommt noch ein guter Spieler auf den "Markt", dann schlägt Heldt zu. Der Medizincheck ist in 99% eh nur obligatorisch, als ob man jetzt, zum Beispiel bei Geis, unbedingt einen gebraucht hätte
Meine Güte kommt mal runter!! Was hört man hier die ganze Zeit, irgendwelche Kiddies die zu viel Fifa spielen.
Draler st nicht Schalke und Schalke nicht Draxler. Auch ohne ihn werden wir erfolgreich Fußball spielen, zum Beispiel indem man Meyer wieder mehr integriert oder Sané nen Start11 Platz bekomt und es gibt noch mehr möglichkeiten. Ich selbst hätte mir auch nen ersatz gewünscht und es auch wirklich erwartet, aber es ist nicht das ende der Welt und nicht das ende von Schalke wenn es nicht so kommen sollte. Die Leute die schon wieder hotte raus schreien sind diesselben die jetzt sagen gibt dem Breitenreiter zeit aber dann auch die ersten die rumbrüllen Breitenreiter Raus. Schwätzer! Wartet doch erstal ab, vielleicht explodiert Meyer mit seiner Leistung Sane hält seine Form Choupo spielt wie zu beginn der letzten Hinrunde und dann ist alles super und wir haben trotz hoher Ausgaben ein Transferplus von 20mio. Wenn Draxler tatsächlich den Wechsel forciert hat (was ich mir auch bis zuletzt nicht hatte vorstellen können) und dann kommt dieses Angebot von VW musste er verkaufen und wenn es keine annehmbare alternative gibt dann sollte man nen teufel tun und 30 mio in Kostic oder so investieren! Auf der einen Seite wird geheult unsere Talente rennen uns weg auf der anderen Seite heulen sie es gibt keinen neuen Spieler!
Echt nicht auszuhalten wie sich hier einige aufführen!
Vielleicht wollen wir auch nicht mehr mit klassischen außen Spielen, da alle unsere Spieler eher die sorte sind die in die Mitte ziehen, zum Beispiel im 4/3/3 mit einer 6 zwei 8 und Di Santo und EMCM hinter Huntelaar als RS/LS oder oder oder, gibt genug möglichkeiten auch so
Draler st nicht Schalke und Schalke nicht Draxler. Auch ohne ihn werden wir erfolgreich Fußball spielen, zum Beispiel indem man Meyer wieder mehr integriert oder Sané nen Start11 Platz bekomt und es gibt noch mehr möglichkeiten. Ich selbst hätte mir auch nen ersatz gewünscht und es auch wirklich erwartet, aber es ist nicht das ende der Welt und nicht das ende von Schalke wenn es nicht so kommen sollte. Die Leute die schon wieder hotte raus schreien sind diesselben die jetzt sagen gibt dem Breitenreiter zeit aber dann auch die ersten die rumbrüllen Breitenreiter Raus. Schwätzer! Wartet doch erstal ab, vielleicht explodiert Meyer mit seiner Leistung Sane hält seine Form Choupo spielt wie zu beginn der letzten Hinrunde und dann ist alles super und wir haben trotz hoher Ausgaben ein Transferplus von 20mio. Wenn Draxler tatsächlich den Wechsel forciert hat (was ich mir auch bis zuletzt nicht hatte vorstellen können) und dann kommt dieses Angebot von VW musste er verkaufen und wenn es keine annehmbare alternative gibt dann sollte man nen teufel tun und 30 mio in Kostic oder so investieren! Auf der einen Seite wird geheult unsere Talente rennen uns weg auf der anderen Seite heulen sie es gibt keinen neuen Spieler!
Echt nicht auszuhalten wie sich hier einige aufführen!
Vielleicht wollen wir auch nicht mehr mit klassischen außen Spielen, da alle unsere Spieler eher die sorte sind die in die Mitte ziehen, zum Beispiel im 4/3/3 mit einer 6 zwei 8 und Di Santo und EMCM hinter Huntelaar als RS/LS oder oder oder, gibt genug möglichkeiten auch so
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michi6486 am 31.08.2015 um 17:31 Uhr bearbeitet
31.08.2015 - 17:28 Uhr
Kein Ersatz für Draxler !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RGB277740 am 31.08.2015 um 17:30 Uhr bearbeitet
Zitat von Mistake
Zitat von Parkeroni

1. Wäre der Kader dann immer noch viel zu dünn.
2. Soll dann also Meyer, der absolut keine Form, plötzlich den Karren aus dem Dreck ziehen?
Zitat von hussu44
Und wo bleibt das tempo bei diesem mittelfeld ?
Es müssen 2 flügelspieler dabei sein ! Ich sehe ganz schwarz und könnte kotzen bin absoulut nicht zufrieden mit diesem transferfenster
Zitat von Parkeroni

Und wo bleibt das tempo bei diesem mittelfeld ?
Es müssen 2 flügelspieler dabei sein ! Ich sehe ganz schwarz und könnte kotzen bin absoulut nicht zufrieden mit diesem transferfenster
Man muss auch bedenken, das wir auf 3 Hochzeiten tanzen.
Meiner Meinung habe wir zu wenig Winger in der Mannschaft. Gorre ist und bleibt für mich kein Flügelspieler.
Vielleicht überrascht Hotte uns ja noch um 18 Uhr...
31.08.2015 - 17:29 Uhr
Wenn's dabei bleibt, haben wir in dieser Transferperiode unser offensives Mittelfeld zugunsten des zentralen Mittelfelds ausgedünnt. Verletzt sich jetzt der ein oder andere Offensivspieler, ist ganz schnell kein flaches 4-4-2 oder 4-2-3-1 mehr möglich. Das scheint man in Kauf zu nehmen.
31.08.2015 - 17:30 Uhr
Unsere be..... Nachbarn holen hier einen Janauzj als Leihe,
und Heldt bekommt nichts hin. : Kopf gegen die Wand:

Warum versucht man es nicht bei Keita Balde oder auch eben Pione Sisto
oderman versucht hier 1 Jahr den Lijajic auszuleihen.
Es wird sicherlich keiner mehr kommen.

und Heldt bekommt nichts hin. : Kopf gegen die Wand:

Warum versucht man es nicht bei Keita Balde oder auch eben Pione Sisto
oderman versucht hier 1 Jahr den Lijajic auszuleihen.
Es wird sicherlich keiner mehr kommen.

31.08.2015 - 17:30 Uhr
Richtig mies, das war eine katastrophale Periode von Heldt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.