FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikot 2013/14

23.05.2008 - 12:58 Uhr
Trikot 2013/14 |#1101
16.06.2013 - 21:50 Uhr
Meins hole ich mir morgen, wohl mit Quaschner oder Leemans hinten druf :) Ich freue mich schon drauf
Trikot 2013/14 |#1102
16.06.2013 - 21:52 Uhr
Ich hab auch das neue Heimtrikot bestellt.
Konnte mich für kein Spieler entscheiden.
Von daher:

# 65

Spieler : Rostock

•     •     •

Hansa - Fan von der schönen Insel Usedom - AFDFCH

Auf geht`s Hansa, Kämpfen und Siegen
Trikot 2013/14 |#1103
16.06.2013 - 21:54 Uhr
Ich habe mir das schicke Auswärtstrikot bestellt mit Quaschner ;)

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Trikot 2013/14 |#1104
17.06.2013 - 01:14 Uhr
ich wollte gerade meine bestellung abschließen, da hab ich auf einmal keine verfügbaren lieferungsmöglichkeiten!geht das nachts etwa nicht?

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Trikot 2013/14 |#1105
17.06.2013 - 01:21 Uhr
Zitat von Hansa-Boy:
ich wollte gerade meine bestellung abschließen, da hab ich auf einmal keine verfügbaren lieferungsmöglichkeiten!geht das nachts etwa nicht?

Also ich konnte meines nachts bestellen.

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Trikot 2013/14 |#1106
17.06.2013 - 09:36 Uhr
Zitat von oliksa:
Zitat von Hansa-Boy:

Also ich konnte meines nachts bestellen.

ging bei mir gestern Abend auch normal (naja, außer dass es immernoch extrem langsam war :rolleyes )

kurze Frage: hat einer schon das Trikot zu hause? Wenn ja: wie fallen sie dieses Jahr aus?

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 17.06.2013 um 09:36 Uhr bearbeitet
Trikot 2013/14 |#1107
19.06.2013 - 11:02 Uhr
Bin ich eigentlich blind oder gibts nach wie vor keine Sendungsverfolgung beim Onlineshop?
Hab Freitag bestellt - und so langsam werde ich hibbelig! Ich will das Teil!

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trikot 2013/14 |#1108
19.06.2013 - 11:13 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Bin ich eigentlich blind oder gibts nach wie vor keine Sendungsverfolgung beim Onlineshop?
Hab Freitag bestellt - und so langsam werde ich hibbelig! Ich will das Teil!

Lieferzeit:7 Werktage ;-)

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Trikot 2013/14 |#1109
19.06.2013 - 11:13 Uhr
Moin...
Ich weiß es können nicht alle aber ich empfehle vor ort sich ein trikot zuholen!...war montag mal im fanshop und auf vielen trikots sind die sterne so mega fail platziert!!...schade bei dem trikot:-/
Trikot 2013/14 |#1110
25.06.2013 - 14:36 Uhr
Der Stern sitzt richtig. Aber so gedruckt sieht der in Natura nicht ganz so schick aus. Also nicht so schick wie gestickt. Aber gefällt mir gut, so wo ich das jetzt in den Händen halte.

Ich befüchrte nur, dass ich doch ne Nummer zu groß bestellt habe. Wirkt irgendwie etwas breit. Von der Länge ist es perfekt. Muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, ob ich das umtauschen sollte...

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.