Trikot und Ausrüster 2013/2014
21.04.2013 - 14:55 Uhr
23.08.2013 - 13:28 Uhr
Das abgebildet Trikot ist nur ein Dummy.
http://uhlsport.de/content/flipbooks/uhlsport_katalog_fck_2013_14/index.html#/10/
http://uhlsport.de/content/flipbooks/uhlsport_katalog_fck_2013_14/index.html#/10/
23.08.2013 - 20:50 Uhr
Finde die normalen Trikots diese Saison nicht so das wahre ..... :(
Das dunkelblaue sieht bloss noch billig aus, das hellere geht.
Habe mir jetzt das dunkle (auswärts?) von der letzten Saison geholt ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seuchenvogel am 23.08.2013 um 20:50 Uhr bearbeitet
23.08.2013 - 22:05 Uhr
Zitat von Seuchenvogel:
versteh ich nicht, :/: aber über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. :cool
versteh ich nicht, :/: aber über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. :cool
24.08.2013 - 12:20 Uhr
Zitat von Seuchenvogel:
Das dunkle mit den vielen kleinen aufgestickten Löwen war das Heimtrikot letzte Saison.
Ich finde die Trikots diese Saison anders als du aber richtig klasse.
Aber jedem das seine. ;)
Das dunkle mit den vielen kleinen aufgestickten Löwen war das Heimtrikot letzte Saison.
Ich finde die Trikots diese Saison anders als du aber richtig klasse.
Aber jedem das seine. ;)
24.08.2013 - 14:30 Uhr
Der Vertrag mir Uhlsport läuft doch am Ende der Saison aus (korrigiert mich, wenns falsch ist).
Das würde ja bedeuten, dass wir zur neuen Saison vielleicht einen neuen Ausrüster bekommen. Habt ihr irgendwelche Wünsche?
Das würde ja bedeuten, dass wir zur neuen Saison vielleicht einen neuen Ausrüster bekommen. Habt ihr irgendwelche Wünsche?
24.08.2013 - 19:36 Uhr
Zitat von Toastar1860:
Der Vertrag mir Uhlsport läuft doch am Ende der Saison aus (korrigiert mich, wenns falsch ist).
Der Vertrag läuft bis 2015.
Gruss,
Samir
Der Vertrag läuft bis 2015.
Gruss,
Samir
24.08.2013 - 19:41 Uhr
Zitat von Toastar1860:
Muss sagen nach dem anfänglichen Misstrauen gegenüber Uhlsport bin ich sehr zufrieden - wegen mir können wir den Vertrag gern verlängern - deutsches Unternehmen.
Die Trikots sind toll, das Wiesntrikot auch und vom Tragen ist das Zeug super!
Muss sagen nach dem anfänglichen Misstrauen gegenüber Uhlsport bin ich sehr zufrieden - wegen mir können wir den Vertrag gern verlängern - deutsches Unternehmen.
Die Trikots sind toll, das Wiesntrikot auch und vom Tragen ist das Zeug super!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HHLoewe am 24.08.2013 um 19:42 Uhr bearbeitet
26.08.2013 - 20:29 Uhr
Zitat von Max-sechzig:
Zitat von Bayerwaldloewe60:
Zitat von tobbe1860:
Zitat von Max-sechzig:
Wa gerade im Uhlsportshop um etwas nachzusehn und bin dann schnell auf die 1860 sachen und habe das gefunden:
http://www.uhlsport.com/de/products/details/1003131011860/1860-wiesn-trikot-2013
Also doch wieder.
Sehen vom Design aber schon mal besser aus als die letzten, finde ich. Hoffentlich bringen sie dieses Mal auch etwas mehr Glück.
Kann mir gut vorstellen, dass es unser Pokal Trikot wird!
Dass es zum Pokal-Trikot wird war auch mein erster Gedanke.
Aber mal ehrlich: was ist das denn für ein Lappen??
Sieht optisch ja mal etwas beschränkt aus... oder mein modischer Sachverstand braucht noch etwas Anlaufzeit.
Seht ihr was anders als ein "platzhalter bild" ?
Nein, ich habe nur bemerkt, dass es wohl eher keine Tischdecke wird, wie letztes Jahr, sondern eine einheitliche und schöne Farbe hat. Geht hoffentlich in die Richtung der einfarbigen Kappa-Trikots, die wir mal hatten. Die haben mir extrem gut gefallen.
edit: nach eingehenderer Studie muss ich nun feststellen, dass das Ganze farblich nicht so gut zusammenzupassen scheint. Wieso nimmt man nicht einfach ein schönes Hellblau? Könnte also möglicherweise doch ein sauberer Fetzen werden. Aber ist momentan eh noch zu früh, mal schauen, wie es letztendlich in der Endfassung aussieht. ;)
Das Trikot dürfte wohl den meisten gefallen, ist ein anderer Stil als letztes Jahr aber passt dennoch gut zu jedem Wiesn Outfit ;-)
Zitat von tobbe1860:
Zitat von Max-sechzig:
Wa gerade im Uhlsportshop um etwas nachzusehn und bin dann schnell auf die 1860 sachen und habe das gefunden:
http://www.uhlsport.com/de/products/details/1003131011860/1860-wiesn-trikot-2013
Also doch wieder.
Sehen vom Design aber schon mal besser aus als die letzten, finde ich. Hoffentlich bringen sie dieses Mal auch etwas mehr Glück.
Kann mir gut vorstellen, dass es unser Pokal Trikot wird!
Dass es zum Pokal-Trikot wird war auch mein erster Gedanke.
Aber mal ehrlich: was ist das denn für ein Lappen??
Sieht optisch ja mal etwas beschränkt aus... oder mein modischer Sachverstand braucht noch etwas Anlaufzeit.
Seht ihr was anders als ein "platzhalter bild" ?
Nein, ich habe nur bemerkt, dass es wohl eher keine Tischdecke wird, wie letztes Jahr, sondern eine einheitliche und schöne Farbe hat. Geht hoffentlich in die Richtung der einfarbigen Kappa-Trikots, die wir mal hatten. Die haben mir extrem gut gefallen.
edit: nach eingehenderer Studie muss ich nun feststellen, dass das Ganze farblich nicht so gut zusammenzupassen scheint. Wieso nimmt man nicht einfach ein schönes Hellblau? Könnte also möglicherweise doch ein sauberer Fetzen werden. Aber ist momentan eh noch zu früh, mal schauen, wie es letztendlich in der Endfassung aussieht. ;)
Das Trikot dürfte wohl den meisten gefallen, ist ein anderer Stil als letztes Jahr aber passt dennoch gut zu jedem Wiesn Outfit ;-)
06.09.2013 - 12:15 Uhr
WEiss denn einer wann das Wiesntrikot erscheinen bzw. es zu kaufen gibt?
06.09.2013 - 13:40 Uhr
Zitat von Bluelion60:
Ich rate einfach mal ins Blaue hinein... wann? Zur Wiesnzeit... ;)
Ich rate einfach mal ins Blaue hinein... wann? Zur Wiesnzeit... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LeoWilli am 06.09.2013 um 13:40 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.