Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikots 2022/2023

29.05.2022 - 14:46 Uhr
Trikots 2022/2023 |#101
28.07.2022 - 12:39 Uhr
Quelle:

Wir stehen bei diesem Ranking mal ziemlich gut da.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aha1982 am 28.07.2022 um 12:41 Uhr bearbeitet
Trikots 2022/2023 |#102
30.07.2022 - 12:09 Uhr
Das Ausweichentrikot ist da.

https://youtu.be/sXZ5QL3Na-A

https://www.herthashop.de/nike/trikots/4326/ausweichtrikot-22/23
Trikots 2022/2023 |#103
30.07.2022 - 12:12 Uhr

Warum das nicht einfach in blau weiß als Heimtrikot..
Sieht klasse aus, aber rot ist schwierigsilent

•     •     •

Ha Ho He!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ramos28 am 30.07.2022 um 12:13 Uhr bearbeitet
Trikots 2022/2023 |#104
30.07.2022 - 12:15 Uhr

Im Video sieht es eigentlich ganz geil aus. Ich mag diese Retrosachen. Das in blau und mit dem Retro-Nikelogo hätte von mir aus auch unser Heimtrikot sein können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Urberliner am 30.07.2022 um 12:16 Uhr bearbeitet
Trikots 2022/2023 |#105
30.07.2022 - 12:17 Uhr
Zitat von ramos28

Warum das nicht einfach in blau weiß als Heimtrikot..
Sieht klasse aus, aber rot ist schwierigsilent

Verstehe immer noch nicht warum einige ein Problem mit rot haben. Wir hatten schon rot. Da wussten die meisten nicht mal was union ist (Übertreibung) oder waren nicht mal auf der Welt.

Rot-Weiß sind nun mal auch die Farben von Berlin. Das dritte Trikot muss sich halt unterscheiden. Können auch wieder pink oder gelb raus holen
Trikots 2022/2023 |#106
30.07.2022 - 12:30 Uhr
Retro gerne, aber dann bitte nicht so hässlich.
Trikots 2022/2023 |#107
30.07.2022 - 12:38 Uhr
Ich verstehe die teils sehr rüden Kommentare bei Facebook etc. auch absolut nicht.

Das Trikot ist wunderschön muss ich sagen. Es ist an Trikots aus unserer Geschichte, unserer Tradition angelehnt. Rot ist nunmal ein Gegenteil zu Blau, für ein Ausweichtrikot perfekt. Mir gucken seit ihrem Aufstieg viel zu viele nach Köpenick und vergleichen... Aber Es gibt keinen Vergleich. Wir waren zu erst da, und wir hatten vermutlich schon rote Ausweich oder Auswärtstrikots bevor es Union überhaupt gab. Also bitte. Wir sollte nur auf uns schauen.

Funfact noch am Rande: Der Wichtigste Vorgängerverein von Union, welche Farben hatte der? Trommelwirbel....

Blau Weiß!

Also wie gesagt, ich find das Trikot super! Und ich werds mir kaufen.

Aber kann mir wer helfen wer die Vier sind die es bei der Vorstellung anhaben? Kruse und Chahed ist klar.
Aber die anderen beiden? Michel Dinzey vielleicht? Beim letzten hab ich gar keine Ahnung....
Trikots 2022/2023 |#108
30.07.2022 - 12:42 Uhr
Zitat von Herthelino
Ich verstehe die teils sehr rüden Kommentare bei Facebook etc. auch absolut nicht.

Das Trikot ist wunderschön muss ich sagen. Es ist an Trikots aus unserer Geschichte, unserer Tradition angelehnt. Rot ist nunmal ein Gegenteil zu Blau, für ein Ausweichtrikot perfekt. Mir gucken seit ihrem Aufstieg viel zu viele nach Köpenick und vergleichen... Aber Es gibt keinen Vergleich. Wir waren zu erst da, und wir hatten vermutlich schon rote Ausweich oder Auswärtstrikots bevor es Union überhaupt gab. Also bitte. Wir sollte nur auf uns schauen.

Funfact noch am Rande: Der Wichtigste Vorgängerverein von Union, welche Farben hatte der? Trommelwirbel....

Blau Weiß!

Aber kann mir wer helfen wer die Vier sind die es bei der Vorstellung anhaben? Kruse und Chahed ist klar.
Aber die anderen beiden? Michel Dinzey vielleicht? Beim letzten hab ich gar keine Ahnung....

Chahed ist nicht dabei, Ante Covic aber
Trikots 2022/2023 |#109
30.07.2022 - 12:44 Uhr
Zitat von HBSC91
Retro gerne, aber dann bitte nicht so hässlich.

Witzig Lachend das war genau mein erster Gedanke.
Das sieht aus, als hätte man es schnell noch in einem 3 Minuten Workshop designt, weil man es ursprünglich vergessen hatte.
Trikots 2022/2023 |#110
30.07.2022 - 12:47 Uhr
Zitat von Herthin0
Zitat von Herthelino

Blau Weiß!

Chahed ist nicht dabei, Ante Covic aber

Der vierte müsste Christian Fährmann sein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.