VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Trikots der Saison 2026/27

08.07.2026 - 12:15 Uhr
Trikots der Saison 2026/27 |#111
27.07.2026 - 08:01 Uhr
Puh, die Trikots werden immer schlimmer...🤢

•     •     •

-VfB Stuttgart
Trikots der Saison 2026/27 |#112
27.07.2026 - 09:49 Uhr
Hier mal eine positive Rückmeldung zum 3rd:

Ich finde es cool und werde es wahrscheinlich kaufen grins

(sofern es das dann endlich auch bald mal im Shop gibt- bevor ich es mir doch nochmal anders überlege)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beianco am 27.07.2026 um 09:51 Uhr bearbeitet
Trikots der Saison 2026/27 |#113
27.07.2026 - 10:26 Uhr
Finds laaaaaaaange nicht so schlimm wie das Heimtrikot. Ich erkenne auf jeden Fall die Idee.

Positiv finde ich, dass man anscheinend einen tragbaren Gold-Ton gewählt hat, der im Alltag nicht aussieht, als käme man gerade direkt von Sportplatz. Negativ - und für mich der Grund es nicht zu kaufen: der Muster-Overkill an Kragen und Ärmeln. Wären die einfach schlicht schwarz gehalten, hätte ich mir das mal angeschaut.

Insgesamt - wie auch schon beim Heimtrikot: Man muss nicht alles machen, nur weil man es machen kann. Es muss nicht jedes Element des Trikots auf Krampf mit irgendeiner Struktur, einem Muster, Jako-Punkten und Details gefüllt werden. Lasst doch einfach mal Farbe, Wappen & Brustring wirken.
Trikots der Saison 2026/27 |#114
27.07.2026 - 10:35 Uhr
Auf Insta hat der VfB einen Teaser für die morgige Vorstellung gepostet. Man erkennt das "Wehrle-Trikot", den der Mann an hat. Die Dame trägt aber ein schwarzes mit goldenem Brustring, zumindest deutet sich das an. Heißt im Umkehrschluss, dass es dieses Jahr kein rotes Trikot geben wird?
Trikots der Saison 2026/27 |#115
27.07.2026 - 10:43 Uhr
Zitat von M_Gomez33

Auf Insta hat der VfB einen Teaser für die morgige Vorstellung gepostet. Man erkennt das "Wehrle-Trikot", den der Mann an hat. Die Dame trägt aber ein schwarzes mit goldenem Brustring, zumindest deutet sich das an. Heißt im Umkehrschluss, dass es dieses Jahr kein rotes Trikot geben wird?

Ich denke das schwarz-goldene ist das Torwarttrikot. Da gab es hier vor ein paar Tagen einen Post, der das angeteasert hat.

edit: Post #62

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019 | Mit dem Fahrstuhl in die Champions League 2024

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hozzo am 27.07.2026 um 10:44 Uhr bearbeitet
Trikots der Saison 2026/27 |#116
27.07.2026 - 11:12 Uhr
Hoffnung beruht auf dem Torwart Trikot. Sonst wird's halt ein weiteres Jahr das Puma 120 Jahre Trikot

•     •     •

1893 & 1900
Trikots der Saison 2026/27 |#117
27.07.2026 - 11:39 Uhr
Was mich bei dem Goldtrikot doch einigermaßen wundert, ist, dass es einen durchgehenden Brustring mit starkem Farbkontrast hat. (Wehrle Version)
Es kann damit nicht in der Champions League verwendet werden.

Da bin ich gespannt wie man das lösen wird oder ob die Spieler dann einfach eine andere Version des Trikots tragen, falls benötigt*. Denn ein extra 3.Trikot für die CL wird es ja auch nicht geben.

*So wirds ja auch bei den TW Trikots gemacht so wie z.B auch letzte Saison in der EL. Da hatte Nübel eine Version des Trikots ohne Brustring am Rücken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasquale1893 am 27.07.2026 um 11:46 Uhr bearbeitet
Trikots der Saison 2026/27 |#118
27.07.2026 - 11:50 Uhr
Zitat von Pasquale1893
Was mich bei dem Goldtrikot doch einigermaßen wundert, ist, dass es einen durchgehenden Brustring mit starkem Farbkontrast hat. (Wehrle Version)
Es kann damit nicht in der Champions League verwendet werden.

Da bin ich gespannt wie man das lösen wird oder ob die Spieler dann einfach eine andere Version des Trikots tragen, falls benötigt*. Denn ein extra 3.Trikot für die CL wird es ja auch nicht geben.

*So wirds ja auch bei den TW Trikots gemacht so wie z.B auch letzte Saison in der EL. Da hatte Nübel eine Version des Trikots ohne Brustring am Rücken.

Ich vermute das Away wird dann auch CL-Kompatibel und ein extra CL-Trikot (vermutlich wieder innenliegender Brustring?) kommt auch noch

•     •     •

1893
Trikots der Saison 2026/27 |#119
27.07.2026 - 19:35 Uhr
Warum bekommen wir nicht mal so ein Trikot?

https://ibb.co/Y7fgLrnX

•     •     •

------------------Nübel------------------
Assignon--Jeltsch-Chabot--Mittels.
------------Chema---Stiller-------------
Leweling----------------El Khannouss
-------------Undav-----------------------
--------------------Demirovic-----------

Trikots der Saison 2026/27 |#120
27.07.2026 - 20:34 Uhr
Zitat von Stutti
Warum bekommen wir nicht mal so ein Trikot?

https://ibb.co/Y7fgLrnX

Jako würde mit der Produktion nicht hinterherkommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.