Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Trikots des SV Werder Bremen

11.05.2015 - 18:15 Uhr
Trikots des SV Werder Bremen |#661
15.07.2026 - 11:09 Uhr
Man kann es mit dem Trikot eh nicht jedem Recht machen, gemeckert wird eh - ich finde sie geil
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mieb15 am 15.07.2026 um 11:13 Uhr bearbeitet
Trikots des SV Werder Bremen |#662
15.07.2026 - 11:16 Uhr
Wie Geschmäcker unterschiedlich sind grins

Ich finde das Trikot übel geil, mit das Beste in den letzten 22 Jahren.

•     •     •

Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn. SV Werder
Trikots des SV Werder Bremen |#663
15.07.2026 - 11:35 Uhr
Ich finde die richtig gut insgesamt eine 8/10. Ja das Grüntöne beißen sich zumindest auf dem Foto ein wenig aber ansonsten eine 10/10. Streifen sind eigentlich immer gut. Das Hummel Muster drunter sieht auch immer gut aus. Bin auch Fan vom zentralen Logo. Warum aber Kragen und Matthäi einen anderen Grünton als der Rest haben verstehe ich nicht, verschenkt man irgendwie das Potenzial was man mit der Einfärbung des Sponsors hat
Trikots des SV Werder Bremen |#664
15.07.2026 - 13:26 Uhr
Ich finde das neue Heimtrikot unfassbar gut.
Das wird dann das vierte Jahr in Serie, in dem ich das Heimtrikot kaufe.

Nach Stage, Lynen und Friedl (alle noch bei Werder😊) muss ich mir noch einen passenden Flock überlegen.

•     •     •

lebenslang grün-weiß
Trikots des SV Werder Bremen |#665
15.07.2026 - 13:58 Uhr
Zitat von PatrickSHG

Nach Stage, Lynen und Friedl (alle noch bei Werder😊) muss ich mir noch einen passenden Flock überlegen.

Sehe gerade das Schmid die 10 von Leo geerbt hat.
Hoffe dann ist auch VVL Thema.
Ihm die 10 geben nur um ihn im Sommer zu verkaufen wäre merkwürdig. Ebenso wäre es schwach wenn man ihn den Sommer nicht verkauft UND nicht verlängert.

•     •     •

Lieblingsvereine: SV Werder Bremen & Real Madrid
Nationalmannschaften: Deutschland & Polen
Lieblingsspieler: Robert Lewandowski & Claudio Pizarro
Lieblingsspieler aller Zeiten: Zinedine Zidane
Trikots des SV Werder Bremen |#666
15.07.2026 - 15:30 Uhr
Zitat von Vollblutkicker
Zitat von PatrickSHG

Ihm die 10 geben nur um ihn im Sommer zu verkaufen wäre merkwürdig. Ebenso wäre es schwach wenn man ihn den Sommer nicht verkauft UND nicht verlängert.

Würde da nicht zu viel hineininterpretieren. Schmid hat die 10 bekommen weil sie frei geworden ist. Kann mir nicht vorstellen, dass das Einfluss auf die Vertragsgespräche o.ä. hat.
Trikots des SV Werder Bremen |#667
15.07.2026 - 16:05 Uhr
Das Langärmlige mit den typischen Hummel Winkeln an Schultern und Armen sieht zumindest an Agu mega geil aus! Beim Kurzärmligen bin ich mir aber noch unsicher.
Trikots des SV Werder Bremen |#668
15.07.2026 - 16:11 Uhr
Zitat von Meckeroppa
Zitat von Vollblutkicker

Zitat von PatrickSHG

Würde da nicht zu viel hineininterpretieren. Schmid hat die 10 bekommen weil sie frei geworden ist. Kann mir nicht vorstellen, dass das Einfluss auf die Vertragsgespräche o.ä. hat.

Ich finde man kann da schon sehr viel hineininterpretieren! Wenn er vor hätte von sich aus wechseln zu wollen, dann macht es mmn. aus seiner Sicht nicht wirklich Sinn die Nummer noch zu wechseln, dann hätte nämlich sonst auch Chuki direkt die 10 haben können. Unverkäuflich ist er deswegen aber trotzdem nicht.
Trikots des SV Werder Bremen |#669
15.07.2026 - 16:59 Uhr
Zitat von El_MaGiCo_10
Zitat von Meckeroppa

Zitat von Vollblutkicker

Zitat von PatrickSHG

Ich finde man kann da schon sehr viel hineininterpretieren! Wenn er vor hätte von sich aus wechseln zu wollen, dann macht es mmn. aus seiner Sicht nicht wirklich Sinn die Nummer noch zu wechseln, dann hätte nämlich sonst auch Chuki direkt die 10 haben können. Unverkäuflich ist er deswegen aber trotzdem nicht.

Wenn man alle Namen betrachtet, fällt auf, dass Stage und Njinmah fehlen. Insoweit wird vielleicht doch eine Botschaft platziert. Sollte Schmid bleiben, wäre eine Vertragsverlängerung nice.

Das Trikot selbst sieht gut aus.
Trikots des SV Werder Bremen |#670
15.07.2026 - 17:23 Uhr
Zitat von Mimi66
Zitat von El_MaGiCo_10

Zitat von Meckeroppa

Zitat von Vollblutkicker

Zitat von PatrickSHG

Wenn man alle Namen betrachtet, fällt auf, dass Stage und Njinmah fehlen. Insoweit wird vielleicht doch eine Botschaft platziert. Sollte Schmid bleiben, wäre eine Vertragsverlängerung nice.

Das Trikot selbst sieht gut aus.

Ich ignoriere dich nicht, Mimi.
Aber ich weiß nicht, welchen Beitrag du bzgl. der Nummern gesehen hast, aber Stage steht mit #6 und JN mit #11 drin.

•     •     •

Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn. SV Werder
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.