Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
Zitat von Incoming
Bzgl des jetz, kommenden Ausweichtrikots, ich hoffe es ist nicht die selbe Art wie das Heim-Auswärtstrikot nur in einer anderen Farbe bzw. Farbkombination. Dann kann mans sich auch sparen (und spräche nicht für das "Einfühlungsvermögen", was ein Fan an Ausweichtrikots hat etc. und an die Kreativität) %/
Bzgl des jetz, kommenden Ausweichtrikots, ich hoffe es ist nicht die selbe Art wie das Heim-Auswärtstrikot nur in einer anderen Farbe bzw. Farbkombination. Dann kann mans sich auch sparen (und spräche nicht für das "Einfühlungsvermögen", was ein Fan an Ausweichtrikots hat etc. und an die Kreativität) %/
in dem video wurde bereits gesagt, dass das trikot KEIN zebra-muster hat. also nicht schon vorher kritisieren, sondern abwarten und tee trinken
Zitat von basti1965
in dem video wurde bereits gesagt, dass das trikot KEIN zebra-muster hat. also nicht schon vorher kritisieren, sondern abwarten und tee trinken
Zitat von Incoming

Aber (ein?) Streifen ^^
Recht hast du aber, abwarten

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Incoming am 04.08.2022 um 10:28 Uhr bearbeitet
Das neue Trikot ist online. Finde ich ganz nett.
Mich würde mal interessieren, wie das am besten ankommt bzw welches.
Kann man evtl eine Umfrage dazu einbauen ?
"Welches gefällt dir am besten ? 1. Blau , 2. Rot 3. Schwarz, 4. Gar keins"
So in etwa ??
Mich würde mal interessieren, wie das am besten ankommt bzw welches.
Kann man evtl eine Umfrage dazu einbauen ?
"Welches gefällt dir am besten ? 1. Blau , 2. Rot 3. Schwarz, 4. Gar keins"
So in etwa ??
Wo bleiben eigentlich die Torwarttrikots? Gegen HSV sah Kolke auch optisch sehr gut aus. Außer der Farbton geht zu sehr in Richtung BFC
Ich bin vom Ausweichtrikot enttäuscht und werde es mir nicht holen. Sieht in meinen Augen aus wie eine verwaschenes Foot locker Trikot. Dann vielleicht doch das Blaue.
Zitat von Draven_afdfch
Ich bin vom Ausweichtrikot enttäuscht und werde es mir nicht holen. Sieht in meinen Augen aus wie eine verwaschenes Foot locker Trikot. Dann vielleicht doch das Blaue.
Bin ich vollkommen bei dir. Das Warten hat sich nicht gelohnt. Selbst dieses Trikot hätte mehr Potenzial gehabt, hätte man beispielsweise mit dem Flock noch etwas besonderes gemacht. Aber schlicht weiß? Nö, dann eben nicht.
Sehr ernüchternd!
Sieht leider sehr langweilig aus.
Ich habe auch an ein komplett schwarzes Trikot gedacht mit goldenem "28 Black"-Logo.
So leider nicht gerade ein Must-have...
Ich habe auch an ein komplett schwarzes Trikot gedacht mit goldenem "28 Black"-Logo.
Zitat von Rrygular
Sehr ernüchternd!
Sehr ernüchternd!
Langweilig, aber du wolltest ein einfach schwarzes Trikot?
Ich finds gut. Habe das blaue schon (ist nach einmal Tragen schon wieder beschädigt, wie die beiden Vorgänger auch - die Qualität ist eine Frechheit), aber vielleicht hol ich mir das auch noch.
Zitat von Tomminho
Ich finds gut. Habe das blaue schon (ist nach einmal Tragen schon wieder beschädigt, wie die beiden Vorgänger auch - die Qualität ist eine Frechheit), aber vielleicht hol ich mir das auch noch.
Zitat von Rrygular
Sehr ernüchternd!
Sehr ernüchternd!
Gut, ich habe keinen Vergleich geliefert. Habe aber hier schon paar Posts vorher etwas gelesen von einem alten 1860-Trikot, welches 1-2 Saison her ist. Also ein Grundfarbton mit goldenem Logo, Ausrüsterschriftzug und Sponsor! Sah sehr edel aus. Kam auch aus dem Hause "Nike".
Gab es übrigens vom Liverpool FC auch. Auch schon paar Saisons her meines Wissens.
Es soll nicht zwingend abgekupfert werden, wollte halt nur sagen was meinen Geschmack getroffen hätte. Dieses Trikot jedenfalls leider nicht.
Dabei kann man auch mit "schwarz" Emotionen wecken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.