TS: Albanien - Montenegro
06.08.2011 - 16:58 Uhr
10.08.2011 - 21:54 Uhr
Zitat von Cana19:
Zitat von Prishtina:
Endlich mal wieder 3 Tore :)
Haben wir nicht vor 2 Jahren zu letzt so viele Tore geschossen? :p
Das Tor von Salihi würde ich als 2 Tore zählen. :D
Hat mich sehr gefreut für ihn, nachdem er in der ersten Halbzeit nicht richtig ins Spiel fand.
Zitat von Prishtina:
Endlich mal wieder 3 Tore :)
Haben wir nicht vor 2 Jahren zu letzt so viele Tore geschossen? :p
Das Tor von Salihi würde ich als 2 Tore zählen. :D
Hat mich sehr gefreut für ihn, nachdem er in der ersten Halbzeit nicht richtig ins Spiel fand.
10.08.2011 - 22:17 Uhr
Alter, dieser Salihi ist nicht mehr normal....was ein Ding :cool
Gute Moral unsere Jungs, nach 1-2 nochmal so aufzudrehn....Hyka und Bakaj mit gutem Spiel nach der Einwechslung. Beide wuerde ich Muzaka vorziehen. Unsere Aussenspieler sind auf einem guten Weg. Hyka, Bakaj, Roshi und evtl. Vajushi, da haben wir ein paar gute Spieler.
Wer mir heute auch besonders gut gefallen hat war Bogdani. Den brauchen wir einfach noch da vorne, so lange es geht neben Salihi.
Gute Moral unsere Jungs, nach 1-2 nochmal so aufzudrehn....Hyka und Bakaj mit gutem Spiel nach der Einwechslung. Beide wuerde ich Muzaka vorziehen. Unsere Aussenspieler sind auf einem guten Weg. Hyka, Bakaj, Roshi und evtl. Vajushi, da haben wir ein paar gute Spieler.
Wer mir heute auch besonders gut gefallen hat war Bogdani. Den brauchen wir einfach noch da vorne, so lange es geht neben Salihi.
10.08.2011 - 23:05 Uhr
Zitat von _Lonsdale_:
Kam beqaj für die montenegriner zum einsatz???
Du meinst Beqiraj? Nein ihn habe ich heute nicht gesehen, aber das ist bei dieser schlechten Qualität heute auch nicht wirklich zu erkennen.
Kam beqaj für die montenegriner zum einsatz???
Du meinst Beqiraj? Nein ihn habe ich heute nicht gesehen, aber das ist bei dieser schlechten Qualität heute auch nicht wirklich zu erkennen.
11.08.2011 - 00:11 Uhr
Konnte das Spiel leider nicht verfolgen, aber jetzt habe ich das Tor von Salihi gesehen, einfach Top :o
Hyka kommt auch langsam in front, freut mich sehr für Ihn.
Hyka kommt auch langsam in front, freut mich sehr für Ihn.
11.08.2011 - 00:19 Uhr
http://sport.blic.rs/Fudbal/Evropski-fudbal/201442/Albanski-navijaci-zasuli-kamenicama-autobus-sa-Crnogorcima
Montenegrinischer Fanbuss wurde in Skadar mit Steinen und Flaschen beworfen :rolleyes
Naja Montenegro hat sich seinen Gegner selber ausgesucht ;)
Montenegrinischer Fanbuss wurde in Skadar mit Steinen und Flaschen beworfen :rolleyes
Naja Montenegro hat sich seinen Gegner selber ausgesucht ;)
11.08.2011 - 00:37 Uhr
Zitat von CosaNostra24:
gibts schon zusammenschnitte vom spiel im internet?
http://www.youtube.com/watch?v=52QCiZjKzhE
Zumindenst von den Toren :)
gibts schon zusammenschnitte vom spiel im internet?
http://www.youtube.com/watch?v=52QCiZjKzhE
Zumindenst von den Toren :)
11.08.2011 - 01:40 Uhr
Ist euch auch aufgefallen das Curri im Mittelfeld sich wirklich gut gemacht hat? Er hat unser Mittelfeld echt gut wiederbelebt, sowas fehlt wenn Lala und Bullku im MF spielen.
Ich würde diese neue Aufstellung probieren:
----------Salihi---------------
-------------Bogdani---------
Hyka--------------Bakaj/Roshi
----Lala-------Curri----------
Vangjeli-Cana-Lila/Teli-Dallku
-----------Ujkani--------------
Das Lila/Teli Problem würde sich lösen wenn wir Mavraj hätten. :/:
Ich würde diese neue Aufstellung probieren:
----------Salihi---------------
-------------Bogdani---------
Hyka--------------Bakaj/Roshi
----Lala-------Curri----------
Vangjeli-Cana-Lila/Teli-Dallku
-----------Ujkani--------------
Das Lila/Teli Problem würde sich lösen wenn wir Mavraj hätten. :/:
11.08.2011 - 01:48 Uhr
Mit der Aufstellung bin ich soweit einverstanden, bis auf Lala. Er hat mir keinen starken Eindruck gemacht, verlor Bälle oder spielte zum Gegner. Allerdings fällt mir kein Ersatz ein.
Muzaka gehört nach der Leistung heute endgültig aus der Nationalmannschaft. Man kann ihn gegen Teams wie Andorra oder San Marino einsetzen, aber ab Luxemburg wäre dann schon Schluss. Er war oft verwirrt und wusste nicht wie er den Ball zum Spieler hin spielen soll. Außerdem war er sehr über motiviert in einigen Situationen, wo wir den Ball verloren haben.
Überraschend fande ich Bogdani, aber kein Wunder auch gegen Bosnien machte er einen starken Eindruck. Wie ich gehört habe, hat er noch 1 Jahr bei Cesena, man sollte ihn noch die letzten Spiele einsetzen, bevor das "große umplanen" beginnt.
Muzaka gehört nach der Leistung heute endgültig aus der Nationalmannschaft. Man kann ihn gegen Teams wie Andorra oder San Marino einsetzen, aber ab Luxemburg wäre dann schon Schluss. Er war oft verwirrt und wusste nicht wie er den Ball zum Spieler hin spielen soll. Außerdem war er sehr über motiviert in einigen Situationen, wo wir den Ball verloren haben.
Überraschend fande ich Bogdani, aber kein Wunder auch gegen Bosnien machte er einen starken Eindruck. Wie ich gehört habe, hat er noch 1 Jahr bei Cesena, man sollte ihn noch die letzten Spiele einsetzen, bevor das "große umplanen" beginnt.
11.08.2011 - 01:54 Uhr
Perdedaj für Lala wäre Perfekt!
Oder Zeqiri. :p
11.08.2011 - 02:10 Uhr
Zitat von Cana19:
Fanol kann man vergessen er spielt weiterhin für die deutsche U21. Zeqiri muss sich erst beweisen, außerdem ist doch Zeqiri offensiver als Lala.
Fanol kann man vergessen er spielt weiterhin für die deutsche U21. Zeqiri muss sich erst beweisen, außerdem ist doch Zeqiri offensiver als Lala.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.