-
5. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
M. Gisdol |
Trainer |
C. Streich |
| 294,95 Mio. € | Gesamtmarktwert | 211,40 Mio. € |
| 24,9 | ø-Alter | 26,9 |
TSG Hoffenheim - SC Freiburg
22.09.2014 - 12:53 Uhr
23.09.2014 - 21:40 Uhr
diese Spiele gegen Hoffenheim, die hasse ich wie die Pest - jedesmal derselbe Zinnober....... arggh
23.09.2014 - 21:40 Uhr
Oh man ey. Ein bis zwei Spiele, aber alles zu viel. Verdammt. Danke, Kinhöfer.
23.09.2014 - 21:41 Uhr
Das wird wieder nur ein Unentschieden... The same procedure as last game, Miss Sophie.
23.09.2014 - 21:43 Uhr
So ne lachhafte rote hab ich noch nie gesehen ! Wenn wir das jetzt nicht gewinnen
23.09.2014 - 21:43 Uhr
Wirklich unglaublich die rote Karte. Wenn man das so entscheidet, muss man ja bei jedem Fallrückzieher rot geben. Es kann ja theoretisch immer noch einer von hinten kommen, den man nicht gesehen hat...
23.09.2014 - 21:45 Uhr
Dieser platzverweis ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Rot für hohen Fuß? Dann kann ich bei jeden zweiten Zweikampf Rot zeigen. Da hätte Strobel auch mit Rot runter gehört. Aber eine konsequente Linie des Schiedsrichters, davon kann ich nur träumen.
Als SC darf man nicht mehr als die mindestsperre akzeptieren, eigentlich sogar auf einen Freispruch pochen.
Einfach unglaublich...
Rot für hohen Fuß? Dann kann ich bei jeden zweiten Zweikampf Rot zeigen. Da hätte Strobel auch mit Rot runter gehört. Aber eine konsequente Linie des Schiedsrichters, davon kann ich nur träumen.
Als SC darf man nicht mehr als die mindestsperre akzeptieren, eigentlich sogar auf einen Freispruch pochen.
Einfach unglaublich...
23.09.2014 - 21:45 Uhr
Zitat von SirDiego
Eben den 11m versenkt und nun mit rot vom Platz. Darida wird uns die nächsten Spiele leider fehlen. Findet ihr die rote Karte gerechtfertigt?
Eben den 11m versenkt und nun mit rot vom Platz. Darida wird uns die nächsten Spiele leider fehlen. Findet ihr die rote Karte gerechtfertigt?
Defintiv nicht...
23.09.2014 - 21:46 Uhr
Hierfür Rot ist doch der Witz des Jahrhunderts! Da war doch keinerlei Absicht dahinter. Dafür gibt's Gelb für gefährliches Spiel und basta!
Aber ihr schafft das hoffentlich trotzdem
Aber ihr schafft das hoffentlich trotzdem
23.09.2014 - 21:47 Uhr
Ganz stark von Freis!
23.09.2014 - 21:48 Uhr
Dass Freis sowas kann?
Auf, macht noch das 4:2!
Naja, für Darida Rot und für Rudy da Gelb? Ich weiß nicht, so gehört das nicht.!
Auf, macht noch das 4:2!
Naja, für Darida Rot und für Rudy da Gelb? Ich weiß nicht, so gehört das nicht.!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Phini am 23.09.2014 um 21:49 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.