TSV 1860 - Ticketbörse
06.02.2009 - 21:53 Uhr
25.07.2018 - 15:03 Uhr
Hilfe! Habe kurzfristig die Möglichkeit, das Spiel gegen Uerdingen zu sehen und suche auf die Schnelle noch ein nicht allzu überteuertes Ticket. Wer kann helfen? Danke!
25.07.2018 - 20:30 Uhr
Zitat von fredclever77
Wo bekommt man eigentlich Tickets für Rollstuhlfahrer her? Online sind die nicht zu buchen...
Wo bekommt man eigentlich Tickets für Rollstuhlfahrer her? Online sind die nicht zu buchen...
Schau mal auf der Webseite dazu nach. Da gibt es einen Beauftragten, den Du per E-Mail kontaktieren musst (so war das zumindest letzte Saison). Läuft sehr informell ab.
Edit: Habs gefunden: unter http://www.tsv1860.de/de/Tickets_Tageskarten.htm kommt eine Passage dazu:
Zitat von 1860-Webseite
Um möglichst vielen Rollstuhlfahrern den Spieltagsbesuch ermöglichen zu können, wird eine Interessentenliste geführt. Sendet hierzu bitte unserem Behindertenbeauftragten Oliver Lilienthal eine E-Mail (neuhauloewe@aol.com) mit einem entsprechenden Nachweis. Bei freien Kapazitäten an den Heimspieltagen werdet Ihr informiert. Die Ausgabe der Tageskarten (Preis 15 €) erfolgt gegen Barzahlung am Spieltag ab 1 Stunde vor Spielbeginn an der Tageskasse an der Stehhalle.
Um möglichst vielen Rollstuhlfahrern den Spieltagsbesuch ermöglichen zu können, wird eine Interessentenliste geführt. Sendet hierzu bitte unserem Behindertenbeauftragten Oliver Lilienthal eine E-Mail (neuhauloewe@aol.com) mit einem entsprechenden Nachweis. Bei freien Kapazitäten an den Heimspieltagen werdet Ihr informiert. Die Ausgabe der Tageskarten (Preis 15 €) erfolgt gegen Barzahlung am Spieltag ab 1 Stunde vor Spielbeginn an der Tageskasse an der Stehhalle.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von monaco am 25.07.2018 um 20:33 Uhr bearbeitet
25.07.2018 - 22:26 Uhr
Danke @monaco
26.07.2018 - 10:14 Uhr
Servus zusammen,
hab für das erste Heimspiel gegen Lotte zwei Karten für Block J!
Allerdings wären wir insgesamt zu dritt! Hat vllt. zufällig noch jemand eine Karte für Block J übrig?
Oder weiß jemand ob der dritte einfach eine freie Karte für Block P (sind noch verfügbar) kaufen kann und wir den mit 2 Tickets für Block J auch im Block J unterbringen können mit gewissen Methoden?
hab für das erste Heimspiel gegen Lotte zwei Karten für Block J!
Allerdings wären wir insgesamt zu dritt! Hat vllt. zufällig noch jemand eine Karte für Block J übrig?
Oder weiß jemand ob der dritte einfach eine freie Karte für Block P (sind noch verfügbar) kaufen kann und wir den mit 2 Tickets für Block J auch im Block J unterbringen können mit gewissen Methoden?
26.07.2018 - 10:18 Uhr
Für deinen PLan braucht der Dritte im Bunde eine Karte für einen Block der Westkurve. Das GWS ist im Gegensatz zum Kaiserklo nicht komplett verbunden.
26.07.2018 - 11:14 Uhr
@Zlatan3
Du brauchst in jedem Fall eine dritte Westkurven-Karten, also J, G, H, F1 oder F2. Ansonsten wirds schwer.
Wenn du drei Westkurven-Karten hast, kannst du bei der einen übrigen Karte auf die Gutmütigkeit des Ordners hoffen oder es gehen einfach zwei in Block J, einer nimmt beide Karten wieder mit raus und nimmt dann den Dritten im Bunde mit rein. Aber du brauchst in jedem Fall eine Karte für die Westkurve.
Du brauchst in jedem Fall eine dritte Westkurven-Karten, also J, G, H, F1 oder F2. Ansonsten wirds schwer.
Wenn du drei Westkurven-Karten hast, kannst du bei der einen übrigen Karte auf die Gutmütigkeit des Ordners hoffen oder es gehen einfach zwei in Block J, einer nimmt beide Karten wieder mit raus und nimmt dann den Dritten im Bunde mit rein. Aber du brauchst in jedem Fall eine Karte für die Westkurve.
26.07.2018 - 11:18 Uhr
Zitat von Dreijahresplan
@Zlatan3
@Zlatan3
Ja so hätte ich es geplant gehabt, so gings zumindest zu AA Zeiten auch mit der Nordkurve immer gut!
Ist ja eigentlich auch nicht so schwer!
Hat sich allerdings schon erübrigt, ein User hat mir per PN noch eine Karte für Block J zugesagt da er eine übrig hat!
30.07.2018 - 16:57 Uhr
Seit etwa zwei Wochen checke ich alle paar Stunden die Homepage, da ich unbedingt zum Spiel nach Osnabrück will.
Wohne an der Nordseeküste und kann daher nur selten ins Stadion.
Heute kann man die Tickets endlich bestellen... werden aber nicht verschickt, sondern müssen am Trainingsgelände abgeholt werden.... Na vielen Dank
Heute kann man die Tickets endlich bestellen... werden aber nicht verschickt, sondern müssen am Trainingsgelände abgeholt werden.... Na vielen Dank
30.07.2018 - 18:28 Uhr
Ab Morgen (31.07.) gibts übrigens Tickets für unser Auswärtsspiel in Aalen.
https://vfr-aalen.reservix.de/tickets-vfr-aalen-tsv-1860-muenchen-in-aalen-ostalb-arena-am-25-8-2018/e1242996
Ist nach Unterhaching mit knapp unter 200km von München weg das näheste Auswärtsspiel diese Saison.
https://vfr-aalen.reservix.de/tickets-vfr-aalen-tsv-1860-muenchen-in-aalen-ostalb-arena-am-25-8-2018/e1242996
Ist nach Unterhaching mit knapp unter 200km von München weg das näheste Auswärtsspiel diese Saison.
30.07.2018 - 18:30 Uhr
Zitat von Gerdoner
Seit etwa zwei Wochen checke ich alle paar Stunden die Homepage, da ich unbedingt zum Spiel nach Osnabrück will.

Nein...... Oder....... Das ist ja krass. Sowas nennt man Service. Da würde ich ja einen Beschwerdebrief (nicht Mail) H. Scharold schreiben.
Da ich hi und da schonmal beim Training zu sehe, würde ich mich anbieten, die Karten für dich abzuholen und sie dir dann schicken.
Schreib mich doch mal an per PN.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.