TSV Havelse
28.03.2009 - 14:09 Uhr
19.03.2010 - 11:38 Uhr
Heute spielt der Tabellenführer gegen das Tabellenschlusslicht. Ich gehe von einem knappen Spiel aus.
Hinspiel wenn ich mich nciht irre lautete 0:0
Hinspiel wenn ich mich nciht irre lautete 0:0
26.05.2010 - 17:09 Uhr
Unter der Bedingung, dass Kiel aus der 3. Liga absteigt, ist der TSV Havelse fast sicher in die Regionalliga aufgestiegen :cool
26.05.2010 - 21:34 Uhr
Zitat von Kiribatifan:
Zitat von 96wirdMeister:
Unter der Bedingung, dass Kiel aus der 3. Liga absteigt, ist der TSV Havelse fast sicher in die Regionalliga aufgestiegen :cool
Und wieso, wenn ich fragen darf?
Weil die II. dann nicht aufsteigen darf.... ;)
Zitat von 96wirdMeister:
Und wieso, wenn ich fragen darf?
Weil die II. dann nicht aufsteigen darf.... ;)
27.05.2010 - 23:04 Uhr
also ich muss sagen das Havelse diese Saisonen nen super Fussball gespielt hat und verdient da oben steht und auch sicher den Aufstieg drin hat. Würde mich freuen wenn Ihr da oben bleibt
05.06.2010 - 14:28 Uhr
Gestern fand übrigens das erste (Relegations-)spiel um den vermeintlichen Aufstieg und den Niedersachsen-Tiel statt. In Braunschweig erreichte Havelse ein 1:1 vor immerhin 1.700 Zuschauern. Das Rückspiel steigt am 12. Juni.
Zitat
Braunschweig: Eintracht II und Havelse trennen sich 1:1
Eintracht Braunschweig II und der TSV Havelse haben sich im ersten Aufstiegsspiel zur Fußball-Regionalliga Nord 1:1 (0:1) getrennt. Der Gastgeber Havelse ging am gestrigen Freitag vor 1700 Zuschauern durch Babacar N'Diaye (44. Minute/Handelfmeter) in Führung. Eintracht-Stürmer Stefan Hauk (83.) erzielte per Kopfball den Ausgleich.
Der Termin für das Rückspiel steht noch nicht fest. Wegen Bauarbeiten im Braunschweiger Stadion kann nicht wie geplant am 12. Juni gespielt werden. dpa
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/10195179/artid/12350450/compact/title/Ticker
Zitat
Braunschweig: Eintracht II und Havelse trennen sich 1:1
Eintracht Braunschweig II und der TSV Havelse haben sich im ersten Aufstiegsspiel zur Fußball-Regionalliga Nord 1:1 (0:1) getrennt. Der Gastgeber Havelse ging am gestrigen Freitag vor 1700 Zuschauern durch Babacar N'Diaye (44. Minute/Handelfmeter) in Führung. Eintracht-Stürmer Stefan Hauk (83.) erzielte per Kopfball den Ausgleich.
Der Termin für das Rückspiel steht noch nicht fest. Wegen Bauarbeiten im Braunschweiger Stadion kann nicht wie geplant am 12. Juni gespielt werden. dpa
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/10195179/artid/12350450/compact/title/Ticker
05.06.2010 - 20:46 Uhr
Eine Video-Zusammenfassung wird gegebenenfalls noch auf der Vereins-HP www.tsvhavelse.de veröffentlicht, das Spiel wurde ja bei www.liveimnetz.de live gezeigt.
06.06.2011 - 12:39 Uhr
Der TSV ist nach einem Jahr wieder in der Oberliga. Knapp abgestiegen, soll nun der direkte Wiederaufstieg folgen. Dazu ist mindestens Platz 5 nötig. Auf lange Sicht will man sich wohl in der Regionalliga etablieren und auch mal wieder die 1. Runde des DFB-Pokals erreichen.
12.06.2011 - 13:27 Uhr
Trainingsauftakt ist der 4. Juli 2011. In der Vorbereitung sind die Teilnahmen am Porta-Pokal und an der Garbsener Stadtmeisterschaft sicher, wobei beim letzteren Wettbewerb wohl eher eine Mischung aus Reserve und A-Jugend antreten wird.
12.06.2011 - 14:10 Uhr
Zitat von 96wirdMeister:
Der TSV ist nach einem Jahr wieder in der Oberliga. Knapp abgestiegen, soll nun der direkte Wiederaufstieg folgen. Dazu ist mindestens Platz 5 nötig. Auf lange Sicht will man sich wohl in der Regionalliga etablieren und auch mal wieder die 1. Runde des DFB-Pokals erreichen.
Wieso ist dazu mindestens Platz 5 nötig? Steigt nicht nur der erste in die Regionalliga auf?
Wieso ist dazu mindestens Platz 5 nötig? Steigt nicht nur der erste in die Regionalliga auf?
14.06.2011 - 19:25 Uhr
Panagiotidis verlässt den TSV in Richtung Arminia Hannover.
Es gibt auch ein Gerücht über einen möglichen Nezugang: Havese soll angeblich an Marc Vucinovic dransein.
Es gibt auch ein Gerücht über einen möglichen Nezugang: Havese soll angeblich an Marc Vucinovic dransein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.