SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

TV-Tips zu unserer SGD

05.08.2011 - 16:45 Uhr
TV-Tips zu unserer SGD |#561
10.12.2015 - 15:30 Uhr
ich geh vom rechner mit vga auf den beamer und vom rechner mit chinch auf die soundanlage.
läuft super. nur nicht über wlan versuchen. das funkt nicht.
TV-Tips zu unserer SGD |#562
12.12.2015 - 08:24 Uhr
In der ersten Halbzeit war der swr stream super.In der zweiten Halbzeit andauernd Standbildgrrr
TV-Tips zu unserer SGD |#563
12.12.2015 - 09:08 Uhr
Zitat von oskar-nc
In der ersten Halbzeit war der swr stream super.In der zweiten Halbzeit andauernd Standbildgrrr

Ja, hier auch. Und der Kommentator war ne ziemliche Schlaftablette.

Zum knieen waren die Zuschauerkommentare im Hintergrund " So ein Drecks Schiri" daumen-hoch

•     •     •

Keine Sympathie für Energie!
TV-Tips zu unserer SGD |#564
14.12.2015 - 15:26 Uhr
21.Sp. 17.12.15 Do 20.30 Uhr Dynamo Dresden - Würzburger Kickers >>> MDR TV
22.Sp. 23.01.16 Sa 14.00 Uhr Rot-Weiß-Erfurt - Dynamo Dresden >>> MDR TV
23.Sp. 30.01.16 Sa 14.00 Uhr Dynamo Dresden - 1.FSV Mainz II >>>
24.Sp. 07.02.16 So 14.00 Uhr Hallescher FC - Dynamo Dresden >>> MDR TV

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
TV-Tips zu unserer SGD |#565
08.01.2016 - 13:33 Uhr
Die drei Testspiele der SGD im spanischen Wintertrainingslager werden als Livestream im Internet zu sehen sein. In einem gemeinsamen Pilotprojekt stellen Radio Dresden und die SGD erstmals den Dynamo-Fans diesen Service zur Verfügung.

Testspieltermine:
•Sonntag, 10.01., 15 Uhr: gegen Waregem (1. Liga Belgien)
•Dienstag, 12.01., 16 Uhr: gegen Bundesligist FC Augsburg
•Samstag, 16.01., Gegner und Anstoßzeit offen

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
TV-Tips zu unserer SGD |#566
08.01.2016 - 22:38 Uhr
Zitat von yearning
Die drei Testspiele der SGD im spanischen Wintertrainingslager werden als Livestream im Internet zu sehen sein. In einem gemeinsamen Pilotprojekt stellen Radio Dresden und die SGD erstmals den Dynamo-Fans diesen Service zur Verfügung.

Testspieltermine:
•Sonntag, 10.01., 15 Uhr: gegen Waregem (1. Liga Belgien)
•Dienstag, 12.01., 16 Uhr: gegen Bundesligist FC Augsburg
•Samstag, 16.01., Gegner und Anstoßzeit offen

Komisch, auf der Web-Site von Dynamo Kiew wird das Spiel am 16.01.16 gegen die SGD bereits angekündigt. Wenn ich richtig gerechnet habe (Count down läuft), ist 17 Uhr Anpfiff.
TV-Tips zu unserer SGD |#567
08.01.2016 - 22:47 Uhr
Kiew ist glaube zwei Stunden voraus.... Also 15Uhr unsere Zeit.
TV-Tips zu unserer SGD |#568
08.01.2016 - 23:04 Uhr
Zitat von enner

Jo, vor allem in Spanien daumen-hoch ..
TV-Tips zu unserer SGD |#569
08.01.2016 - 23:10 Uhr
Zitat von enner

Ich denke 19 Uhr Kiewer und 17 Uhr unserer Zeit, da Kiew 2 Stunden voraus ist und man den Count down als Basis von überall (also auch von uns, was ich getan habe) nutzen kann.

Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen, falls ich einen Fehler begangen habe.
TV-Tips zu unserer SGD |#570
09.01.2016 - 12:23 Uhr
Kiew ist nur 1 Stunde voraus Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.