SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

TV-Tips zu unserer SGD

05.08.2011 - 16:45 Uhr
TV-Tips zu unserer SGD |#631
07.04.2016 - 13:16 Uhr
33.Sp. 09.04.16 Sa 14.00 Uhr Dynamo Dresden - Holstein Kiel >>> MDR TV ***
34.Sp. 16.04.16 Sa 14.00 Uhr1.FC Magdeburg - Dynamo Dresden >>> MDR TV
35.Sp. 23.04.16 Sa 14.00 Uhr Dynamo Dresden - Wehen Wiesbaden >>> MDR TV
36.Sp. 30.04.16 Sa 14.00 Uhr Dynamo Dresden - Erzgebirge Aue >>> MDR TV
37.Sp. 07.05.16 Sa 13.30 Uhr Preußen Münster - Dynamo Dresden >>>
38.Sp. 14.05.16 Sa 13.45 Uhr Dynamo Dresden - SG Sonnenhof Großaspach >>> MDR TV

*** Konferenz mit Erfurt - Osnabrück und Aue - Bremen II

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
TV-Tips zu unserer SGD |#632
07.04.2016 - 14:02 Uhr
Wer soll sich den diese scheiß Konferenz antun. Wenn was entscheidendes passiert sind die doch eh im Schacht. Bekloppter geht's doch garnich. Dann lieber das Puddinggehirn im Radio.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
TV-Tips zu unserer SGD |#633
07.04.2016 - 14:27 Uhr
Verstehe auch nich wirklich, warum sich hier der MDR ne 3er Konferenz aufhalstangry
Erfurt okay, denn es geht doch um erster Linie um den Zeitpunkt unseres Aufstieg´s...

Was da die Schachter mit auf dem Bildschirm suchen, is mir schleierhaft...augen-zuhalten

Von 90 min Spielzeit bleibt da nich viel für uns...

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
TV-Tips zu unserer SGD |#634
07.04.2016 - 15:18 Uhr
Zitat von Paul-K2
Wer soll sich den diese scheiß Konferenz antun. Wenn was entscheidendes passiert sind die doch eh im Schacht. Bekloppter geht's doch garnich. Dann lieber das Puddinggehirn im Radio.

Lachenddaumen-hoch

Stimmt, war´s nicht so, dass der MDR bei unserer letzten Konferenz arg überfordert war?
Radio? Dann doch lieber den Liveticker vom 57er Vorstopper!

•     •     •

Keine Sympathie für Energie!
TV-Tips zu unserer SGD |#635
07.04.2016 - 16:16 Uhr
Der MDR hat wohl Angst sein Hauptzugpferd zu verlieren und versucht Horror-Szenarien heraufzubeschwören:
Quelle: mdr.de
Dynamo und das Rest-Risiko

Es ist extrem unwahrscheinlich, dass Dynamo Dresden den Aufstieg noch verspielt. Wir haben das "Worst Case Szenario" durchgerechnet.

Zwar bissl OffTopic, passt aber hier aber irgendwie doch.

PS: Mal abgesehen davon, dass der Artikel vor inhaltlichen Fehlern nur so strotzte (inzwischen scheinbar korrigiert).

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 07.04.2016 um 16:18 Uhr bearbeitet
TV-Tips zu unserer SGD |#636
07.04.2016 - 17:01 Uhr
Kleiner Nachtrag:

Zusätzlich gibt es wohl alle 3 Partien in separaten Livestreams (also jede für sich,nix Konferenz).

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
TV-Tips zu unserer SGD |#637
07.04.2016 - 17:09 Uhr
Zitat von Paul-K2

grins Du sprichst mir aus der Seele man stark

Im Radio diese gequirlte Sch... kann sich eigentlich auch niemand antun. augen-zuhalten

Naja, ich werde es aufnehmen falls wirs doch schon schaffen. Da ja nachher noch ein bissl extra gesendet wird falls wir es am Samstag schon schaffen.

Sicherheitshalber gehe ich lieber glei ins Stadion.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DD_82 am 07.04.2016 um 17:10 Uhr bearbeitet
TV-Tips zu unserer SGD |#638
13.04.2016 - 00:26 Uhr
Der MDR plant im Falle des sicheren Aufstiegs gegen Magdeburg wohl ganz großes.

https://mopo24.de/nachrichten/fussball-sgd-dynamo-dresden-magdeburg-public-viewing-feier-ddv-stadion-66626

Da beschwere man sich nochmals, dass der MDR Dynamo nicht möge.

P.s. Meiner Meinung wird bzgl. des Aufstiegs durch solche Aktionen nur unnötig Druck auf die Mannschaft ausgeübt.
TV-Tips zu unserer SGD |#639
13.04.2016 - 06:53 Uhr
Zitat von Cookie_Monster

Der MDR plant im Falle des sicheren Aufstiegs gegen Magdeburg wohl ganz großes.

https://mopo24.de/nachrichten/fussball-sgd-dynamo-dresden-magdeburg-public-viewing-feier-ddv-stadion-66626

Da beschwere man sich nochmals, dass der MDR Dynamo nicht möge.

P.s. Meiner Meinung wird bzgl. des Aufstiegs durch solche Aktionen nur unnötig Druck auf die Mannschaft ausgeübt.

Die Profis müssen, ich sage müssen, so abgeklärt sein, dass aus solch einer Konstellation kein zusätzlicher Druck aufkommt. Außerdem können sie ganz locker herangehen, es gibt noch genügend Spiele - irgendwann, gewissermaßen ganz automatisch wird Osnabrück patzen und wir eben nicht. Das Einzige, was uns noch passieren kann, ist das Vergeigen der Meisterschaft. Aue hat einen recht guten Lauf, und der Vorsprung schmilzt dahin.

Dass der MDR, Dynamo nicht mag, muß eine Legende sein, das Meiste dreht sich um Dynamo und alle anderen sächsischen Vereine stehen erst einmal hinten an.
Selbst RB hat sich da hinten anzustellen. Dort geht es aber immerhin um die 1. Bundesliga.
Die Legende des Nichtmögens scheint entstanden zu sein, als unsere Horden von "Hochbegabten" durch westdeutsche Städte getingelt sind, um ihrem Ego und ihrer nicht vorhandenen Erziehung freien Lauf zu lassen.
Dass sich dann einmal ein Moderator findet, der Kritik daran äußert, ist mehr als verständlich.

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 13.04.2016 um 06:58 Uhr bearbeitet
TV-Tips zu unserer SGD |#640
13.04.2016 - 09:27 Uhr
Da ein Teil der Mannschaft unter solchen Bedingungen noch nie agiert hat und die Aufmerksamkeit in Dresden schon etwas anderer Natur ist als in Regensburg, Unterhaching, Wolfsburg II, Nürnberg II, etc., müssen die Spieler gar nichts.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.