TV-Tips zu unserer SGD
05.08.2011 - 16:45 Uhr
04.05.2015 - 12:37 Uhr
Zitat von SGD-Adlershof53
Vielleicht habe ich es schon einmal gemacht - wenn ja, dann wiederhole ich es gern -
Vielen Dank dem Medienspezialisten unter uns, für seine vielen nützlichen Informationen.
Vielleicht habe ich es schon einmal gemacht - wenn ja, dann wiederhole ich es gern -
Vielen Dank dem Medienspezialisten unter uns, für seine vielen nützlichen Informationen.
*erröte*

04.05.2015 - 18:13 Uhr
Zitat von yearning
*erröte*

*erröte*

Das mir das noch gelingt - Hut ab
. Aber trotzdem noch einmal vielen Dank!
05.05.2015 - 13:47 Uhr
Zitat von yearning
*erröte*

*erröte*

Mache ich doch gerne
05.05.2015 - 13:48 Uhr
36.Sp. 09.05.15 Sa 14.00 Uhr Dynamo Dresden - SpVgg Unterhaching >>> MDR TV
37.Sp. 16.05.15 Sa 13.30 Uhr Borussia Dortmund 2 - Dynamo Dresden >>>
38.Sp. 23.05.15 Sa 13.30 Uhr Dynamo Dresden - Hansa Rostock >>>
38.Sp. 23.05.15 Sa 13.30 Uhr Dynamo Dresden - Hansa Rostock >>>
13.05.2015 - 08:41 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Das Heimspiel der SG Dynamo Dresden gegen Hansa Rostock am letzten Spieltag der laufenden Drittliga-Saison ist ausverkauft....
Der MDR überträgt das Ost-Duell in voller Länge im TV und im Internet als Livestream
Der MDR überträgt das Ost-Duell in voller Länge im TV und im Internet als Livestream
13.05.2015 - 09:44 Uhr
38.Sp. 23.05.15 Sa 13.30 Uhr Dynamo Dresden - Hansa Rostock >>> MDR TV und mdr.de
38.Sp. 23.05.15 Sa 13.30 Uhr Dynamo Dresden - Hansa Rostock >>> MDR TV und mdr.de
19.05.2015 - 10:38 Uhr
23.05.2015 - 16:32 Uhr
Lieber MDR... ich finde es echt klasse das ihr regelmäßig übertragt... aber kann man nicht Bitte 10 Minuten vor Anpfiff... oder 5? Zumindest bei solchen Spielen... die Moderatoren stehen doch eh rum... solle se eben noch mit dem Zeugwart quatschen.
Bin gespannt ob der MDR seine Übertragungen noch verbessert und ausbaut, vor allem sollte Magdeburg den Aufstieg schaffen, ruft das ja quasi schon nach Konferenz jeden Spieltag. Bin sehr gespannt auf die kommende Saison :)
Bin gespannt ob der MDR seine Übertragungen noch verbessert und ausbaut, vor allem sollte Magdeburg den Aufstieg schaffen, ruft das ja quasi schon nach Konferenz jeden Spieltag. Bin sehr gespannt auf die kommende Saison :)
23.05.2015 - 16:37 Uhr
Normalerweise muss es doch drin sein eine halbe Stunde eher schon zu berichten. Zumal kurz vor Ultimo ständig die Spiele dann später angepfiffen werden müssen.
10.06.2015 - 09:40 Uhr
Quelle: ostfussball.com
“Wir planen, in der kommenden Saison jeden Samstag ab 14 Uhr ein Drittligaspiel live zu übertragen”, verrät Raiko Richter, Redaktionsleiter Sport beim MDR Fernsehen. . .''
das gibt vierecksche Ochn
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.