England - weitere Vereine und Themen

U-21 EM in Dänemark

11.06.2011 - 14:58 Uhr
U-21 EM in Dänemark |#101
12.06.2011 - 22:47 Uhr
Zitat von wweBatista:
Zitat von KingK1591:

So, das Match könnte jetzt auch mal anfagen. Freu mich echt drauf. Wird sicher gut :cool

Zitat von KingK1591:

Gott sei Dank is das Spiel vorbei :cool

:ugly

Ich weiß schon, warum ich nimmer wetten geh :D Und Champ - natürlich. Dort werd ich dann den Cules zum Cesc Transfer gratulieren

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
U-21 EM in Dänemark |#102
12.06.2011 - 23:26 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von KingK1591:
Zitat von lalala:
Wenn man spielerisch komplett anspruchslos ist, kann England mit dem Remis zufrieden sein. Immerhin gut verteidigt...

Ansonsten ein schwacher Auftritt mit glücklichem Ende.

Absolut. Aber an Stelle der Spanier würd ich mir gehörigen in den Arsc.h beißen, dass man gegen solch schlechte Engländer nicht gewonnen hat.

Wo hatte Spanien denn bitte schön herausgespielte ChanceN?

Das ist derselbe Crap wie mit Barca.
Alles was die oder Spanien tut,ist toll.

Sagen zumindest deutsche Medien.

sign.

arsenal spielt auch mind. 10 spiele die saison um den gegnerischen 16er und kommt dabei zu kaum einer torchance, werden aber zurecht als harmlos und ohne durchschlagskraft in den momenten betitelt. bei spanien und barcelona ist das dann die absolute überlegenheit :rolleyes

wenn die gegnerische mannschaft kein pressing spielt, könnte das jedes team auf diesem niveau genauso gestalten, denn die überragenden pässe sind da auch nicht dabei, eher quer- und rückpässe
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tha_Source92 am 12.06.2011 um 23:28 Uhr bearbeitet
U-21 EM in Dänemark |#103
12.06.2011 - 23:32 Uhr
Zitat von Tha_Source92:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von KingK1591:
Zitat von lalala:
Wenn man spielerisch komplett anspruchslos ist, kann England mit dem Remis zufrieden sein. Immerhin gut verteidigt...

Absolut. Aber an Stelle der Spanier würd ich mir gehörigen in den Arsc.h beißen, dass man gegen solch schlechte Engländer nicht gewonnen hat.

sign.

arsenal spielt auch mind. 10 spiele die saison um den gegnerischen 16er und kommt dabei zu kaum einer torchance, werden aber zurecht als harmlos und ohne durchschlagskraft in den momenten betitelt. bei spanien und barcelona ist das dann die absolute überlegenheit :rolleyes

wenn die gegnerische mannschaft kein pressing spielt, könnte das jedes team auf diesem niveau genauso gestalten, denn die überragenden pässe sind da auch nicht dabei, eher quer- und rückpässe

Stimmt schon. Doch ist die Geschwindigkeit von Barcelona das Mass aller Dinge. Natürlich könnte jede Mannschaft so spielen, aber nicht die vollen 90 Minuten lang. Zudem kommt bei Barca halt die individuelle Klasse (Villa, Messi, Xavi, Iniesta) immer wieder zum Zuge. Frag mich ob die Leute auch Power für mehr als 90 min hätten.

Wieder zum Thema: Gegen Tschechien wirds auf jeden Fall nicht einfach. Spielen guten Fussball zusammen. Hoffe im nächsten Spiel Albrighton zu sehen. Zudem müssen gewisse Spieler ganz klar eine Leistungssteigerun erbringen (Henderson, Welbeck, Sturridge).

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Baklaava am 12.06.2011 um 23:33 Uhr bearbeitet
U-21 EM in Dänemark |#104
13.06.2011 - 00:50 Uhr
Zitat von Tha_Source92:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von KingK1591:
Zitat von lalala:

sign.

Solange die Quer- und Rückpässe für ein 3-1 (die 1 durch den einzigen Schuss aufs Tor in 90 Minuten und das aus einer Abseitsposition) gegen den Rekordmeister Englands ausreichen, ist alles in Butter. :)
U-21 EM in Dänemark |#105
13.06.2011 - 01:08 Uhr
Zitat von Housemeister:
Solange die Quer- und Rückpässe für ein 3-1 (die 1 durch den einzigen Schuss aufs Tor in 90 Minuten und das aus einer Abseitsposition) gegen den Rekordmeister Englands ausreichen, ist alles in Butter. :)

Du hast natürlich Recht, die User machen sich das hier sehr einfach. Genießt euren Erfolg und die Spielweise. Irgendwann wird sich auch dieses Blatt wieder wenden :p

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
U-21 EM in Dänemark |#106
13.06.2011 - 01:45 Uhr
Ich würd ja Danny Rose eher als LV einsetzen... Auch im Spiel gegen die Spanier konnte man sehen, dass er defensiv ziemlich stark ist und sehr gut zwischen defensive und offensive wechselt! Iss verdammt effektiv mit dem richtigen LA..
Mancienne ist für mich das grosse Fragezeichen... Er ist Kapitän, aber seine Leistungen im Mittelfeld waren nicht sehr überzeugend (ok gegen Javi Martines würde jeder blas aussehen), aber auf RV kann man ihn nach der Leistung von Walker nicht mehr aufstellen! Naja nimmt mich wunder was da passiert :)

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
U-21 EM in Dänemark |#107
13.06.2011 - 10:06 Uhr
Wieso konnte man für Gibbs keinen nachnominieren?

Frage hat sich erledigt
Zitat
Coach Pearce has opted against naming a replacement.

http://www.uefa.com/under21/news/newsid=1640469.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 13.06.2011 um 10:09 Uhr bearbeitet
U-21 EM in Dänemark |#108
13.06.2011 - 12:13 Uhr
Zitat von lalala:

Du scheinst weiterhin verblendet zu sein. Siehe dein letzter Beitrag zur U19.

Mit dem Unentschieden muss man leben... kann man auch. Es war Spanien... das beste Team des Turniers. Realistisch bleiben. Die englische Mannschaft ist viel zu groß geschrieben worden, als dass sie es wirklich ist. Ohne Wilshere fehlt ihr das Herz und auch ein großer Teil ihrer Seele.
U-21 EM in Dänemark |#109
13.06.2011 - 13:30 Uhr
Wirklich überzeugen konnte mich persönlich noch kein Team an dieser U21-EM. Bei Grossturnieren der A-Nationalmannschaften sahen wir in den letzten Jahren ähnliche Probleme. Die Spieler waren aufgrund der langen Saison z.T. zu müde und ausgepumpt um noch einmal in 3-5 Spielen innerhalb von 1-2 Wochen voll gehen zu können. Bei einer solchen U21-EM fällt dieser Punkt aufgrund des eh schon tieferen Niveaus gegenüber einer A-EM noch mehr ins Gewicht.

Selbst die Spanier agierten mir gestern viel zu statisch, zu ballverliebt, zu wenig zwingend, als dass ich mich vor einem möglichen Halbfinal mit ihnen fürchten würde. Klar ist das MF um Thiago und Javi Martinez das absolute Highlight des Turniers, dazu noch mit Mata ein Flügel, der der Bezeichnung "Weltklasse" in seiner noch jungen Karriere schon sehr nahe kommt. Dagegen sacken Jeffren, der andere Flügel, und Adrian als Sturmspitze etwas ab. Mal schauen, wie sich Spanien präsentieren wird, wenn sie auf ein Team treffen, dass auch als solches agiert. Für England könnte es bereits in den Gruppenspielen knapp werden.

•     •     •

"Über langweiligen Fussball zu klagen ist ein wenig so, wie über das traurige Ende von "King Lear" zu klagen; Man begreift irgendwie nicht das Wesentliche."

Fan: Arsenal FC, Schweiz und England
U-21 EM in Dänemark |#110
14.06.2011 - 17:44 Uhr
Zitat von VanPersie90:
Aufstellung der Schweiz gegen Island

Sommer
Koch,Rossini,Klose,Berardi
Lustenberger,Xhaka
Emeghara,Frei,Shaqiri
Gavranovic

So ziemlich die hab ich gewünscht.. Nice :)
Heute können die Schweizer den ersten grossen Schritt richtung Halbfinal machen...

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.