England - weitere Vereine und Themen

U-21 EM in Dänemark

11.06.2011 - 14:58 Uhr
U-21 EM in Dänemark |#41
12.06.2011 - 21:14 Uhr
Zitat von KingK1591:
Zitat von blue1:
Schöne Aktionen von Walker bisher! Bisher souverän gegem Jeffren.

Wieso Walker? Richtig wäre doch Runner! What a gag :D

N'Schenkelklopfer;-)
Gefällt mir richtig gut der Junge!
U-21 EM in Dänemark |#42
12.06.2011 - 21:15 Uhr
Gegen spanische Teams zu spielen ist so frustrierend.Du rennst und rennst und kommst doch nie an den Ball ran...
Javi Martinez ist ein geiler Kicker!

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
U-21 EM in Dänemark |#43
12.06.2011 - 21:17 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Gegen spanische Teams zu spielen ist so frustrierend.Du rennst und rennst und kommst doch nie an den Ball ran...
Javi Martinez ist ein geiler Kicker!

Jo. Aber was machen Sinclair und Albrighton draußen? Ein bisschen Kreativität würd dem ganzen Unterfangen nicht schaden.

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
U-21 EM in Dänemark |#44
12.06.2011 - 21:20 Uhr
Zitat von KingK1591:
Wieso Walker? Richtig wäre doch Runner! What a gag :D

War aber gut :D

Allgemein ziemlich hohes Niveau der Kommentator, finde ich.
U-21 EM in Dänemark |#45
12.06.2011 - 21:21 Uhr
Zitat von MrGrey:
Allgemein ziemlich hohes Niveau der Kommentator, finde ich.

Lass ihn. Der sitzt mit ner Latte in seinem Kämmerchen. :rolleyes

Gelb? Auch übertrieben ohne Ende...

edit meint, dass die englische Offensive extreme technische Mängel versprüht. Welbeck und Sturridge vorne drin mit unglaublichen Ballannahmen. Da wird einem ja übel. Und die wollen sich wirlich bei ihren Klubs durchsetzen? Hard way..

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KingK1591 am 12.06.2011 um 21:24 Uhr bearbeitet
U-21 EM in Dänemark |#46
12.06.2011 - 21:23 Uhr
So habe ich mir das vorgestellt. Spanien dominant, England sieht kein Land. :cool

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
U-21 EM in Dänemark |#47
12.06.2011 - 21:24 Uhr
Laut Teamsheet spielt Henderson-aber hat den einer von euch schon mal gesehen?
Sturridge und Welbeck mit extrem schlechter Ballbehandlung.Allgemein entscheidet,mal wieder,das Mittelfeld zugunsten der Spanier.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManUtdBen am 12.06.2011 um 21:27 Uhr bearbeitet
U-21 EM in Dänemark |#48
12.06.2011 - 21:24 Uhr
ohhh was macht sturidge :/

•     •     •

Vereine: Hansa Rostock , Liverpool FC , HSV
Spieler: Gerrard

Mein Hobby ist mein Job, und ich hab jemanden gefunden der mich dafür bezahlt (c) Hyypia

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst (c) George Best

When I die, don't bring me to the hospital. Bring me to Anfield. I was born there and will die there. (c) Steven Gerrard
U-21 EM in Dänemark |#49
12.06.2011 - 21:26 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von Villa_Maravilla:
So habe ich mir das vorgestellt. Spanien dominant, England sieht kein Land. :cool

Dafür ist der Ärmelkanal auch zu breit.

Kann halt nicht jeder nur eine Straße von Gibraltar haben.

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
U-21 EM in Dänemark |#50
12.06.2011 - 21:26 Uhr
Zitat von Villa_Maravilla:

Falscher Thread für solche Aussagen?

ManUtdBen - genau so siehts aus. Haste gut erkannt.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.