U-21 Europameisterschaft Dänemark 2011
29.04.2011 - 14:45 Uhr
Hier kommt alles zur U-21-EM 2011 in Dänemark rein. Zwar ohne deutsche, aber mit isländischer Beteilligung.
Zitat
Entgegen der ursprünglichen Planungen beginnt die UEFA-U21-Europameisterschaft 2011 bereits am Samstag, den 11. Juni. Damit startet das Turnier mit acht Mannschaften einen Tag früher als vorgesehen. Das Finale ist für den 25. Juni angesetzt.
Dänemark wird die Endrunde in vier Stadien austragen - in Aarhus, Herning, Aalborg und Viborg. Die Qualifikation befindet sich derzeit in der Schlussphase der Gruppenphase. In den anschließenden Play-offs ermitteln die zehn Gruppensieger und vier besten Gruppenzweiten die sieben Teams, die neben Gastgeber Dänemark an der Endrunde teilnehmen.
http://de.uefa.com/under21/news/newsid=1501917.html
Zitat
Entgegen der ursprünglichen Planungen beginnt die UEFA-U21-Europameisterschaft 2011 bereits am Samstag, den 11. Juni. Damit startet das Turnier mit acht Mannschaften einen Tag früher als vorgesehen. Das Finale ist für den 25. Juni angesetzt.
Dänemark wird die Endrunde in vier Stadien austragen - in Aarhus, Herning, Aalborg und Viborg. Die Qualifikation befindet sich derzeit in der Schlussphase der Gruppenphase. In den anschließenden Play-offs ermitteln die zehn Gruppensieger und vier besten Gruppenzweiten die sieben Teams, die neben Gastgeber Dänemark an der Endrunde teilnehmen.
http://de.uefa.com/under21/news/newsid=1501917.html
28.05.2011 - 13:58 Uhr
29.05.2011 - 15:55 Uhr
Werden die Spiele in Deutschland von irgendeinem TV-Sender übertragen?
01.06.2011 - 10:02 Uhr
sind die Kader schon nominiert?
01.06.2011 - 15:27 Uhr
Zitat von Pumba7:
Teilweise, ich weiß bereits von England, Weißrussland und Spanien, Island und der Schweiz.
Welchen brauchst du?
Teilweise, ich weiß bereits von England, Weißrussland und Spanien, Island und der Schweiz.
Welchen brauchst du?
01.06.2011 - 15:57 Uhr
Zitat von ironhammer:
Zitat von Pumba7:
Welchen brauchst du?
Mich würden England und Spanien interessieren :)
Zitat von Pumba7:
Welchen brauchst du?
01.06.2011 - 16:14 Uhr
Zitat von dinamofan:
Zitat von ironhammer:
Zitat von Pumba7:
Welchen brauchst du?
Jap mich auch ^^
Die Hauptfavoriten. Die Schweiz hat aber auch Potential!
Zitat von ironhammer:
Zitat von Pumba7:
Welchen brauchst du?
Jap mich auch ^^
Die Hauptfavoriten. Die Schweiz hat aber auch Potential!
01.06.2011 - 16:19 Uhr
Auf der UEFA-Homepage kann man die meisten Kader bereits nachlesen.
01.06.2011 - 16:52 Uhr
Zitat von ruedinho:
Habs gerade gelesen: Spanien und England besizen wahrlich mächige Kader! Hier mal ne Zusammenfassung, welche Spieler man an dieser EM verfolgen sollte:
Dänemark: Simon Kjaer & Christian Eriksen
England: Chris Smalling, Kyle Walker, Marc Albrighton, Daniel Sturridge , Danny Welbeck (Caroll leider nicht dabei)
Schweiz: Kevin ***** tscher, Xherdan Shaqiri , Granit Xhaka, Nassim Ben Khalifa, Innocent Emeghara , Mario Gavranovic
Spanien: David de Gea, Alvaro Dominguez, Javi Martinez, Bojan Krkic, Juan Mata, Jeffren Suarez
Ukraine: Denys Garmash & Kyrylo Petrov
Tschechische Republik: Jan Moravek & Lukas Marecek
Und von Weissrussland sind mir die Jungs gänzlich unbekannt... :( Der Nachwuchs muss aber gut sein, da sie sich bereits zum 2 Mal in Folge qualifiziert haben
Falls jemand Ergänzungen hat nur zu ;)
Bin etwas entäuscht, dass es keine Mannschaft aus EX-Yugoslawien gepackt hat. Normalerweise sind die Länder aus dieser Region bekannt für gute Nachwuchsmannschaften :/
Habs gerade gelesen: Spanien und England besizen wahrlich mächige Kader! Hier mal ne Zusammenfassung, welche Spieler man an dieser EM verfolgen sollte:
Dänemark: Simon Kjaer & Christian Eriksen
England: Chris Smalling, Kyle Walker, Marc Albrighton, Daniel Sturridge , Danny Welbeck (Caroll leider nicht dabei)
Schweiz: Kevin ***** tscher, Xherdan Shaqiri , Granit Xhaka, Nassim Ben Khalifa, Innocent Emeghara , Mario Gavranovic
Spanien: David de Gea, Alvaro Dominguez, Javi Martinez, Bojan Krkic, Juan Mata, Jeffren Suarez
Ukraine: Denys Garmash & Kyrylo Petrov
Tschechische Republik: Jan Moravek & Lukas Marecek
Und von Weissrussland sind mir die Jungs gänzlich unbekannt... :( Der Nachwuchs muss aber gut sein, da sie sich bereits zum 2 Mal in Folge qualifiziert haben
Falls jemand Ergänzungen hat nur zu ;)
Bin etwas entäuscht, dass es keine Mannschaft aus EX-Yugoslawien gepackt hat. Normalerweise sind die Länder aus dieser Region bekannt für gute Nachwuchsmannschaften :/
01.06.2011 - 17:02 Uhr
Zitat von dinamofan:
Zitat von ironhammer:
Zitat von Pumba7:
Welchen brauchst du?
England:
Tor: Fielding, Steele, McCarthy
Abwehr: Bertrand, Gibbs, P.Jones, Mancienne, Smalling, Walker, Tomkins(*ersetzt den verletzten Micah Richards)
Mittelfeld: Albrighton, Cork, Cleverley, Henderson, Lansbury, Muamba, Rodwell, D.Rose, Sinclair
Sturm: Delfouneso, Sturridge, Welbeck, Wickham
Spanien:
Tor: de Gea, Ruben Mino, Diego Marino
Abwehr: Mikel san Jose, Alvaro Dominguez, Botia, Montoya, Jose Angel Valdes, Azpilicueta, Vila, Victor Ruiz
Mittelfeld: Ander Herrera, Diego Capel, Dani Parejo, Nsue, Thiago Alcantara, Ruben Perez, Javi Martinez
Sturm: Krkic, Adrian, Mata, Muniain, Jeffren
Zitat von Baklaava:
...
Bei Weißrussland sollte man speziell auf Nekhajchik, Dragun und Yurchenko achten, das sind die Spieler mit dem meisten Potential.
Zitat von ironhammer:
Zitat von Pumba7:
Welchen brauchst du?
England:
Abwehr: Bertrand, Gibbs, P.Jones, Mancienne, Smalling, Walker, Tomkins(*ersetzt den verletzten Micah Richards)
Mittelfeld: Albrighton, Cork, Cleverley, Henderson, Lansbury, Muamba, Rodwell, D.Rose, Sinclair
Spanien:
Abwehr: Mikel san Jose, Alvaro Dominguez, Botia, Montoya, Jose Angel Valdes, Azpilicueta, Vila, Victor Ruiz
Mittelfeld: Ander Herrera, Diego Capel, Dani Parejo, Nsue, Thiago Alcantara, Ruben Perez, Javi Martinez
Zitat von Baklaava:
...
Bei Weißrussland sollte man speziell auf Nekhajchik, Dragun und Yurchenko achten, das sind die Spieler mit dem meisten Potential.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ironhammer am 01.06.2011 um 17:04 Uhr bearbeitet
01.06.2011 - 17:38 Uhr
Zitat von ironhammer:
Zitat von dinamofan:
Zitat von ironhammer:
Zitat von Pumba7:
Welchen brauchst du?
England:
Spanien:
Zitat von Baklaava:
...
Danke ;)
Zitat von dinamofan:
Zitat von ironhammer:
Zitat von Pumba7:
Welchen brauchst du?
England:
Spanien:
Zitat von Baklaava:
...
Danke ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.