U19 EM in Österreich
07.07.2007 - 10:16 Uhr
21.07.2007 - 19:03 Uhr
Beichler raus... :/:
21.07.2007 - 19:04 Uhr
Beichler und Sand raus - richtig so. Bei Salkic bleibt die Hoffnung, dass er vielleicht irgendwann einen Kopfball erwischt....
21.07.2007 - 19:08 Uhr
tja das wars dann endgültig :/:
21.07.2007 - 19:08 Uhr
Sehr schönes Abwehrverhalten der Österreicher.... :p
21.07.2007 - 19:09 Uhr
Jetzt kann ich endlich nur noch Werder-Bayern schauen! (Premiere, Sat1)
21.07.2007 - 19:18 Uhr
nachdem die Wahrscheinlichkeit eines Weiterkommens jetzt eh schon bei praktisch Null liegt, kann man mal etwas Bilanz ziehen:
Offensive:
die herbe Enttäuschung...vor dem Turnier dachte ich, dass die Offensive unser Trumpf wird. Das Ergebnis bisher: ein einziges Tor und das fiel auch aus einem Elfer Geschenk.
Defensive:
wirkt auch nicht sicher- siehe alle Gegentreffer, die wir kassiert haben. Kein Spiel konnte zu Null gespielt werden.
Gesamteindruck:
dieser Jahrgang wird wohl in Zukunft keine große Rolle spielen können. Vielleicht dass es der eine oder andere noch in die Bundesliga schafft- aber künftige Teamspieler seh ich derzeit in dieser U19 nicht. Schade dass man das Heimturnier so vergeigt hat. Diesmal sind wir fast so großzügig als Gastgeber wie die Kanadier bei der U20 WM. Über mangelnde Unterstützung kann sich keiner beklagen, denn zu den 3 Österreich Spielen kamen 27.000 Zuschauer und das ist ein Spitzenwert für die U19.
Ich bin von diesem Team eigentlich schwer enttäuscht. Dass die U19 ähnlich stark wie die U20 auftritt hab ich nicht erwartet- aber dass das Team spielerisch und technisch dem nächsthöheren Jahrgang so hinterherhinkt, ist für mich schon eine sehr negative Überraschung.
P.S.: Griechenland verschießt einen Elfer- welch Zufall... :rolleyes
Offensive:
die herbe Enttäuschung...vor dem Turnier dachte ich, dass die Offensive unser Trumpf wird. Das Ergebnis bisher: ein einziges Tor und das fiel auch aus einem Elfer Geschenk.
Defensive:
wirkt auch nicht sicher- siehe alle Gegentreffer, die wir kassiert haben. Kein Spiel konnte zu Null gespielt werden.
Gesamteindruck:
dieser Jahrgang wird wohl in Zukunft keine große Rolle spielen können. Vielleicht dass es der eine oder andere noch in die Bundesliga schafft- aber künftige Teamspieler seh ich derzeit in dieser U19 nicht. Schade dass man das Heimturnier so vergeigt hat. Diesmal sind wir fast so großzügig als Gastgeber wie die Kanadier bei der U20 WM. Über mangelnde Unterstützung kann sich keiner beklagen, denn zu den 3 Österreich Spielen kamen 27.000 Zuschauer und das ist ein Spitzenwert für die U19.
Ich bin von diesem Team eigentlich schwer enttäuscht. Dass die U19 ähnlich stark wie die U20 auftritt hab ich nicht erwartet- aber dass das Team spielerisch und technisch dem nächsthöheren Jahrgang so hinterherhinkt, ist für mich schon eine sehr negative Überraschung.
P.S.: Griechenland verschießt einen Elfer- welch Zufall... :rolleyes
21.07.2007 - 19:21 Uhr
Naja, ich finde, dass im Team mit Arnautovic, Baumgartlinger, Ramsebner, Sand (?), Beichler oder auch Mattes durchaus Leute dabei sind, die Potenzial haben.
Abrufen müssten sie es halt...
21.07.2007 - 19:22 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Naja, ich finde, dass im Team mit Arnautovic, Baumgartlinger, Ramsebner, Sand (?), Beichler oder auch Mattes durchaus Leute dabei sind, die Potenzial haben.
die Leute hatten jetzt 3 Spiele im besten Umfeld und kein einziger hat gezeigt, dass in ihm mehr steckt. :angry
die Leute hatten jetzt 3 Spiele im besten Umfeld und kein einziger hat gezeigt, dass in ihm mehr steckt. :angry
21.07.2007 - 19:23 Uhr
Bei den Mai-Länderspielen ist man wie bei den November-Länderspielen ausgelaugt, bei den Februar- und Juli-Länderspielen hat man noch nicht den Rythmus gefunden! :D
21.07.2007 - 19:29 Uhr
Spanien - Griechenland ist jetzt ein volles Gijon Spiel.
EDIT: Ich höre gerade, dass die Griechen einen Elfer verschossen haben.
EDIT: Ich höre gerade, dass die Griechen einen Elfer verschossen haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Robert S am 21.07.2007 um 19:30 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.