U19 - Niklas Hörber
06.03.2009 - 18:09 Uhr
17.06.2011 - 16:05 Uhr
Zitat von Glubberer67:
Zitat von Sambuca19871:
btw: wisst ihr noch, wie er damals gehypt wurde, nach seinen 4 Toren in nem Freundschaftsspiel? Da wurde so ein Drama drum gemacht... jetzt hab ihr´s ;)
Ich hatte damals gewagt zu fragen, ob jetzt für jeden Jugendspieler ein eigener Thread eröffnet wird und wäre fast in der Luft zerrissen worden. :p
Ist im nachhinein ganz lustig, wenn man sich jetzt die ersten Seiten nochmal durchliest :p
Auch witzig sich durchzulesen, wie ich erwähnt habe, dass wir noch im Aufstiegsrennen sind. Damals wurde mir widersprochen. ;) :D
Eigenlob stinkt, aber mir doch egal. :p
Zitat von Sambuca19871:
btw: wisst ihr noch, wie er damals gehypt wurde, nach seinen 4 Toren in nem Freundschaftsspiel? Da wurde so ein Drama drum gemacht... jetzt hab ihr´s ;)
Ich hatte damals gewagt zu fragen, ob jetzt für jeden Jugendspieler ein eigener Thread eröffnet wird und wäre fast in der Luft zerrissen worden. :p
Ist im nachhinein ganz lustig, wenn man sich jetzt die ersten Seiten nochmal durchliest :p
Auch witzig sich durchzulesen, wie ich erwähnt habe, dass wir noch im Aufstiegsrennen sind. Damals wurde mir widersprochen. ;) :D
Eigenlob stinkt, aber mir doch egal. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Glubberer_89 am 17.06.2011 um 16:09 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.