1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

U19 - Niklas Hörber

06.03.2009 - 18:09 Uhr
U19 - Niklas Hörber |#21
07.03.2009 - 10:47 Uhr
Zitat von ichwaasawas:
Zitat von Christoph4FCN:

... Er trifft .... das Tor, wenn es auch nur in tieferen Ligen ist. .....)

Es gibt einen anderen Stürmer beim Club auf den diese Aussage auch zutrifft und der auch einen eigenen Thread hat. ;)

ob er das Tor trifft, ist doch vollkommen egal.
Vielleicht haben wir ja bei den F Schülern auch noch einen, der ab und zu mal eine Kiste macht.
Er gehört nicht zum Profikader, und das war für mich der springende Punkt. ;)

Aber wenn alle hier der Meinung sind, dass Hörber aufgrund seines großen Talentes ein eigener Thread zusteht, soll mir das recht sein.

•     •     •

Wir sind der Club!
U19 - Niklas Hörber |#22
07.03.2009 - 10:57 Uhr
der Junge hat aber schon mehr in seinem Thread stehen als z.B. ein Daniel Klewer :p :D

•     •     •

We`re not green, we`re not white -> We are fraenggisch dainamaid
U19 - Niklas Hörber |#23
07.03.2009 - 11:02 Uhr
Zitat von RaphaNR1:
der Junge hat aber schon mehr in seinem Thread stehen als z.B. ein Daniel Klewer :p :D

und 90 % davon kommt von dir :p

•     •     •

Wir sind der Club!
U19 - Niklas Hörber |#24
07.03.2009 - 11:35 Uhr
Denke auch, dass Niklas ein ganz großer bei uns wird.
Aber ob man ihn schon in der 2.Buli einsetzen sollte ist wirklich fraglich, er ist diese saison grad in die a jugend gekommen und wenn die so weiter spielen kann er sich nächstes jahr in der a-jgd bundesliga mit den besten jugendspielern deutschlands messen.

außerdem wäre das jetzt nicht besonders vorteilhaft, wenn man einem bunjaku die jokerrolle wegnimmt, in dem man niklas auf die bank setzt, immerhin ist albert ja gerade erst gekommen.

wenn niklas aber weiterhin so gut trifft, sich in der 2. eingespielt hat und unsere stürmer weiter nichts treffen, könnte man ihn gegen ende der ligaphase mal als joker reinwerfen, ich hoff ja immernoch, dass er gegen fürht debütiert ;-)
U19 - Niklas Hörber |#25
07.03.2009 - 13:06 Uhr
hoffnungsvoller junger Mann :)

mal schauen wann er mal eine Chance bekommt, vlt schon in dieser Saison, wenn wir aus dem Aufstiegsrennen raus sein sollten ... denn vorher wird Oenning denke ich es nicht riskieren
U19 - Niklas Hörber |#26
08.03.2009 - 13:39 Uhr
hab ihn heute mal live spielen sehen bei der u19, da sie in ansbach gespielt haben.
hat einen elfer rausgeholt und 4,5 gute chancen gehabt. leider ohne erfolg.
aber bei dem jungen sieht man gleich an, dass er torgeil ist.

aber auch insgesamt wirklich eine tolle a-jugend, schön das sich der glubb in der jugendarbeit so verbessert. da kommt einiges nach.

ob er einen 2.bundesliga einsatz bekommt liegt an oenning, aber da ers kann und unsere aktuellen stürmer nicht treffen, wäre es schön, ihn in dieser saison in ein paar kurzeinsätzen zu sehen
U19 - Niklas Hörber |#27
13.03.2009 - 19:24 Uhr
Zitat von TAK:
das wäre jetzt eine perfekte situation mal noch einen Hörber ins Wasser zu werfen...
Wäre es!
Aber wenn er nicht auf der Bank hockt, dann geht das schlecht :() ;)
leider :(

•     •     •

U19 - Niklas Hörber |#28
14.03.2009 - 11:22 Uhr
Zitat von RaphaNR1:
Zitat von TAK:
das wäre jetzt eine perfekte situation mal noch einen Hörber ins Wasser zu werfen...
Wäre es!
Aber wenn er nicht auf der Bank hockt, dann geht das schlecht :() ;)
leider :(

hab mich am anfang auch geägert, bunjaku war der einzige richtig offensive spieler auf der bank...
warum nicht hörber, fuchs oder kulabas, ich verstehs nicht =(
U19 - Niklas Hörber |#29
14.03.2009 - 11:35 Uhr
jetzt wo eh alles fast auf ein weiteres jahr 2.liga hinausläuft könnte man den jungen doch mal hineinwerfen für ein paar minuten spielpraxis

•     •     •

U19 - Niklas Hörber |#30
14.03.2009 - 13:44 Uhr
der junge is 17.. der hat noch so viel zeit. der soll jetzt schön das jahr in der a jugend spielen dann kommendes jahr ma regionalligaluft schnuppern und wenn es auch da verletzungsfrei und auffällig weitergeht kann man immernoch gucken ihn in den profikader zu ziehen.

meines erachtens bringts es nich viel ihn jetzt zu verheizen oder auf der bank schmoren zu lassen. der bekommt schon seine chancen.. aber gut ding braucht weile :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.