U20 WM in Kanada
26.06.2007 - 12:27 Uhr
18.07.2007 - 11:14 Uhr
Zitat von chelsea fan:
------------Kuru--------------
Pirker--Prödl--Gramann--Suttner
-----------Hinum---------------
Harnik--Kavlak--Junuzovic--Hackmair
-----------Okotie--------------
Hoffer soll von Beginn an stürmen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 18.07.2007 um 11:15 Uhr bearbeitet
18.07.2007 - 11:16 Uhr
Zitat von Bombardero:
Zitat von chelsea fan:
als Joker ist er halt effektiver, überhaupt wenn's wieder so eine hitezschlacht wird wie gegen Gambia!
Zitat von chelsea fan:
als Joker ist er halt effektiver, überhaupt wenn's wieder so eine hitezschlacht wird wie gegen Gambia!
18.07.2007 - 11:21 Uhr
Zitat von schurl0905:
bin schon richtig geil auf das spiel, heute können die buam weiter geschichte schreiben :)
Ich auch :D :D
Freu mich echt schon auf das Spiel!!!
bin schon richtig geil auf das spiel, heute können die buam weiter geschichte schreiben :)
Ich auch :D :D
Freu mich echt schon auf das Spiel!!!
18.07.2007 - 13:19 Uhr
Zitat von chelsea fan:
abgesehen davon, dass ich mit 2 defensiven mittelfeldspielern (hackmair nach hinten?) vor der veränderten abwehr rechne, würde ich genau so aufstellen...
die ausfälle wiegen schon schwer, aber ich hoffe die jungs machen das beste darauß. ein finaleinzug ist möglich, wenn sie es nicht schaffen bin ich trotzdem mächtig stolz auf das bisher geleistete.
abgesehen davon, dass ich mit 2 defensiven mittelfeldspielern (hackmair nach hinten?) vor der veränderten abwehr rechne, würde ich genau so aufstellen...
die ausfälle wiegen schon schwer, aber ich hoffe die jungs machen das beste darauß. ein finaleinzug ist möglich, wenn sie es nicht schaffen bin ich trotzdem mächtig stolz auf das bisher geleistete.
18.07.2007 - 13:30 Uhr
Zitat von xxandl:
Zitat von chelsea fan:
tippe eher drauf dass die Taktik so bleibt, also Kavlak den 2. DM gibt wie bisher, Stanislaw wird wohl Hinum oder Morgenthaler ersetzen, tippe auf folgendes MF:
---------Kavlak-----Hinum--------
Harnik------Junuzo----Hackmair---
oder
---------Kavlak-----Hackmair-----
Harnik------Junuzo----Morgenthaler
oder wie beim letzten Spiel mit Harnik als Joker:
Hackmair------Junuzo----Morgenthaler
kavlak hald wie bisher als dauerläufer der auch in der Offensive aktiv ist, der 2. DM hald als richtiger 6er fast rein in der Defensive.
Zitat von chelsea fan:
tippe eher drauf dass die Taktik so bleibt, also Kavlak den 2. DM gibt wie bisher, Stanislaw wird wohl Hinum oder Morgenthaler ersetzen, tippe auf folgendes MF:
Harnik------Junuzo----Hackmair---
oder
---------Kavlak-----Hackmair-----
Harnik------Junuzo----Morgenthaler
oder wie beim letzten Spiel mit Harnik als Joker:
Hackmair------Junuzo----Morgenthaler
kavlak hald wie bisher als dauerläufer der auch in der Offensive aktiv ist, der 2. DM hald als richtiger 6er fast rein in der Defensive.
18.07.2007 - 13:30 Uhr
Zitat von chelsea fan:
Für Panny kommt die Verletzung zu einem besonders bitteren Zeitpunkt, wollte er sich doch via U20-WM für höhere Club-Aufgaben empfehlen. Nun aber scheint es fix, dass er in der kommenden Saison mit der Admira in der Regionalliga im Einsatz sein wird, zumal ihn daheim in Österreich so wie seinen Südstadt- und U20-Kollegen Bernhard Morgenthaler ein eingeschriebener Brief der Niederösterreicher erreichte. Der Inhalt: Die Übertrittszeit in den Amateur-Ligen ist am 16. Juli abgelaufen, daher kann das Duo nur noch herausgekauft werden, was wohl für diverse Interessenten ein zu teures Unterfangen sein dürfte.
Na toll... :ugly
Für Panny kommt die Verletzung zu einem besonders bitteren Zeitpunkt, wollte er sich doch via U20-WM für höhere Club-Aufgaben empfehlen. Nun aber scheint es fix, dass er in der kommenden Saison mit der Admira in der Regionalliga im Einsatz sein wird, zumal ihn daheim in Österreich so wie seinen Südstadt- und U20-Kollegen Bernhard Morgenthaler ein eingeschriebener Brief der Niederösterreicher erreichte. Der Inhalt: Die Übertrittszeit in den Amateur-Ligen ist am 16. Juli abgelaufen, daher kann das Duo nur noch herausgekauft werden, was wohl für diverse Interessenten ein zu teures Unterfangen sein dürfte.
Na toll... :ugly
18.07.2007 - 14:52 Uhr
Weiß wer wo man sich das match in wien anschauen kann?um die uhrzeit hat ja kaum mehr was offen würd es aber gern mit freunden irgendwo draußen anschauen..wär euch für jede hilfe dankbar
18.07.2007 - 15:34 Uhr
Zitat von jaheed86:
Weiß wer wo man sich das match in wien anschauen kann?um die uhrzeit hat ja kaum mehr was offen würd es aber gern mit freunden irgendwo draußen anschauen..wär euch für jede hilfe dankbar
in div. Wettbüros die 24/7 offen haben gehts ;) kenne eines auf der Meidlinger Hauptstr. ( Wettpunkt ) und eines auf der Hütteldorfer ( Admiral ) ...
in div. Wettbüros die 24/7 offen haben gehts ;) kenne eines auf der Meidlinger Hauptstr. ( Wettpunkt ) und eines auf der Hütteldorfer ( Admiral ) ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Papoose am 18.07.2007 um 15:34 Uhr bearbeitet
18.07.2007 - 18:05 Uhr
Wer wird eigentlich statt Panny spielen ?
18.07.2007 - 18:09 Uhr
Soviel ich weiß, könnte Rasswalder auch RV spielen.
Rasswalder-Madl-Gramann-Suttner
Rasswalder-Madl-Gramann-Suttner
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.