Skandinavien

U21 EM 2009 | Schweden

02.06.2009 - 21:43 Uhr
U21 EM 2009 | Schweden |#91
19.06.2009 - 16:23 Uhr
Tor Italien 1:0 Balotelli

•     •     •

Fan von: 1.FC Köln und TuS Koblenz
Sympathien für: FC Liverpool, BvB, Rot-Weiss Koblenz sowie für alle Gegner des FC Bayern München.
U21 EM 2009 | Schweden |#92
19.06.2009 - 16:35 Uhr
Zitat von slingshot:
Aber Spaß beiseite: Da Finnland leider raus ist, kannst du ab jetzt ja den Schweden die Daumen drücken!

Ich scheine bei dieser EM kein Glück zu bringen. :D
Aber ein Finale Deutschland - Schweden wäre mir jetzt wirklich am liebsten.

Balotelli fliegt vom Platz wegen Nachtretens.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betzenbergbube am 19.06.2009 um 16:38 Uhr bearbeitet
U21 EM 2009 | Schweden |#93
19.06.2009 - 16:38 Uhr
Balotelli der auffälligste Akteur auf dem Platz. Erst Tor, jetzt rote Karte. :p

•     •     •

Sympathien für: FC Liverpool, BvB, Rot-Weiss Koblenz sowie für alle Gegner des FC Bayern München.
U21 EM 2009 | Schweden |#94
19.06.2009 - 16:48 Uhr
Es ist Halbzeitpause.

•     •     •

U21 EM 2009 | Schweden |#95
19.06.2009 - 17:08 Uhr
Zitat von thenhart:
Ich find den lustig und Bajrami verdammt geil!!! Ich hoffe, dass die beiden mal in den Top-Ligen (England, Spanien, Italien, Deutschland) spielen

Das werden sie sicher.
Ich verstehe nicht ganz warum Schweden nach 15 Minuten den Faden verloren hat.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
U21 EM 2009 | Schweden |#96
19.06.2009 - 17:11 Uhr
2:0 Italien Acquafresca

•     •     •

U21 EM 2009 | Schweden |#97
19.06.2009 - 17:26 Uhr
tjaja schönen Fußball spielen die Schweden ja,aber nen Törchen wäre langsam mal an der Zeit!Es sieht so aus als könnten die noch 1000 Minuten spielen und es fällt kein Tor :ugly

•     •     •

"Das Chancenplus war ausgeglichen."

"Ich habe gleich gemerkt, dass ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt.“

"Ich hab keine Probleme mal mit Werner Lorant ein Bier zu trinken – oder auch mal ein Kaugummi zu kauen.“

"Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.“

Nietzsche,Kant,Adorno...Loddar ;)
U21 EM 2009 | Schweden |#98
19.06.2009 - 17:30 Uhr
Zitat von AlienWee:
tjaja schönen Fußball spielen die Schweden ja,aber nen Törchen wäre langsam mal an der Zeit!Es sieht so aus als könnten die noch 1000 Minuten spielen und es fällt kein Tor :ugly

Naja gut wenn jemand Beton anrühren kann dann sind es die Italiener.Soweit sind dann auch die spielstarken Schweden noch nicht diesen Beton spielerisch zu knacken.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
U21 EM 2009 | Schweden |#99
19.06.2009 - 17:48 Uhr
Da ist der Anschluss für die Schweden durch Toivonen. Nur noch 1:2 für Italien. Allerdings schon die 90 Minute.

3 Min Nachspielzeit

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Koelschfan am 19.06.2009 um 17:48 Uhr bearbeitet
U21 EM 2009 | Schweden |#100
19.06.2009 - 17:48 Uhr
1:2! Toivonen

Der erste Durchbruch gegen Italiens 6-3-0 Taktik.

edit: Und Schluss!

•     •     •

Too long...did not listen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fremdkoerper am 19.06.2009 um 17:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.