U21-Festival Toulon 2008
18.05.2008 - 22:05 Uhr
28.05.2008 - 14:54 Uhr
Die Nr. 11 ist Anthony Mounier von Lyon.
28.05.2008 - 17:04 Uhr
also die no10 - giovinco von italien ist mir gestern sehr positiv aufgefallen. der spielt ja bei empoli und der kommentator meinte juve hätte den an die ausgeliehen. bei tm.de steht aber was von nem spielertausch. weiß da einer mehr drüber?
29.05.2008 - 20:11 Uhr
Die Ivorer schlagen Japan mit 6:5 nach Elfmeterschiessen und belegen damit wie schon im letzten Jahr den dritten Platz.
29.05.2008 - 20:39 Uhr
danke @juvefan83
freue mich schon aufs endspiel das gleich anfängt und auf giovinco! hoffe italien machts!
freue mich schon aufs endspiel das gleich anfängt und auf giovinco! hoffe italien machts!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mauricio am 29.05.2008 um 20:40 Uhr bearbeitet
29.05.2008 - 21:02 Uhr
Zitat von MischaelBannoz:
mist, kann die tennis-übertragung mal aufhören???
her mit der Atomameise!! :cool
aber echt...immer diese unnötig langen tennismatches...typisch eurosport :D
29.05.2008 - 21:03 Uhr
Zitat von MischaelBannoz:
29.05.2008 - 22:01 Uhr
@ urawa reds: Könntest du mir evtl. etwas über Sergio Escudero sagen? Habe ihn von einem Jugend-Hallenturnier von vor ein paar Jahren in Erinnerung, wo er als bester Spieler ausgezeichnet wurde (vor Mesut Özil). Auch wenn solche Turniere nicht zuviel aussagen, wollte ich den Spieler so weit es geht weiter im Auge behalten. Leider habe ich erst jetzt wieder was von ihm gehört als ich gerade sein Tor auf Eurosport gesehen habe. Weißt du was über Einsätze/Tore bei Urawa bzw. allgemeinen aktuellen Leistungsstand? Könnte er es nach Europa schaffen?
29.05.2008 - 22:24 Uhr
Zitat von Urawa_Reds:
Zitat von btotherauni:
@ urawa reds: Könntest du mir evtl. etwas über Sergio Escudero sagen? Habe ihn von einem Jugend-Hallenturnier von vor ein paar Jahren in Erinnerung, wo er als bester Spieler ausgezeichnet wurde (vor Mesut Özil). Auch wenn solche Turniere nicht zuviel aussagen, wollte ich den Spieler so weit es geht weiter im Auge behalten. Leider habe ich erst jetzt wieder was von ihm gehört als ich gerade sein Tor auf Eurosport gesehen habe. Weißt du was über Einsätze/Tore bei Urawa bzw. allgemeinen aktuellen Leistungsstand? Könnte er es nach Europa schaffen?
In der Aktuelle Saison hat er bis jetzt 4 Einsätze (seid dem 9 Spieltag) und stand 37 Minuten auf dem Platz. Zu einem Tor hats noch nicht gereicht... Ich denke schon das er das Zeug dazu hat es nach Europa zu schaffen! Aber dafür müssen die Urawa Reds diesen Diamanten erstmal richtig schön schleifen ;)
Vielen Dank für die zeitige Antwort! :) Vielleicht holt der Guido ihn ja bei seinem nächsten Engagement in Europa rüber ;) .
Zitat von btotherauni:
In der Aktuelle Saison hat er bis jetzt 4 Einsätze (seid dem 9 Spieltag) und stand 37 Minuten auf dem Platz. Zu einem Tor hats noch nicht gereicht... Ich denke schon das er das Zeug dazu hat es nach Europa zu schaffen! Aber dafür müssen die Urawa Reds diesen Diamanten erstmal richtig schön schleifen ;)
Vielen Dank für die zeitige Antwort! :) Vielleicht holt der Guido ihn ja bei seinem nächsten Engagement in Europa rüber ;) .
29.05.2008 - 22:24 Uhr
Schade, ich denke Chile hätte bei guten Platzverhältnissen ein besseres Spiel gezeigt.
Technisch lässt sich bei dem heutigen Rasen nicht viel ausrichten.
Vielleicht rutscht ja noch ein Ball rein.
Technisch lässt sich bei dem heutigen Rasen nicht viel ausrichten.
Vielleicht rutscht ja noch ein Ball rein.
29.05.2008 - 22:41 Uhr
Am Ende wäre der Ausgleich noch drin gewesen, der Pfosten der Italiener verhinderte dies aber.
Glückwunsch nach Italien.
Glückwunsch nach Italien.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.