VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Daten

FC Bayern München   VfL Wolfsburg
Jupp Heynckes J. Heynckes Trainer D. Hecking Dieter Hecking
1,05 Mrd. € Gesamtmarktwert 142,15 Mio. €
26,7 ø-Alter 26,0

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

wahretabelle

Über München nach Berlin: Pokalhalbfinale

14.04.2013 - 12:23 Uhr
Falls euch noch eine Meinung eines Bayernfans interessiert, hier ist sie:

Ich gehe ebenfalls von einem Sieg der Bayern heute Abend aus - alles andere würde mich irgendwie schon überraschen. Dabei ist natürlich davon auszugehen, dass wir mit der stärksten Elf antreten werden, da es immerhin um einen Titel geht und unser Trainerstab und die Mannschaft euch ganz sicherlich nicht unterschätzen werden.

Für euch geht es noch um einiges, daher gehe ich auch davon aus, dass - entgegen der Erwartung von manch einem hier - eure Mannschaft zumindest rennen und kämpfen wird bis zum Umfallen. Daher wird es für uns sicherlich kein Spaziergang und ich habe es irgendwie schon im Gefühl, dass es länger dauern wird als es den meisten Bayernfans lieb sein wird, bis wir schlussendlich ein Tor gegen euch schießen.

Ein Weiterkommen von euch möchte ich nicht kategorisch ausschließen. Es wurde hier bereits angesprochen: Es ist immernoch ein Pokalspiel. Ein Sonntagsschuss, ein Elfmeter oder ein dusseliger Abwehrfehler können schnell ein Tor von euch zur Folge haben und dann wäre es nicht ausgeschlossen, dass ihr eine Führung über die Zeit retten könntet, notfalls mit einem Bus.

Wer auch immer am Ende das Rennen macht - ich hoffe es wird ein ansehnliches Spiel, ohne böse Fouls und ohne einen Schiedsrichter der Kategorie CL-Viertelfinale 2012/2013.

Viel Spaß euch heute Abend!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KaneFCB1213 am 16.04.2013 um 16:36 Uhr bearbeitet
Die Vorfreude steigt. :) Egal wie es ausgeht ich bin auf unsere Mannschaftseinstellung sehr gespannt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Eigentlich sollten sich doch die Bayern lieber auf die CL konzentrieren. ;) Man muss auch anderen was gönnen können. Also Lieber FCB gönnt uns das Finale in Berlin und wir gönnen euch das Finale in Wembley :D

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Ich übe mich dann gleich mal im Zweckoptimismus, getreu dem Motto v Toyota- "Nichts ist unmöglich", nicht mal die Bayern zu schlagen!

Wenn sich das heute alle Spieler v VfL verinnerlichen würden hat man heute Abend vllt ne 10% Chance weiterzukommen u auf die hoffe ich. :D

Immerhin können wir auf einen Großteil der Stammspieler zurückgreifen- k größeren Sperren o Verletzungen, im Gegensatz zu den Bayern, die auf Ihren mMn besten Spieler Ribery verzichten müssen. Eben jener, der zusammen mit Mandzukic in dieser Saison, den Unterschied machte..
Immerhin ist Naldo immer für ein Tor nach Standard gut, genau wie Diego, der auch gerne mal Freistöße direkt verwandelt, vllt gibs ja sogar ein Elfergeschenk oder Helmes macht nach seiner Einwechslung, dass was er am besten kann Tore schießen, falls Olic nicht gerade wieder iwas spektakuläres plant... Immerhin, ausrechenbar ist der VfL nicht, leider auch nicht für sich selber.Stichwort Defensive....
Wie auch immer ich hoffe auf ein 3:2 Sieg ggn FCB :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ChrisPaul am 16.04.2013 um 18:49 Uhr bearbeitet
Vater WiKo, der du bist im Aufsichtsrat des FC Bayern
Dein VfL gewinne, Dein Wille geschehe im Konzern sowie beim FCB.

Gib uns heute unseren Sieg für diesen Tag
Vergib dem Team seine bis dato kläglichen Leistungen, so wie auch wir versuchen zu vergessen.

Führe deine Kollegen im Vorstand in Versuchung
Und befreie uns vom Bösen einer besch.issenen Saison.

Denn Dein ist das Hochhaus, und die Stadt und die grün-weiße Herrlichkeit
In Ewigke... bis du ersetzt wirst.

AMEN!
Auch wenn ich hoffe und hoffe und hoffe aber ich denke nicht das wir weiter kommen ;( Es sind halt momentan die über Bayern

Trotzdem VfL kämpft bis zum schluss und macht uns Fans stolz auf euch, vllt schafft ihr es ja doch :) :D
Zitat von 1848-1900:
Zitat von thiber:
Zitat von 1848-1900:
Haste wieder deine Verschwörungstheorien am Start ? Ich sage dir mal was, auch wenn es ja eh nie jemanden auffällt, da es keiner wissen will. Wir wurden sozusagen 3x mal hintereinander "verpfiffen". Gegen Hamburg und Frankfurt wurde uns ein Elfmeter verwehrt. Gut, Frankfurt hätte auch einen kriegen müssen. Gegen Nürnberg wurde einer gegen uns gepfiffen, der keiner war. Sahen sogar die netten Franken so. Ich verspreche dir das ihr heute nicht aufgrund des Schiedsrichter verlieren werdet. Auf ein guddes Spiel :)

Du weist offensichtlich noch nicht einmal was das ist, von Schiri verpfiffen zu werden. Oh, glückliche Bayern-Zuschauer! :D

Das fand ich beim Rückspiel gegen Juve spannend. Harter Einstieg gegen Ribery: Klar gelbwürdig. Schiri hatte das übersehen und gab nichts. Die Fassungslosigkeit der Bayern-Spieler und Zuschauer war auch durch den Fernseher zu spüren. "Gegen uns pfeifen? Was ist das?" Aber am Ende bekam auch Ribery das eigentliche Pflicht-Rot nicht und die Sache war spätestens dann wieder im Bayern-Lot.

Übrigens steht in meinem Beitrag nicht, dass wir wegen eines gegen uns pfeifenden Schiedsrichters verlieren werden, sondern dass wir mit einem deutlich für uns pfeifenden Schiri gewinnen könnten. Um den Unterschied zu begreifen, muss man aber verstehen, was das ist, vom Schiri verpfiffen zu werden. Und das weisst Du ja nicht. Sei froh.

Soll ich dir den Beitrag raussuchen wo du sagst das es zu erwarten ist, dass der Schiedsrichter eure Chancen schmälert? Ich hatte diesen Beitrag in meiner Signatur, in Hoffnung für den deutschen Comedypreis nominiert zu werden. Allerdings war dein Beitrag so hohl, dass mich letztendlich nur die örtliche Sonderschule kontaktierte und fragte ob ich den zitierten Herren nicht mal einladen könnte. Ich habe dir gerade drei Beispiele aufgeführt, in denen man von "verpfiffen" sprechen kann. Das du hier der Einzige bist, der pausenlos am rumflennen ist, sagt mir schon alles. Ich kenne echt keinen Wolfsburger der so einen peinlichen Schmarrn von sich gibt.

Ok doch, Verzeihung. Ein "Greenwhite" hat gestern im Bayern-Forum für jede Menge Belustigung gesorgt. Tu dir selber einen Gefallen, mach dir ein Bierchen auf, pflanz dich in den Sessel und schau dir das Spiel an. Ich erwarte keine weitere Antwort von dir, bitte verschone mich einfach. Allen anderen wünsche ich noch mal's ein tolles Spiel & hoffe das sie mir diesen und den anderen Off-topic Beitrag verzeihen.

•     •     •

,,Die haben heute Verletzungen, die gab es früher gar nicht !" - Hermann Gerland
,,Kahn war lange Jahre der Beste der Welt, besser als wir alle zusammen!“ - Gianluigi Buffon
Aufstellungen für heute Abend:

Aufstellung @FC Bayern: Neuer - Lahm, van Buyten, Dante, Contento -
Martínez, Schweinsteiger - Robben, Müller, Shaqiri - Mandzukic #SSNHD

Aufstellung @VfL_Wolfsburg: Benaglio - Fagner, Naldo, Madlung, Rodriguez -
Polak, Medojevic - Vieirinha, Diego, Hasebe - Olic #SSNHD

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Mit der Aufstellung hatte ich auch gerechnet. Einzig das Medo spielt wundert mich ein wenig. Für Träsch heißt das wohl Auf-wiedersehen!
Schade das Maxi nicht spielt. aber Hecking wird seine Gründe haben und die sind richtig. Dann spielt er halt am Wochenende, schön das Medo spielt

mein Tipp

6-7 nach Elfmeterschießen
gegen wen wir dann spielen ist mir egal, schön wäre Freiburg kann Caligiuiri schon mal mitfeiern ;)

aber zur realität AUF GEHT´S
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.