VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Daten

FC Bayern München   VfL Wolfsburg
Jupp Heynckes J. Heynckes Trainer D. Hecking Dieter Hecking
1,05 Mrd. € Gesamtmarktwert 142,15 Mio. €
26,7 ø-Alter 26,0

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

wahretabelle

Über München nach Berlin: Pokalhalbfinale

14.04.2013 - 12:23 Uhr
Zitat von Wolfernd:
Zitat von Vfl_Wofsburg-Fan:
Wenn man jetzt wieder die Leute hört die die Mannschaft einfach nur runter machen find ich das ganz schön lächerlich.
Ich persönlich hab ein engagiertes Spiel meiner Mannschaft gesehen. Macht Bayern das 4:1 nicht wär klar mehr drin gewesen. Wirklich in einer anderen Galaxie hat Bayern auch nicht gespielt obwohl dass 6:1 dass vielleicht vermuten lässt. Wir hatten unsere Chancen und hätten diese auch nutzen können.
Gibt es den Elfer sind wir wieder da und es geht vllt. sogar anders aus.
Über die Bewertung der Fouls seitens des Schiris kann ich nur lachen.
Ein Martinez schubst und stochert die ganze Zeit rum und es gibt noch nichtmal ein Foul auf der Gegenseite lässt dieser sich nach einem kleinen Touch gleich fallen und das Foul wird gepfiffen.
Ein Shaqiri pusht Naldo regelrecht weg und wird auch dafür noch gelobt.
Den Elfer muss man nicht umbedingt geben, aber wenn man ihn nicht gibt dann müsste man auch die Hälfte der Fouls von uns zurückziehen. Es wäre also in meinen Augen nur Fair gewesen ihn zu geben :D
Das Schweinsteiger wieder provozieren muss ist ja auch klar. Ich hass den Typ einfach nur abgrundtief :angry
Als Fazit lässt sich sagen dass der Sieg klar zu hoch ausgefallen ist. Bayern hatte jetzt auch nicht viel mehr Chancen. Spielen wir ohne Madlung und haben den Schri auf unserer Seite und er gibt den Elfer und dass Foul von Müller, so geht das Spiel in die Verlängerung und da wär viel drin gewesen. Naja ich bin nicht traurig über das Spiel, nur um die Typen die nur das Ergebnis sehen und dann denken wir wären demontiert worden.

Reg dich ab!

Hamburg war gegen Bayern auch engagiert, na und? Ergebnis ist bekannt. Wenn du 6 Dinger bekommst, hast du verdient verloren. Heute war da nichts drin! Auch wenn es 3:1 gestanden hätte. Die Bayern haben verwaltet und den VfL spielen lassen. Wäre man auf ein 3:2 herangekommen, wären die Bayern wieder aktiv geworden.

Außerdem: Ich finde es lächerlich wieder auf den Schiri zu schimpfen, sogar als Wolfsburger. Dieser war nicht schlecht und ein Elfmeter sieht anders aus. Ich hätte, wenn ich dort wäre, Vieirinha noch ausgepfiffen, dass er für so einen Mist auch noch fällt. Btw.: Alle wollen, dass das Spiel wie in England gepfiffen wird, aber dann bei solchen Kleinigkeiten Elfer fordern...

Respekt vor deiner Objektivität. Nur bitte vergleiche nicht Hamburg mit eurem Auftritt. Die 1.Halbzeit war das wirklich nicht schlecht. Gut, wir haben euch spielen lassen. Aber die Chance hatten andere Mannschaften auch und das Ergebnis war deutlich schlechter als 3 Chancen + 1 Tor. 2.Halbzeit, nun ja. Da ging dem einem oder anderen die Puste weg und schon fällt dann das 3:1 ! Alles vertretbar, zumal ihr ja trotzdem noch gespielt habt. Was danach passiert, resultiert aus ganz viel Müdigkeit und noch viel viel mehr Madlung. Großes Lob an Gomez, aber was Madlung da veranstaltet ist auch nicht Bundesligareif. 2Tore kann er zumindest versuchen zu verhindern. Dann steht da halt eine 6 statt einer 3. Schlecht fand ich euch jedenfalls nicht. Nicht so schlecht wie das manche hier darstellen. Das mutige Auftreten hat gestimmt und das bei uns nun mal momentan alles passt, sieht man dann am Ende. Die Truppe hat einen Lauf, da geht jeder Ball rein. Zu der angeblichen strittigen Szene: Liebe Leute, irgendwie habe ich euch ja den Elfmeter gegönnt, nur damit dies nicht nachher wieder eine Ausrede ist. Aber nun mal ehrlich, wo ist das ein Elfmeter? Dann ist jede Ecke ein Elfmeter. Das Spieler mit den ARMEN arbeiten ist völlig normal. Wird dies übermäßig viel, muss man abpfeifen. Das war hier nicht der Fall und zudem macht Vierinha das auch sehr doof. Das ist für mich ganz objektiv betrachtet nun wirklich etwas zu wenig. Wie dem auch sei, schönen Abend noch an alle Fußballfans aus Wolfsburg :)

•     •     •

,,Die haben heute Verletzungen, die gab es früher gar nicht !" - Hermann Gerland
,,Kahn war lange Jahre der Beste der Welt, besser als wir alle zusammen!“ - Gianluigi Buffon
Zitat von Vyndicator:
Seit geraumer Zeit habe ich mich gefragt: "Woran liegt es eigentlich, dass wir so kacke spielen und so tief unten drinstehen?"

Der TEAMGEIST ist es! Heureka! "Da fehlt fehlt es an dem Zwischenmenschlichen!", dachte ich mir, " Die Chemie in der Mannschaft passt nicht!". Doch als ich der Meinung war, der Lösung auf die Schliche gekommen zu sein, zerstreute sich diese, als ich ein paar Interviews einiger Spieler lesen durfte: "Die Mannschaft hat einen hervorragend Charakter", versicherte mir ein gewisser Herr Da Cunha. "Ich denke, auf die Mannschaft lässt sich mit ein paar neuen Einkäufen etwas aufbauen", proklamierte der Klausi, der in meiner eigenen Welt den Heilsbringer darstellt.

Nun gut.. Woran mag es denn sonst liegen? Ich meine.. Wir haben doch ganz passable Spieler. Der Polak macht gute Spiele und zeigt Ansätze - könnte ein richtiger Fixpunkt im DM sein. Und der Hasebe, der kann doch klasse Flanken. Und, mensch, Medojevic, der hat ein Jahr nicht gespielt und zeigt solche abgeklärten Partien... Wenn ich das so sehe, dann kann es doch letztlich gar nicht an der Qualität der Mannschaft liegen, da ist genug Luft nach oben!

Dann hab ich's nun endgültig! Die Mannschaft braucht Zeit! Das ist's! So viele Trainerwechsel, das ist kein gutes Arbeitsumfeld, da kann man nicht arbeiten, sich nicht entwickeln!
Nun gut! Dann braucht dieses Konstrukt Zeit, ich gebe dem Zeit, ich bin geduldig! Irgendwann wird das schon besser - ich werde doch wohl nicht umsonst zu Sankt Klaus von Allofsson gebetet haben!

-------

Wisst ihr was? Ab heute ist es mir endgültig klar: Das Spiel heute hat mir die Augen geöffnet. Fast der ganze Kader ist einfach nur noch Mittelklasse. Man behalte Benaglio, Naldo, Rodriguez, Diego und Vieirinha - schmeiße den ganzen anderen Müll raus.

Wenn ich sehe, wie stocksteif und ideenlos ein Hasebe auf der rechten Seite rumhampelt, frage ich mich, wie ich so blind sein konnte. Genauso bei Polak ist es dasselbe. Das einzige was der kann, ist Leute umflexen, um sich anschließend lauthals beim Schiri zu beklagen - dieses Bild hat sich seit fünf oder sechs Spielen bei mir im Kopf eingebrannt. Madlung, Medojevic, Olic, Fagner, Kjaer, etc. .
In meinen Augen ist zu diesen Personalien alles gesagt: Entweder sind diese gnadenlos überschätzt, es wird ihnen ein Talent oder Potential nachgesagt, welches nicht abgerufen werden kann, oder sie haben ihren Zenit überschritten.

-----

Fazit? Sir Klausinov Allofstrinski: Ich lege nochmals meine komplette Hoffnung in deinen Schoß. Mach was daraus, hau diese ganze Truppe in den Müll und bewirke ein Wunder - ich bin komplett am Ende.

Den Ansatz dachte ich mir auch schon mal. Wir brauchen wohl wirklich eine Radikalkur im Sommer. Und dann sollte man eben auch nicht rum motzen, wenn es mit dem Aufbau einer Mannschaft etwas dauert. Die Zeit braucht sie dann. Aber soweit kommt es dann wohl doch nicht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zitat von Wolfernd:

Die hatten nicht einen Moment lang eine reale Chance den Bayern wirklich zuzusetzen, dabei haben diese nicht einmal wirklich Druck gemacht, sondern dem VfL die Möglichkeit gegeben sich nach vorne auszuprobieren. Das muss man nutzen.

Und da fehlt eben wieder die Qualität und Kreativität der Einzelspieler, wie sie der FCB hat. Leider. Hätten wir da bessere Spieler, dann hätte man sich auch Chancen heraus gespielt. Aber dann nicht mit einem Stürmer. Wie hat denn Leverkusen in München bestanden? Eben genau mit attraktivem Spiel nach vorne. Aber vll. doch etwas zu weit gegriffen.

Zitat

Hecking hat taktisch so ins Klo gegriffen hat, wie es nicht einmal Hobby-Trainer tun, gerade was die Abwehr anbelangt! Gegen diese Bayern darfst du normalerweise keinen Madlung bringen und musst diesen spätestens nach dem 1:0 bzw. dann 2:1 herausnehmen, weil sich das Spiel in eine Richtung entwickelt die klar ist: Bayern ruht sich aus und setzt im richtigen Moment die Konter. Da die Außenverteidiger in Ballbesitz immer aufrücken bleiben hinten nur Naldo und eben Madlung, der sich defensiver orientiert als sein Kollege. Das ist aber der Punkt: Madlung als letzter Mann gegen Robben/Shaqiri und dann auch Gomez klappt nicht! Natürlich ist es schwer gegen diese Bayern zu bestehen und, da nehme ich Madlung in Schutz, in Rückwärtsbewegung gegen diese Drei auszukommen, aber ein schnellerer Mann hätte die 1 ggn. 1 Duelle nicht verloren! So sehe ich die Sache.

Klar ist es gegen Bayern schwieriger zu verteidigen, als gegen Durchschnittstruppen der Liga. Aber dennoch darf man die Bayern nicht erst so zur Entfaltung kommen lassen und gar nicht wissen wo man hin rennen soll. Man schaue sich nur mal die Wiederholungen an. Ich meine, dass ein Madlung gar nicht weiß auf was er sich konzentrieren soll. Und dann prasselt eben auch Kritik auf ihn ein. Es wäre bei Kjaer nicht anders. Naldo fand ich heute auch nicht so gut wie in den vergangenen Partien. Aber er ist jemand, der einen Mann wie unseren Dänen führen kann und auch soll. Das fehlt mir noch und ich hoffe, dass wir es bei seinem alten Verein am Samstag so sehen werden.

Es ist dann leider zu schlecht verteidigt und ich weiß doch auch, dass ein Gomez aus jeder erdenklichen Situation abschließen wird. Wenn ich dann aber 2 Meter zu weit weg bin, dann macht Gomez die Dinger so eiskalt rein. Es war schon fast schwieriger vorbei zu schießen. Leider.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zitat von Wolfernd:
Zitat von 1848-1900:
Zitat von Wolfernd:
Wenn man jetzt wieder die Leute hört die die Mannschaft einfach nur runter machen find ich das ganz schön lächerlich.
Ich persönlich hab ein engagiertes Spiel meiner Mannschaft gesehen. Macht Bayern das 4:1 nicht wär klar mehr drin gewesen. Wirklich in einer anderen Galaxie hat Bayern auch nicht gespielt obwohl dass 6:1 dass vielleicht vermuten lässt. Wir hatten unsere Chancen und hätten diese auch nutzen können.
Ein Martinez schubst und stochert die ganze Zeit rum und es gibt noch nichtmal ein Foul auf der Gegenseite lässt dieser sich nach einem kleinen Touch gleich fallen und das Foul wird gepfiffen.
Den Elfer muss man nicht umbedingt geben, aber wenn man ihn nicht gibt dann müsste man auch die Hälfte der Fouls von uns zurückziehen. Es wäre also in meinen Augen nur Fair gewesen ihn zu geben :D
Das Schweinsteiger wieder provozieren muss ist ja auch klar. Ich hass den Typ einfach nur abgrundtief :angry
Als Fazit lässt sich sagen dass der Sieg klar zu hoch ausgefallen ist. Bayern hatte jetzt auch nicht viel mehr Chancen. Spielen wir ohne Madlung und haben den Schri auf unserer Seite und er gibt den Elfer und dass Foul von Müller, so geht das Spiel in die Verlängerung und da wär viel drin gewesen. Naja ich bin nicht traurig über das Spiel, nur um die Typen die nur das Ergebnis sehen und dann denken wir wären demontiert worden.

Reg dich ab!

Hamburg war gegen Bayern auch engagiert, na und? Ergebnis ist bekannt. Wenn du 6 Dinger bekommst, hast du verdient verloren. Heute war da nichts drin! Auch wenn es 3:1 gestanden hätte. Die Bayern haben verwaltet und den VfL spielen lassen. Wäre man auf ein 3:2 herangekommen, wären die Bayern wieder aktiv geworden.

Außerdem: Ich finde es lächerlich wieder auf den Schiri zu schimpfen, sogar als Wolfsburger. Dieser war nicht schlecht und ein Elfmeter sieht anders aus. Ich hätte, wenn ich dort wäre, Vieirinha noch ausgepfiffen, dass er für so einen Mist auch noch fällt. Btw.: Alle wollen, dass das Spiel wie in England gepfiffen wird, aber dann bei solchen Kleinigkeiten Elfer fordern...

Respekt vor deiner Objektivität. Nur bitte vergleiche nicht Hamburg mit eurem Auftritt.

Ist schon richtig. Der VfL war besser als der HSV. Nichtsdestotrotz finde ich es arm, sich dann hinter dem Schiedsrichter zu verstecken, der kaum Fehler gemacht hat.

Die hatten nicht einen Moment lang eine reale Chance den Bayern wirklich zuzusetzen, dabei haben diese nicht einmal wirklich Druck gemacht, sondern dem VfL die Möglichkeit gegeben sich nach vorne auszuprobieren. Das muss man nutzen. Hecking hat taktisch so ins Klo gegriffen hat, wie es nicht einmal Hobby-Trainer tun, gerade was die Abwehr anbelangt! Gegen diese Bayern darfst du normalerweise keinen Madlung bringen und musst diesen spätestens nach dem 1:0 bzw. dann 2:1 herausnehmen, weil sich das Spiel in eine Richtung entwickelt die klar ist: Bayern ruht sich aus und setzt im richtigen Moment die Konter. Da die Außenverteidiger in Ballbesitz immer aufrücken bleiben hinten nur Naldo und eben Madlung, der sich defensiver orientiert als sein Kollege. Das ist aber der Punkt: Madlung als letzter Mann gegen Robben/Shaqiri und dann auch Gomez klappt nicht! Natürlich ist es schwer gegen diese Bayern zu bestehen und, da nehme ich Madlung in Schutz, in Rückwärtsbewegung gegen diese Drei auszukommen, aber ein schnellerer Mann hätte die 1 ggn. 1 Duelle nicht verloren! So sehe ich die Sache.

Mit mehr Qualität hätte man die Chancen, die man sich dank Bayerns Passivität herauspielen konnte, nutzen müssen.

Nein nein, ich wollte die Schuld für unsere Niederlage nicht dem Schiri zuschieben, nur etwas Kritik an ihm und allgemein seinen Kollegen äußern. Irgendwie fehlt mir da die Gerechtigkeit. Ein Spieler von Team A foult einen von Team B, sieht gelb. Nun foult ein Spieler von Team B einen von Team A auf genau die gleiche Weise und es wird nicht gepfiffen.
Aber so ist eben das leben keiner ist perfekt und wird es nie sein. Schiedsrichter sein ist eben nicht einfach, aber auch nicht unnötig schwer.
Zitat von Wolfernd:
Zitat von 1848-1900:
Zitat von Wolfernd:

Reg dich ab!

Respekt vor deiner Objektivität. Nur bitte vergleiche nicht Hamburg mit eurem Auftritt.

Ist schon richtig. Der VfL war besser als der HSV. Nichtsdestotrotz finde ich es arm, sich dann hinter dem Schiedsrichter zu verstecken, der kaum Fehler gemacht hat.

Die hatten nicht einen Moment lang eine reale Chance den Bayern wirklich zuzusetzen, dabei haben diese nicht einmal wirklich Druck gemacht, sondern dem VfL die Möglichkeit gegeben sich nach vorne auszuprobieren. Das muss man nutzen. Hecking hat taktisch so ins Klo gegriffen hat, wie es nicht einmal Hobby-Trainer tun, gerade was die Abwehr anbelangt! Gegen diese Bayern darfst du normalerweise keinen Madlung bringen und musst diesen spätestens nach dem 1:0 bzw. dann 2:1 herausnehmen, weil sich das Spiel in eine Richtung entwickelt die klar ist: Bayern ruht sich aus und setzt im richtigen Moment die Konter. Da die Außenverteidiger in Ballbesitz immer aufrücken bleiben hinten nur Naldo und eben Madlung, der sich defensiver orientiert als sein Kollege. Das ist aber der Punkt: Madlung als letzter Mann gegen Robben/Shaqiri und dann auch Gomez klappt nicht! Natürlich ist es schwer gegen diese Bayern zu bestehen und, da nehme ich Madlung in Schutz, in Rückwärtsbewegung gegen diese Drei auszukommen, aber ein schnellerer Mann hätte die 1 ggn. 1 Duelle nicht verloren! So sehe ich die Sache.

Mit mehr Qualität hätte man die Chancen, die man sich dank Bayerns Passivität herauspielen konnte, nutzen müssen.

Also der HSV hat doch spitze gespielt gegen die BAyern, schafft nicht jeder gegen diese Bayern 2 Tore zu machen ;)

Also natürlich war das ein viel besseres Spiel von euch als mein HSV - ich fand das recht ordentlich was ihr gespielt habt, bis zum 4-1 danach ging es drunter und drüber. Der FCB ist nunmal diese Saison eine andere Liga - das muss man festhalten und ich bin auch sicher das der FCB im Finale ein solches ergebnis erspielen wird ob gegen Stuttgart oder Freiburg, wobei noch eher gegen Stuttgart als gegen freiburg ;)
Also das ergebnis ist letzlich etwas zu hoch geworden - dennoch muss man anerkennen das die BAyern egal was sie machen es richtig machen, ihr habt recht ordentlich gespielt bis zum 4-1, muss man aber auch sagen das man auch anerkennen muss das die Bayern nach dem 3-1 auf SParflamme spielten und dann kam Gomez der braucht noch etwas Eigenwerbung. Nunja Kopf hoch es wird besser, die Saison ist für euch nicht ganz so gut gelaufen - Nächste Saison wird es besser , ihr habt eigentlich ein gutes Team und JETZT auch einen guten Trainer der nicht nur wild einkauft, sondern gezielte Verstärkungen holt

•     •     •

Wunschaufstellung 2025

---------------------------------------DHF
Gocholeisvili-------Omari------Vuskovic-----------Muheim
‐-----------------‐----‐-----‐-‐---‐---Elfadli
---------------------------Lokonga
------------------------------------‐--------Vieira
Sahiti------------------------------------------------------------Dompe
------------------------------Königsdörfer
Beim Stand vom 6:1 die Niederlage auf den Schiri schieben, das ist auch ein neuer Ansatz :ugly

Ansonsten danke für den netten Abend, zu hoch war es natürlich trotzdem. Viel Glück im nächsten Jahr.

•     •     •

FC Bayern München

SV Lippstadt 08
Zitat von OrgelHans:
Zitat von leistungstraeger:
Mein Fazit: mit einer neutralen Schiedsrichterleistung wäre heute mindestens die Verlängerung drinn gewesen, trotz aller defensiver Defizite.

Zum Thema Madlung: an sich hat er, solange es drauf an kam, nur einen grotten Pass gespielt, der aber durch ein "robustes" Takling von Fagner wieder hätte ausgebügelt werden können. Aber wenn es euch euer Leben erträglicher macht, dann kloppt ruhig auf ihn weiter ein, weil er ja die schlimmen letzten beiden Tore nicht verhindert hat, manch einer braucht halt einen Sündenbock!

GN8

Sehr interessante Meinung. Aber wo bitte seit ihr benachteiligt worden?
Bei der Super Schwalbe oder was?

Man kann sich auch alles schönreden :ugly

Beim klaren Foulspiel vor der Ecke zum 3-1. Klar danach schlecht verteidigt, dennoch wäre das Tor sonst nicht gefallen. Und das auch gerade noch direkt nach der Halbzeit. Sehr bitter, wäre es das 6-1 gewesen, dann hätte ich ja gesagt wen juckts. Aber das war ein ziemlich richtungsweisendes Tor. Einfach schade, dass so entschieden wurde. Heute wäre bei etwas Glück was drin gewesen. Zumindest meiner Meinung nach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AgainstAllOdds am 17.04.2013 um 00:10 Uhr bearbeitet
Zitat von OrgelHans:
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von OrgelHans:
Mein Fazit: mit einer neutralen Schiedsrichterleistung wäre heute mindestens die Verlängerung drinn gewesen, trotz aller defensiver Defizite.

Zum Thema Madlung: an sich hat er, solange es drauf an kam, nur einen grotten Pass gespielt, der aber durch ein "robustes" Takling von Fagner wieder hätte ausgebügelt werden können. Aber wenn es euch euer Leben erträglicher macht, dann kloppt ruhig auf ihn weiter ein, weil er ja die schlimmen letzten beiden Tore nicht verhindert hat, manch einer braucht halt einen Sündenbock!

GN8

Beim klaren Foulspiel vor der Ecke zum 3-1. Klar danach schlecht verteidigt, dennoch wäre das Tor sonst nicht gefallen. Und das auch gerade noch direkt nach der Halbzeit.

Ach komm bitte.
Schau dir mal den madlung an. Das ist eine Frechheit.

Das so einer buli spielen darf ist peinlich.

Und alles auf den Schiri schieben is nicht die Lösung.
Hecking muss eine MANNSCHAFT bauen um wieder erfolgreich zu sein

Hä ?! Da stimm ich dir doch absolut zu.
Das wir heute auch wegen Madlung verloren (besonders so hoch verloren) haben, ist zu grossem Teil seine Schuld.
Aber da es mit das entscheidendste Tor war, einfach sehr bitter. Man weiss nicht wie es sonst gelaufen wäre.
Und das wir wegen dem Schiri verlorem haben sage ich auch nicht. Aber eine kleine Mitschuld am Endergebnis hatte er schon. ;)
Zitat von OrgelHans:
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von OrgelHans:

GN8

Beim klaren Foulspiel vor der Ecke zum 3-1. Klar danach schlecht verteidigt, dennoch wäre das Tor sonst nicht gefallen. Und das auch gerade noch direkt nach der Halbzeit.

Ach komm bitte.
Schau dir mal den madlung an. Das ist eine Frechheit.

Das so einer buli spielen darf ist peinlich.

Und alles auf den Schiri schieben is nicht die Lösung.
Hecking muss eine MANNSCHAFT bauen um wieder erfolgreich zu sein

Hier gehts nicht darum, dass der Schiri Schuld an der Niederlage hat. Auf gar keinen Fall, aber es fällt einfach auf dass so gut wie in jedem Spiel gegen euch Schiedsrichter-Entscheidungen getroffen werden, die uns benachteilen... Selbst wenn das 3:1 nicht gezählt hätte, glaube ich nicht, dass wir das Ding noch gewonnen hätten aber ich würde mir einfach mal wünschen, dass man zumindest von Seiten des Unparteiischen eine faire Chance erhält.

•     •     •

23.05.2009

GN8

Klarer Fall: der Schiri hat euch den sonst klaren Sieg geklaut.

und nun im Ernst:

Glückwunsch an eine Wolfsburger Mannschaft, die sich lange gut verkauft hat und auch nicht chancenlos war. Hättet ihr Glück gehabt und die Leistung über die vollen 90 gebracht und Bayern wär aus dem Tritt gekommen... Aber Bayern war einfach eiskalt und das bis zum Schluss. Dass ein Madlung den Gomez nicht halten kann ist aber auch kein Drama. Der ist frisch und tut das, worin er einfach Weltklasse ist. Da hätten andere genauso bescheiden ausgesehen und zu dem Zeitpunkt wars auch schon gelaufen. Sieht halt blöd aus jetzt, aber freut euch über ein Halbfinale.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.