Sammelsurium

Überschätzte Spieler?

16.11.2012 - 11:49 Uhr
Überschätzte Spieler? |#431
24.12.2013 - 22:11 Uhr
Zitat von OlivierGiroud:
Zitat von LukasPodolski9:
Zitat von Kentucky:
Wie kann man Busquets als überschätzt sehen? :ugly :ugly
Nennt mir mal 3 Sechser die besser sein sollen als er
Und wenn ich dann noch sowas wie Gündogan oder Martinez lesen muss :rolleyes

Kann ich so zustimmen. Toure ist für mich der einzige "bessere", weil kompletter, sonst agieren Vidal und Schweinsteiger auf dem selben Level, sind aber nicht besser.

Touré und Schweinsteiger sind für mich auf anderen Positionen als Busquets,da sie eher offensiv spielen.Vidal ist auf einem Niveau mit Busquets,Lahm sicherlich auch(in dieser Hinrunde zumindest,hat sonst ja nie dort gespielt).Ansonsten kann ich euch absolut zustimmen,für mich persönlich ist Busquets für Barca noch ein kleines Stück wichtiger als Xavi oder Iniesta.

Toure spielt diese Saison schon als Sechser, Fernandinho hat eher die Box-To-Box Rolle inne.

•     •     •

William_Gallas_10
Überschätzte Spieler? |#432
24.12.2013 - 22:31 Uhr
Hier ein paar ueberschaetzte Spieler:
Luka Modric(kein Stamm wenn Khedira nicht verletzt waere)
Adriano(den ich auf aehnlichem Niveau wie Carjaval sehe)
Javier Hernandez(der an Van Persie nicht vorbeikommen wird)
Stefan Jovetic(der nach seinem Wechsel kaum zu Einsaetzen kam)
Giampaolo Pazzini(der nur 3.Stuermer beim AC Milan ist)

Das wars fuers Erste.......

•     •     •

Fan von First Vienna FC
"Hey ho let's go"
"Vienna Supporters"
"1894 he,he"
"Come on Vienna,come on"
...und FK Austria Wien
Überschätzte Spieler? |#433
24.12.2013 - 23:19 Uhr
Zitat von Christiano:

Luka Modric ist ein absolut genialer Spieler, der ein Spiel diktieren kann, wie sonst nur wenige Spieler auf der Welt. Der Mann ist die Pass- und Dribblingstärke in Person, in dieser Kombination übertrifft ihn nur Pirlo. Dass Modric lange Zeit nicht vor Khedira dran kam, lag einzig und allein an Xabi Alonso, der statt Khedira alleine für die Kreativität zuständig war.

Adriano wird keinesfalls überschätzt, sondern eher unterschätzt. Der Mann kann auf beiden Flügeln als Verteidiger spielen, er hat eine geniale Schusstechnik und ist im Prinzip ein Arbeitstier, wie man es im Notfall braucht. Was für den BVB ein Großkreutz ist, ist Adriano für den FCB.

Hernandez hat einfach das Pech, das er mit Rooney und Van Persie zwei der besten Stürmer der Welt vor sich hat. Van Persie war zwei Jahre in Folge verdienter Torschützenkönig, ist in Strafraumnähe gefährlicher als ein Flammenwerfer im Munitionslager und ist als Stürmer wirklich komplett.

Jovetic wäre der perfekte Nachfolger für Del Piero. Er wäre ein Trequartista der alten italienischen Schule, einer der Baggio, Totti und - wie gesagt - Del Piero beerben könnte. Sein Pech sind einfach unglaublich viele Verletzungen, die ihn immer wieder daran hindern, die nächste Stufe zu erreichen. Fit und in Form ist Jovetic einfach nur unglaublich gut und mit nur wenigen anderen Stürmern vergleichbar.

Pazzini war zu seinen Sampdoria-Zeiten zusammen mit Cassano das gefährlichste Sturmduo der Liga, er ist ein Knipser, der wirklich aus jeder Lage und in jeder Situation ein Tor erzielen kann. Auch er kämpft diese Saison mit Verletzungen, aber in der Hinrunde 12/13 hat sich gezeigt, dass er neben El Shaarawy der einzige Lichtblick beim AC Milan war.

•     •     •

---------- L'imperio di Pozzo ----------
---- Udinese -- Granada -- Watford ----

"Wir fahr'n mit dir egal wohin,
auch bis an's Ende dieser Welt,
denn wir sind immer für dich da,
oh Sechzig München wunderbar"
Überschätzte Spieler? |#434
25.12.2013 - 01:17 Uhr
De Rossi, mehr muss man beim Busquets Thema nicht mehr schreiben, aber wie üblich werden nur die Spieler genannt die entweder bei großen Vereinen spielen oder medial im Fokus stehen, traurig.

•     •     •

Pele: “Totti is the best player in the world. He has just been a little unlucky in the past.”
Gianni Rivera: “Totti is better than Baggio and Del Piero, even better than me.”

- An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen -
Überschätzte Spieler? |#435
25.12.2013 - 02:08 Uhr
Zitat von Trequartista10:
De Rossi, mehr muss man beim Busquets Thema nicht mehr schreiben, aber wie üblich werden nur die Spieler genannt die entweder bei großen Vereinen spielen oder medial im Fokus stehen, traurig.

Hab von ihm nicht viel gesehen, weswegen ich über ihn nicht urteilen möchte.

•     •     •

William_Gallas_10
Überschätzte Spieler? |#436
25.12.2013 - 02:31 Uhr
Zitat von Christiano:

Modric hat halt einen gewissen Spanier vor der nase, überschätzt ist der bei leibe nicht..
Pazzini ist bei leibe ein sehr guter Stürmer der meines erachtens einfach beim Falschen Verein spielt. Wie er spielen kann hat man ja gesehen bei samptoria. Bei den anderen enthalte ich mich mal dafür verfolge ich sie zu selten und zu wenig.

•     •     •

Mitglied seit 25.10.2008
Überschätzte Spieler? |#437
25.12.2013 - 03:38 Uhr
War allgemein in den Raum geworfen ;) , De Rossi ist rein sachlich und technisch gesehen der kompletteste 6er den es so gibt in unserer Zeit, alleine deswegen gehört er da ganz vorne mit rein, einige Sachen die man ihm negativ anhaften könnte mal beiseite gestellt.

Aber ist hier ja off-topic, nur geht mir dieses Busquets Geplapper halt irgendwann auch mal gegen den Strich. :p

•     •     •

Pele: “Totti is the best player in the world. He has just been a little unlucky in the past.”
Gianni Rivera: “Totti is better than Baggio and Del Piero, even better than me.”

Überschätzte Spieler? |#438
25.12.2013 - 13:12 Uhr
War allgemein in den Raum geworfen ;) , De Rossi ist rein sachlich und technisch gesehen der kompletteste 6er den es so gibt in unserer Zeit, alleine deswegen gehört er da ganz vorne mit rein, einige Sachen die man ihm negativ anhaften könnte mal beiseite gestellt.

Aber ist hier ja off-topic, nur geht mir dieses Busquets Geplapper halt irgendwann auch mal gegen den Strich. :p

Ob er da mit Yaya Toure mithalten kann, wage ich aber dennoch zu bezweifeln. Für mich ist Toure der kompletteste Fussballer der Welt, weil er von 6er bis hängende Spitze alles spielen kann, und alles überragend. Physisch stark, kopfballstark, extrem gutes Passspiel, aber auch technisch überragend, super Ballbehandlung, gerade für diese Größe, und einen richtig, richtig guten Schuss. Freistöße schießt er auch sehr gut.

•     •     •

William_Gallas_10
Überschätzte Spieler? |#439
25.12.2013 - 14:21 Uhr
Nuri Sahin

"Schönwetterspieler", wird vom bvb zu unrecht hoch geschätzt, nur weil er aus deren jugend kommt. hat sich bei topklubs nicht durchsetzen können. hat sich kaum entwickelt, kaum luft nach oben.

ebenfalls etwas überbewertet sind beide bender zwillinge. man findet viele ü30 spieler mit der gleichen spielweise.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lopp9 am 25.12.2013 um 14:23 Uhr bearbeitet
Überschätzte Spieler? |#440
26.12.2013 - 16:13 Uhr
Zitat von LukasPodolski9:

Ob er da mit Yaya Toure mithalten kann, wage ich aber dennoch zu bezweifeln. Für mich ist Toure der kompletteste Fussballer der Welt, weil er von 6er bis hängende Spitze alles spielen kann, und alles überragend. Physisch stark, kopfballstark, extrem gutes Passspiel, aber auch technisch überragend, super Ballbehandlung, gerade für diese Größe, und einen richtig, richtig guten Schuss. Freistöße schießt er auch sehr gut.

De Rossi kann von IV, Ausputzer, Vorstopper, (off.) Libero, DM, ZM auch alles spielen. :p
Unter Enrique hat er dann eine Art Busquets/Xavi in einer Person gespielt, sowohl vom Passspiel als auch Stellungsspiel, alles.
Teilweise hinten geklärt, sich dann rausgelupft mit Ball gegen Gegner und Pirlo ähnliche Bälle nach vorne gespielt, das hatte schon fast was vom Kaiser, ich denke kaum das ein anderer 6er so komplett ist.

Passspiel und Technik sowie Stellungsspiel und Def. Tackle/Grätsche ist De Rossi besser mM, um auf Yaya zurückzukommen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trequartista10 am 26.12.2013 um 16:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.