Champions League, Europa League & Conference League

UEFA - Champions League 2021/2022 - 1/4 Finale

16.03.2022 - 22:57 Uhr
Viertelfinale - Hinspiele

Dienstag, 05.04.2022

FC Chelsea - Real Madrid 1:3

Manchester City - Atletico Madrid 1:0

FC Villarreal - FC Bayern München 1:0

Benfica - FC Liverpool 1:3

Viertelfinale - Rückspiele

Dienstag, 12.04.2022

Real Madrid - FC Chelsea 2:3

Atletico Madrid - Manchester City 0:0

FC Bayern München - FC Villarreal 1:1

FC Liverpool - Benfica 3:3

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Savarez03 am 14.04.2022 um 12:47 Uhr bearbeitet
Glückwunsch Villarreal und Real Madrid!
Bayern fand nicht wirklich Mittel und Wege - in beiden Partien gegen die Submarinos. Auch wenn man mit der "Spiel"-Weise der Spanier keinen Schönheitspreis gewinnt, machten sie deutlich, wie sehr sie für den Erfolg brennen. Wie sehr sie die Siegesgewissheit der Münchner, die diese zwischen Auslosung und Hinspiel kundtaten, strafen wollten. Ein Sieg des Charakters, nicht des Talents.

Vor allem das Rückspiel zwischen Real und Chelsea überraschte mich hinsichtlich der sehr gut eingestellten Londoner Mannschaft. Beiden Teams wäre ein Weiterkommen zu gönnen gewesen, am Ende machen Modric und Benzema aber den Unterschied. Doch das Spiel war beste Werbung für den Fußball!

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
Wow!
Also den Sympathiepreis will Atleti sicher nie gewinnen. Aber gestern war es wieder einmal äußerst grenzwertig, was die Fairness anbelangt. Insofern ist es gut, dass diese (Un-)Art nicht zum Weiterkommen beitrug. Gündogan hatte mit seinem Pfostenschuss ja noch die Gelegenheit selber zu treffen. Ansonsten kam von beiden Mannschaften viel zu wenig. Daniel Siebert als SR hat das Spiel gut im Griff und gefiel mir. Glückwunsch City zum Weiterkommen.

Auch Liverpool, die munter durchrotierten und relativ früh den Sack schon zu machten, haben ihren Fans noch einmal ein Spektakel geboten, dass zwar nicht ganz im Sinne aller Pool-Fans gewesen sein kann. Aber das Weiterkommen war ja nach dem Hinspiel nie gefährdet.

Mit Villarreal hat Liverpool jetzt einen ähnlichen Gegner, wie jetzt Benfica. Ich denke, sie werden ihre Lehren aus den Spielen von Juve und den Bayern gezogen haben und Villarreal schlagen.
Bei Real gegen City erwarte ich eine ganz enge Nummer. Das Spiel verspricht Bock zu machen. "Vorgezogenes Finale"?

•     •     •

HSV
Wow!
Also den Sympathiepreis will Atleti sicher nie gewinnen. Aber gestern war es wieder einmal äußerst grenzwertig, was die Fairness anbelangt. Insofern ist es gut, dass diese (Un-)Art nicht zum Weiterkommen beitrug. Gündogan hatte mit seinem Pfostenschuss ja noch die Gelegenheit selber zu treffen. Ansonsten kam von beiden Mannschaften viel zu wenig. Daniel Siebert als SR hat das Spiel gut im Griff und gefiel mir. Glückwunsch City zum Weiterkommen.

Auch Liverpool, die munter durchrotierten und relativ früh den Sack schon zu machten, haben ihren Fans noch einmal ein Spektakel geboten, dass zwar nicht ganz im Sinne aller Pool-Fans gewesen sein kann. Aber das Weiterkommen war ja nach dem Hinspiel nie gefährdet.

Mit Villarreal hat Liverpool jetzt einen ähnlichen Gegner, wie jetzt Benfica. Ich denke, sie werden ihre Lehren aus den Spielen von Juve und den Bayern gezogen haben und Villarreal schlagen.
Bei Real gegen City erwarte ich eine ganz enge Nummer. Das Spiel verspricht Bock zu machen. "Vorgezogenes Finale"?

•     •     •

HSV
Zitat von 7zidan7
Wow!

Auch heftig was da in Madrid nach Spielende noch alles passiert ist.... oops

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.