Arsenal F.C. - Victoria Concordia Crescit Arsenal F.C. - Victoria Concordia Crescit
deadline-day banner

UEFA Champions League [Season 2026/2027]

08.05.2023 - 13:51 Uhr
Also wenn ich grad so sehe wie offen Bayern wieder hinten ist, dann hoffe ich, sie packen es noch iwie ins Finale.

Zumal wir sie ja auch schon geschlagen haben mit unserer typischen Art.

PSG ist gnadenlos und glaube wir werden ihnen nicht gewachsen sein.
PSG ist offensiv halt eine Waffe und Defensiv muss man sagen heute ganz stark.

Weiß nicht wann bayern mal kein tor geschossen hat, vorallem daheim und die kommen kaum zu richtigen Chancen
Zitat von Werkself-04
Also wenn ich grad so sehe wie offen Bayern wieder hinten ist, dann hoffe ich, sie packen es noch iwie ins Finale.

Bei PSG hast du aber Safonov im Tor als Schwachstelle. Den kannst du über Standards richtig in Probleme bringen.
Zitat von dramabahama
Die Kommentare im Newsfeed und im Bayern Forum sind ja wirklich katastrophal. Alle wünschen sich das wir im Finale geschlachtet werden...

umso schöner ist es jetzt da mal vorbei zu schauen smile
Zitat von R-Revived
Zitat von Werkself-04

Bei PSG hast du aber Safonov im Tor als Schwachstelle. Den kannst du über Standards richtig in Probleme bringen.

Das sehe ich auch als Vorteil für uns. Ich glaube das Bayern der einfachere Gegner gewesen wäre. PSG hat durch den Sieg in letzter Saison da schon einen großen Vorteil und kennt die Situation bereits. Es gibt kaum Schwachstellen bei ihnen und viele Stammspieler haben ungefähr so viele Minuten diese Saison in den Beinen wie Merino bei uns. Rice alleine hat mehr als doppelt so viele Minuten abgerissen wie Dembélé...

Trotzdem ist es keine ganz schlechte Ausgangslage. Bei einem Titel in der PL würde man mit enorm viel Euphorie und mit wenig Druck in ein Finale gehen. Zudem wäre ein Ausfall von Hakimi schon ein großer Verlust für PSG. Die Breite des Kaders ist eindeutig eine Schwäche der Franzosen und körperlich sollte man ebenfalls überlegen sein.
Dann also PSG statt Bayern im Finale, erspart mir einiges, wenn man beiden Vereinen anhängt.

Bayern heute ultra mies unterwegs, wie kannst du in der 3. Minute hinten so offen sein, das hat den Stecker gezogen, aber mal so komplett. Und in der Liga hat PSG dieses Jahr so viele Probleme defensiv und die kriegen nix gebacken. aber hier wieder Masterclass gegen die heißeste Offensive. Muss man auch mal anerkennen.

Schiri dennoch ein Skandal, der darf nie wieder ein CL-Spiel pfeifen. Erste Halbzeit komplett wirr unterwegs gewesen.

Bin gespannt ob das NFL-Kredo Offense gewinnt Spiele, Defence Meisterschaften dennoch gilt. Defensiv sind wir immer noch besser als PSG, offensiv natürlich unterlegen.

•     •     •

Arsenal - Bayern München - 1. FC Magdeburg
Zitat von Sachse84
Dann also PSG statt Bayern im Finale, erspart mir einiges, wenn man beiden Vereinen anhängt.

Bayern heute ultra mies unterwegs, wie kannst du in der 3. Minute hinten so offen sein, das hat den Stecker gezogen, aber mal so komplett. Und in der Liga hat PSG dieses Jahr so viele Probleme defensiv und die kriegen nix gebacken. aber hier wieder Masterclass gegen die heißeste Offensive. Muss man auch mal anerkennen.

Schiri dennoch ein Skandal, der darf nie wieder ein CL-Spiel pfeifen. Erste Halbzeit komplett wirr unterwegs gewesen.

Bin gespannt ob das NFL-Kredo Offense gewinnt Spiele, Defence Meisterschaften dennoch gilt. Defensiv sind wir immer noch besser als PSG, offensiv natürlich unterlegen.

Super bitter auch für uns das Mendes keine gelb-rote Karte gesehen hat. Ohne beide AVs wäre PSG wirklich deutlich geschwächt und dessen Vertreter können sie nicht annähernd ersetzen...
Zitat von Turm_Hengst
Zitat von Sachse84

Super bitter auch für uns das Mendes keine gelb-rote Karte gesehen hat. Ohne beide AVs wäre PSG wirklich deutlich geschwächt und dessen Vertreter können sie nicht annähernd ersetzen...

Wäre Hakimi definitiv raus? Dachte der hat nur Muskelverletzung? Aber ja Mendes wäre wichtig gewesen, wenn der raus gewesen wäre. Aber jut, man muss die auch so schlagen können. Im Stadion werden eh mehr Gunner sein als Supporter von diesem Club.

Sarkasmus on: Bayern sollte eigentlich sofort Protest bei der UEFA einlegen, scheint ja Mode zu sein, Atleti hat das wohl auch gemacht 😅 Sarkasmus off

•     •     •

Arsenal - Bayern München - 1. FC Magdeburg
Sehr schön, dass es nicht Deutschland wird - beide sind eigentlich auf einem Niveau, da gibt es keinen leichteren Gegner.

Aber viele Bayern-Fans haben so eine Arroganz und Überheblichkeit (hat man auch gestern schön hier auf TM gesehen), dann muss man sich wenigstens das nicht geben während dem Spiel gegen die Bayern.

Gegen Paris haben wir eine Revanche offen. Letztes Jahr war es eigentlich ein ausgeglichenes Halbfinale, da hat Donnarumma sehr viel rausgekratzt, was diesmal nicht der Fall sein wird.

Mal gucken, ob Timber fit ist für das Spiel. Und wenn man gegen Palace erst das entscheidene Spiel um die Meisterschaft hat, wird man auch nicht die beste Vorbereitung haben.

Aber unglaublich, dass wir im Finale spielen dürfen.
Man stelle sich vor wir holen das Double... Wahnsinn wäre das.

Gegen PSG muss man einfach 95 minuten konzentriert sein und sich absolut keinen fehler erlauben defensiv sonst knallt es und im Gegenzug sobald man selbst eine chance hat eiskalt sein.
Auch wenn man verlieren sollte ist es ein super Erlebnis aber wichtig ist es mir dann nur das man sich den ***** aufgerissen hat und nicht so unter geht wie Inter Mailand.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.