UEFA-Cup: VfL Wolfsburg - Paris St. Germain
21.02.2009 - 21:42 Uhr
24.02.2009 - 14:30 Uhr
Hitz ist für den UEFA Cup auch nicht gemeldet. ^^
24.02.2009 - 14:31 Uhr
Kann aber nachnominiert werden aufgrund der wichtigen Torwartposition. So zumindest die WAZ. :p
24.02.2009 - 14:34 Uhr
Na dann ... - und wen dafür streichen?
Das ist der Kader:
1 Diego Benaglio
12 André Lenz
21 Patrick Platins
Defenders
2 Cristian Zaccardo
3 Rodrigo Alvim
4 Marcel Schäfer
5 Ricardo Costa
6 Jan Šim?nek
20 Sascha Riether
33 Daniel Reiche
37 Serges Karimow
43 Andrea Barzagli
Midfielders
7 Josué
13 Makoto Hasebe
22 Kevin Wolze
25 Christian Gentner
32 Sebastian Schindzielorz
Forwards
8 Yoshito Okubo
9 Edin Džeko
10 Zvjezdan Misimovi?
11 Caiuby
23 Grafite
24 Ashkan Dejagah
Platins kann man nicht streichen, weil der vom Verein ausgebildet wurde, der gibt keinen extra Platz, gleiches gilt für Wolze, Karimow & Reiche.
Das ist der Kader:
1 Diego Benaglio
12 André Lenz
21 Patrick Platins
Defenders
2 Cristian Zaccardo
3 Rodrigo Alvim
4 Marcel Schäfer
5 Ricardo Costa
6 Jan Šim?nek
20 Sascha Riether
33 Daniel Reiche
37 Serges Karimow
43 Andrea Barzagli
Midfielders
7 Josué
13 Makoto Hasebe
22 Kevin Wolze
25 Christian Gentner
32 Sebastian Schindzielorz
Forwards
8 Yoshito Okubo
9 Edin Džeko
10 Zvjezdan Misimovi?
11 Caiuby
23 Grafite
24 Ashkan Dejagah
Platins kann man nicht streichen, weil der vom Verein ausgebildet wurde, der gibt keinen extra Platz, gleiches gilt für Wolze, Karimow & Reiche.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 24.02.2009 um 14:36 Uhr bearbeitet
24.02.2009 - 15:15 Uhr
das ist ja geil, wenn die bude vielleicht ausverkauft ist! In zwei Tagen geht es um alles! Also lasst uns auf ein WUNDER schreien! Ich werde mein Bestes geben :)
24.02.2009 - 16:31 Uhr
Lenz streichen.... Ist ja jetzt auch nicht so bedeutend. Finde aber den restlichen Teil meiner Aufstellung gut gelungen^^
Laut WAZ um die 20.000 Zuschauer.
Laut WAZ um die 20.000 Zuschauer.
24.02.2009 - 17:55 Uhr
- VfL Wolfsburg Homepage -
Zitat
Der 12. Mann – ganz wichtig gegen Paris
Für VfL-Cheftrainer Felix Magath sind sie ein wichtiger Bestandteil für die Heimstärke der „Wölfe“: Die VfL-Fans. „Um unsere Ziele zu erreichen, brauchen wir die Unterstützung unserer Zuschauer. Sie sind ein wichtiger Faktor für die Leistung der Mannschaft“, so der VfL-Coach. Auf die Unterstützung der Fans wird es auch gegen Paris wieder ankommen. Der VfL muss das 0:2 aus dem Hinspiel aufholen. Keine leichte Aufgabe. Die Mannschaft muss von Anfang an Druck aufbauen und nach vorne spielen, darf jedoch die Defensive nicht außer Acht lassen. Denn bei jedem Gegentor der Franzosen müssen die „Wölfe“, um weiterzukommen, mindestens drei Tore mehr erzielen. Bei einem 2:0 für den VfL ginge es in die Verlängerung.
Quelle: http://www.vflwolfsburg.de/50496+M570802b6d93.html
Zitat
Der 12. Mann – ganz wichtig gegen Paris
Für VfL-Cheftrainer Felix Magath sind sie ein wichtiger Bestandteil für die Heimstärke der „Wölfe“: Die VfL-Fans. „Um unsere Ziele zu erreichen, brauchen wir die Unterstützung unserer Zuschauer. Sie sind ein wichtiger Faktor für die Leistung der Mannschaft“, so der VfL-Coach. Auf die Unterstützung der Fans wird es auch gegen Paris wieder ankommen. Der VfL muss das 0:2 aus dem Hinspiel aufholen. Keine leichte Aufgabe. Die Mannschaft muss von Anfang an Druck aufbauen und nach vorne spielen, darf jedoch die Defensive nicht außer Acht lassen. Denn bei jedem Gegentor der Franzosen müssen die „Wölfe“, um weiterzukommen, mindestens drei Tore mehr erzielen. Bei einem 2:0 für den VfL ginge es in die Verlängerung.
Quelle: http://www.vflwolfsburg.de/50496+M570802b6d93.html
24.02.2009 - 19:05 Uhr
Ich dachte der wäre U-21 Nationalgoalie xD und hat gleich beim ersten Training in WOB überzeugt??
Hab ja auch nur gesagt, dass ich bei ihm ein sehr gutes Gefühl hätte.... :p
Hab ja auch nur gesagt, dass ich bei ihm ein sehr gutes Gefühl hätte.... :p
24.02.2009 - 23:28 Uhr
- Bild -
Zitat
Cristian Zaccardo Italo-Flop spielt Euro-Retter
Welche Figur steht wo am besten? Hobby-Schachspieler Felix Magath (55) will Wolfsburgs Aus im Uefa-Cup verhindern. Gegen Paris St. Germain (Hinspiel 0:2) soll ein in der Bundesliga schwacher „Bauer“ die Franzosen Matt setzen.
Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/02/25/cristian-zaccardo/italo-flop-spielt-euro-retter.html
Zitat
Cristian Zaccardo Italo-Flop spielt Euro-Retter
Welche Figur steht wo am besten? Hobby-Schachspieler Felix Magath (55) will Wolfsburgs Aus im Uefa-Cup verhindern. Gegen Paris St. Germain (Hinspiel 0:2) soll ein in der Bundesliga schwacher „Bauer“ die Franzosen Matt setzen.
Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/02/25/cristian-zaccardo/italo-flop-spielt-euro-retter.html
25.02.2009 - 08:21 Uhr
Ich denke auch, dass man Zaccardo in diesem Spiel dem Schindzielorz vorziehen sollte.
Vielleicht bringt uns ja seine internationale Erfahrung ein bisschen was. Außerdem hoffe ich, dass er auf seinen Einsatz brennen wird und über sich hinauswächst.
Abgesehen davon bleibt Magath auch nicht viel übrig.
zu den anderen Verletzten gibt es heute auch Neuigkeiten.
Für Benaglio und Riether wird es wohl nicht reichen. Bei Dejagah besteht zumindest Hoffnung, dass er schon mal im Kader ist.
Der Artikel dazu aus der Zeitung:
Waz
Zitat
VFL-Trio kämpft
Wolfsburger Personal-Not vor dem UEFA-Cup-Spiel morgen gegen Paris: Damit die Alternativen für Trainer Felix Magath ein bisschen größer werden, arbeiten die angeschlagenen VfLer Ashkan Dejagah und Sascha Riether hart für ihren Einsatz.
Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,810353
Vielleicht bringt uns ja seine internationale Erfahrung ein bisschen was. Außerdem hoffe ich, dass er auf seinen Einsatz brennen wird und über sich hinauswächst.
Abgesehen davon bleibt Magath auch nicht viel übrig.
zu den anderen Verletzten gibt es heute auch Neuigkeiten.
Für Benaglio und Riether wird es wohl nicht reichen. Bei Dejagah besteht zumindest Hoffnung, dass er schon mal im Kader ist.
Der Artikel dazu aus der Zeitung:
Waz
Zitat
VFL-Trio kämpft
Wolfsburger Personal-Not vor dem UEFA-Cup-Spiel morgen gegen Paris: Damit die Alternativen für Trainer Felix Magath ein bisschen größer werden, arbeiten die angeschlagenen VfLer Ashkan Dejagah und Sascha Riether hart für ihren Einsatz.
Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,810353
25.02.2009 - 15:00 Uhr
Zitat von maddin87:
----------- Esswein~~~~~ Dzeko ---------------
~~~ Schäfer ~~ Misimovic ~~ Gentner ~~~
---------------------Costa ---------------------
~ Karimow ~ Simunek ~ Barzagli ~ Zaccardo ~
~~~~~~~~~~~~Lenz ~~~~~~~~~~~
ich hoffe wir spielen mit zwei stürmern. für benaglio und riether wird die zeit wohl nicht reichen.
ich hoffe es gibt das wunder von wob
Esswein kannst du streichen. Der ist im UEFA Cup nicht spielberechtigt.
----------- Esswein~~~~~ Dzeko ---------------
~~~ Schäfer ~~ Misimovic ~~ Gentner ~~~
---------------------Costa ---------------------
~ Karimow ~ Simunek ~ Barzagli ~ Zaccardo ~
~~~~~~~~~~~~Lenz ~~~~~~~~~~~
ich hoffe wir spielen mit zwei stürmern. für benaglio und riether wird die zeit wohl nicht reichen.
ich hoffe es gibt das wunder von wob
Esswein kannst du streichen. Der ist im UEFA Cup nicht spielberechtigt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.